SKY Deutschland III
10.09.2010 - 19:53 Uhr
15.09.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von Einsneunzig:
Ich musste mir gestern diesen Fritz von Thurn und Taxis 90 Minuten lang reinziehen..
Ist der immer so ? Ist ja echt krass, wie wenig Ahnung er hat von dem was er gerade sagt.. hat der diesen Job seinem Adelstitel zu verdanken, oder wie ? Hab noch nie so einen schlechten Kommentator gehört, ich war beinahe kurz vor dem aufspringen, bei diesem Mist, den er da erzählt hat.
Geht das auch anderen so oder ist das bloß eine subjektive Einschätzung ?
Er kommentiert überdurchschnittlich oft auch 96, daher kann ich dir nur zustimmen. Selten jemand gesehen, der so wenig Ahnung von dem hat was er erzählt.....
Ich musste mir gestern diesen Fritz von Thurn und Taxis 90 Minuten lang reinziehen..
Ist der immer so ? Ist ja echt krass, wie wenig Ahnung er hat von dem was er gerade sagt.. hat der diesen Job seinem Adelstitel zu verdanken, oder wie ? Hab noch nie so einen schlechten Kommentator gehört, ich war beinahe kurz vor dem aufspringen, bei diesem Mist, den er da erzählt hat.
Geht das auch anderen so oder ist das bloß eine subjektive Einschätzung ?
Er kommentiert überdurchschnittlich oft auch 96, daher kann ich dir nur zustimmen. Selten jemand gesehen, der so wenig Ahnung von dem hat was er erzählt.....
15.09.2010 - 17:40 Uhr
da ist absolut richtig mit Fritz kann und tue nichts, ich finde der geht überhaupt als Kommentator,da schalte ich gern schon mal den Ton weg, stark danaeben war er gestern auch, als er Tor rief ,obwohl der Ball aufs Schalker Tor gefallen war, ist schon krass der Fritz :D
15.09.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von Lady_Gaga:
servus leute, hab letzten freitag mit erfundenem code dieses paket sky welt+buli+sport+hd für 25 ocken bestellt, heut ists gekommen, alles wunderbar. aber kriegt man diesen bescheuerten kinderschutz weg? muss selbst bei "alarm für cobra 11" die 4 zahlen eingeben, das nervt ohne ende.
Ne, kannste nur ändern. Ist soweit ich weiß gesetzlich vorgeschrieben, dass der drin sein muss.
Die viel wichtere Frage ist: Wer guckt schon Cobra 11? :ugly :p
servus leute, hab letzten freitag mit erfundenem code dieses paket sky welt+buli+sport+hd für 25 ocken bestellt, heut ists gekommen, alles wunderbar. aber kriegt man diesen bescheuerten kinderschutz weg? muss selbst bei "alarm für cobra 11" die 4 zahlen eingeben, das nervt ohne ende.
Ne, kannste nur ändern. Ist soweit ich weiß gesetzlich vorgeschrieben, dass der drin sein muss.
Die viel wichtere Frage ist: Wer guckt schon Cobra 11? :ugly :p
15.09.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von Lady_Gaga:
Boaaa kannst du das etwas genauer erläutern? Welt + BuLi + Sport + HD für 24,90€/Monat ?!
Ich verstehe das irgentwie nicht, du bist ja nicht der Erste, dem dieses Paket angeboten wurde, aber auch einige hier haben berichtet, dass ihnen gesagt wurde, dass es dieses Paket nicht gibt.
Hast du die gewöhnliche Nummer aus der Werbung gewählt? Hast du direkt dieses Paket verlangt, oder kam es von dem Sky-Verantwortlichen? Bist du Neukunde oder wolltest dein bestehenden Vertrag kündigen?
Boaaa kannst du das etwas genauer erläutern? Welt + BuLi + Sport + HD für 24,90€/Monat ?!
Ich verstehe das irgentwie nicht, du bist ja nicht der Erste, dem dieses Paket angeboten wurde, aber auch einige hier haben berichtet, dass ihnen gesagt wurde, dass es dieses Paket nicht gibt.
Hast du die gewöhnliche Nummer aus der Werbung gewählt? Hast du direkt dieses Paket verlangt, oder kam es von dem Sky-Verantwortlichen? Bist du Neukunde oder wolltest dein bestehenden Vertrag kündigen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stern_Borussia am 15.09.2010 um 20:24 Uhr bearbeitet
16.09.2010 - 08:21 Uhr
Ich habe da mal eine ganz blöde Frage:
Dieses Supersportpaket mit den Codes, dazu bekommt ja einen HD-Leihreceiver.
