SKY Deutschland III
10.09.2010 - 19:53 Uhr
13.09.2010 - 12:40 Uhr
Habs gemacht. Bin gespannt ob Umbuchung von meinen 34,90 im Monat funktioniert etc......
13.09.2010 - 12:43 Uhr
ja....
13.09.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Zitat von Zetsche:
Mein random Code wurde akzeptiert aber final auf Enter bzw. Bestellung sbschicken trau ich mich nicht. Hats jemand erfolgreich hinter sich gebracht?
Wenn der Code akzeptiert wurde, geht's.
Moment. Ich sehe gerade, Du bist Bestandskunde. Dann hast Du danach zwei Abos, ja.
Bestandskunden-Umstellung geht online DEFINITIV NICHT!
Jetzt ist zu spät...... die Befürchtung hatte ich nämlich...... entweder hab jetzt zwei Abos oder es funktioniert.
Am Telefon sagte der Typ mir unter den 3 Mio Kunden werden für 2 Mio Gutscheine ausgegeben..... wenn er akzeptiert wurde habe ich wohl einen bekommen. ;)
Zitat von Zetsche:
Mein random Code wurde akzeptiert aber final auf Enter bzw. Bestellung sbschicken trau ich mich nicht. Hats jemand erfolgreich hinter sich gebracht?
Wenn der Code akzeptiert wurde, geht's.
Moment. Ich sehe gerade, Du bist Bestandskunde. Dann hast Du danach zwei Abos, ja.
Bestandskunden-Umstellung geht online DEFINITIV NICHT!
Jetzt ist zu spät...... die Befürchtung hatte ich nämlich...... entweder hab jetzt zwei Abos oder es funktioniert.
Am Telefon sagte der Typ mir unter den 3 Mio Kunden werden für 2 Mio Gutscheine ausgegeben..... wenn er akzeptiert wurde habe ich wohl einen bekommen. ;)
13.09.2010 - 12:55 Uhr
Grade mit Frau Knabe telefoniert und die sagt es wird auf das alte Abo umgeschrieben und geändert. Also eigentlich perfekt gelaufen bis hierher. Aber die können viel erzählen wenn der Tag lang ist..... muss ja in den neuen Vertragsdaten stehen die ich per Post bekommen. Ansonsten werde ich das neue stornieren.
Spannend spannend die Geschichte. Mal schauen was passiert
Auf der Bsetellbestätigung ist bei Extras nicht HD eingetragen. Müsste das da nicht aufgeführt sein? Oder ist es enthalten und nicht gesondert aufgeführt?
Spannend spannend die Geschichte. Mal schauen was passiert
Auf der Bsetellbestätigung ist bei Extras nicht HD eingetragen. Müsste das da nicht aufgeführt sein? Oder ist es enthalten und nicht gesondert aufgeführt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 13.09.2010 um 13:05 Uhr bearbeitet
13.09.2010 - 17:26 Uhr
Wie ist das eigentlich?Kann es sein,dass Spiele in HD laufen und andere Nicht?
Hatte am Sa.den Eindruck.
13.09.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von zap100:
Jep. Das Freitagsspiel kommt immer in HD. Samstags um 15:30 die Konferenz und das Topspiel um 15:30. Also das Spiel wo Sky davon ausgeht, welches das meiste interesse weckt. Vorgestern wars z.B. Dortmund - Wolfsburg. Dann das Topspiel um 18:30 und die beiden Sonntagsspiele kommen ebenfalls in HD.
Jep. Das Freitagsspiel kommt immer in HD. Samstags um 15:30 die Konferenz und das Topspiel um 15:30. Also das Spiel wo Sky davon ausgeht, welches das meiste interesse weckt. Vorgestern wars z.B. Dortmund - Wolfsburg. Dann das Topspiel um 18:30 und die beiden Sonntagsspiele kommen ebenfalls in HD.
13.09.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von gb2003:
Man kann auch für den Preis beim Mediamarkt buchen. Ging alles heute problemlos für 24,90 Euro die nächsten 12 Monate.