Ich habe aber gar keinen HD-fähigen Fernseher. Kann ich den auch ganz normal an einem Röhrenfernseher anschließen, oder kann ich dieses Angebot nur nutzen, wenn ich einen HD-fähigen Fernseher besitze?
Ich würde da nämlich glatt zuschlagen wollen.
Dieses Supersportpaket mit den Codes, dazu bekommt ja einen HD-Leihreceiver.
Ich habe aber gar keinen HD-fähigen Fernseher. Kann ich den auch ganz normal an einem Röhrenfernseher anschließen, oder kann ich dieses Angebot nur nutzen, wenn ich einen HD-fähigen Fernseher besitze?
Ich würde da nämlich glatt zuschlagen wollen.
16.09.2010 - 08:42 Uhr
Zitat von Azazel:
Den Receiver kannst Du auch über Scart anschließen. Ist also kein Problem ;)
Danke für die schnelle Antwort.
Dann hat Sky jetzt wohl einen neuen, alten Premiere-Kunden :-)
Den Receiver kannst Du auch über Scart anschließen. Ist also kein Problem ;)
Danke für die schnelle Antwort.
Dann hat Sky jetzt wohl einen neuen, alten Premiere-Kunden :-)
16.09.2010 - 11:52 Uhr
Interessanter spiegel.de Artikel über SKY......
Grollen am Himmel...... Sky braucht Neukunden sonst ist Essig!
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,716224,00.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 16.09.2010 um 11:53 Uhr bearbeitet
16.09.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von Zetsche:
Ist wenig überraschend. Eigentlich wäre Sky schon längst von der Bühne verschwunden, wenn nicht im guten Halbjahrestakt Kapitalerhöhungen durchgeführt worden wären - der liebe Herr Murdoch will eben irgendwie sein eingesetztes Kapital retten.
Eine Frage noch zu der Einspeisung von Sky Sport HD 2: Woher kommt die Information mit Mitte Oktober?
Ist wenig überraschend. Eigentlich wäre Sky schon längst von der Bühne verschwunden, wenn nicht im guten Halbjahrestakt Kapitalerhöhungen durchgeführt worden wären - der liebe Herr Murdoch will eben irgendwie sein eingesetztes Kapital retten.
Eine Frage noch zu der Einspeisung von Sky Sport HD 2: Woher kommt die Information mit Mitte Oktober?
16.09.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von Casanova05:
Wie ist es bei euch gelaufen???
Ich (Bestandskunde) habe erst gestern genau dieses Verfahren am Telefon von Sky angekündigt bekommen: es wäre im Internet zwar möglich mit erfundenen Codes eine Bestellung abzusetzen, letztendlich würden jedoch alle überprüft und ungültige aussortiert. Bin mal gespannt, ob das den Tatsachen entspricht. Immerhin liest man ja im Internet auch andere Meinungen.
Mir als Bestandskunde wurde das Paket jedenfalls verwehrt. Mal sehen, obs so bleibt. Werde nämlich auch weiterhin täglich anrufen und Beschwerdemails schreiben...
Wie ist es bei euch gelaufen???
Ich (Bestandskunde) habe erst gestern genau dieses Verfahren am Telefon von Sky angekündigt bekommen: es wäre im Internet zwar möglich mit erfundenen Codes eine Bestellung abzusetzen, letztendlich würden jedoch alle überprüft und ungültige aussortiert. Bin mal gespannt, ob das den Tatsachen entspricht. Immerhin liest man ja im Internet auch andere Meinungen.
Mir als Bestandskunde wurde das Paket jedenfalls verwehrt. Mal sehen, obs so bleibt. Werde nämlich auch weiterhin täglich anrufen und Beschwerdemails schreiben...
16.09.2010 - 16:58 Uhr
Ich habe als Neukunde mit (ausgedachtem) Code das 24,90-Paket online bestellt, gestern kam der Receiver mit Smartcard. Leider aber die falsche Variante (Sat statt Kabel). Kann mir jemand sagen, ob ich den einfach so zurückschicken kann oder soll ich ein paar Zeilen dazu schreiben? Ich könnte zwar noch einmal die Hotline anrufen, aber das kann mir bestimmt auch jemand von Euch sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.