Und mit der Freundschaftswerbung kann man Sky ja noch länger haben :).
Falls es nicht bekannt war, dass es im Mediamarkt geht.
Mfg
gb2003
Kann ich leider nicht bestätigen. War heute im Aachener Media Markt und die hatten von diesem Angebot keine Ahnung- alles was die anbieten konnten waren 19,90 bis Jahresende (und danach dann wieder zum "Normalpreis") Mag sein, dass das bei anderen Media Märkten anders ist.
Man kann auch für den Preis beim Mediamarkt buchen. Ging alles heute problemlos für 24,90 Euro die nächsten 12 Monate.
Und mit der Freundschaftswerbung kann man Sky ja noch länger haben :).
Falls es nicht bekannt war, dass es im Mediamarkt geht.
Mfg
gb2003
Kann ich leider nicht bestätigen. War heute im Aachener Media Markt und die hatten von diesem Angebot keine Ahnung- alles was die anbieten konnten waren 19,90 bis Jahresende (und danach dann wieder zum "Normalpreis") Mag sein, dass das bei anderen Media Märkten anders ist.
13.09.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Zitat von LostProphet:
Dann sag' ihm, er solle mal "haendler.sky.de" an seinem PC aufrufen. ;)
Jedoch gibt es seit heute auch regulär ohne Code ein ähnliches Angebot - sechs Monate beide Sportpakete für 24,90 Euro, jedoch kein HD.
Eventuell meinte er das.
Naja, finde das Code-Angebot allerdings nochmal ne Ecke attraktiver. Ich überlege nur gerade noch, ob ich mir doch das Filmpaket nehmen möchte. Eines ist mir ein wenig unklar: Wenn man Bundesliga + HD nimmt, bekommt man, nach dem, was ich auf der Webseite finde, Sky Sport HD dazu (so ein Online Chat Mensch hat mir das bestätigt). Das heißt aber doch, dass ich bei der Kombination Film + Welt + Bundesliga + HD (für 24,95 mit Code) doch auch CL, Euro-League und Pokal gucken kann, und das ohne Sportpaket. Nur eben nicht das "volle Programm", sondenr nur die Spiele, die in HD ausgestrahlt werden (was bei der CL aber immerhin auch die Konferenz ist). Oder vertu ich mich da jetzt?
Zitat von LostProphet:
Dann sag' ihm, er solle mal "haendler.sky.de" an seinem PC aufrufen. ;)
Jedoch gibt es seit heute auch regulär ohne Code ein ähnliches Angebot - sechs Monate beide Sportpakete für 24,90 Euro, jedoch kein HD.
Eventuell meinte er das.
Naja, finde das Code-Angebot allerdings nochmal ne Ecke attraktiver. Ich überlege nur gerade noch, ob ich mir doch das Filmpaket nehmen möchte. Eines ist mir ein wenig unklar: Wenn man Bundesliga + HD nimmt, bekommt man, nach dem, was ich auf der Webseite finde, Sky Sport HD dazu (so ein Online Chat Mensch hat mir das bestätigt). Das heißt aber doch, dass ich bei der Kombination Film + Welt + Bundesliga + HD (für 24,95 mit Code) doch auch CL, Euro-League und Pokal gucken kann, und das ohne Sportpaket. Nur eben nicht das "volle Programm", sondenr nur die Spiele, die in HD ausgestrahlt werden (was bei der CL aber immerhin auch die Konferenz ist). Oder vertu ich mich da jetzt?
13.09.2010 - 21:44 Uhr
hab vorsichtshalber grad nochmal angerufen, code ist offenbar durchgekommen, geräteversand wird vorbereitet
wer nen original neubestellercode haben möchte, kann sich am samstag bei mir melden
wer nen original neubestellercode haben möchte, kann sich am samstag bei mir melden
13.09.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von LostProphet:
ist richtig. cl alle spiele der deutschen, sonst nur ausgewaehlte. also hast keine freie auswahl der spiele
ist richtig. cl alle spiele der deutschen, sonst nur ausgewaehlte. also hast keine freie auswahl der spiele
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.