SKY Deutschland III
10.09.2010 - 19:53 Uhr
14.09.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Zitat von MadMax:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp
Welt+Welt Extra+Sport+Bundesliga+HD für 24,90€/Monat laufzeit 12 Monate.
Wenn das Film Paket hinzugebucht wird, kommt man auf 32,90€/Monat.
€ 34,90 im Monat. ;)
Nun scheinen die Jungs wach zu werden.
Anruf bekommen zwecks Umstellung des Vertrags meinen Vaters und warum ich meinen gekündigt habe.
Angebot: 59,90 für Sky KOMPLETT (inkl. aller DH-Kanäle)
Das tolle: 59,90 für 2 komplette Verträge (auf einen Kunden) inkl. Receiver, Laufzeit 12 Monate. Die gingen sofort auf meinen Vorschlag ein, ohne wenn und aber. Hab aber sicherheitshalber erstmal ne schriftliche Angebotsbestätigung angefordert.
Zitat von MadMax:
€ 34,90 im Monat. ;)
Anruf bekommen zwecks Umstellung des Vertrags meinen Vaters und warum ich meinen gekündigt habe.
Das tolle: 59,90 für 2 komplette Verträge (auf einen Kunden) inkl. Receiver, Laufzeit 12 Monate. Die gingen sofort auf meinen Vorschlag ein, ohne wenn und aber. Hab aber sicherheitshalber erstmal ne schriftliche Angebotsbestätigung angefordert.
14.09.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von SeppXtra:
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem ausgedachten Code gemacht?
samstag mit ausgedachtem code online bestellt
heute receiver plus smartcard erhalten
samstag mit ausgedachtem code online bestellt
heute receiver plus smartcard erhalten
14.09.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von Mikey:
Zitat von RealityCheck:
Zitat von MadMax:
€ 34,90 im Monat. ;)
Für 2 unabhängige Komplett-Angebote 59,90? :o
Edit:
habe grad bezüglich meines Abos angerufen und nach 18 Minuten kam die Mitteilung, dass sie sich für meine Geduld bedanken, aber meinen Anruf zurzeit nicht entgegennehmen können.
:angry
Zitat von RealityCheck:
Zitat von MadMax:
€ 34,90 im Monat. ;)
Für 2 unabhängige Komplett-Angebote 59,90? :o
Edit:
habe grad bezüglich meines Abos angerufen und nach 18 Minuten kam die Mitteilung, dass sie sich für meine Geduld bedanken, aber meinen Anruf zurzeit nicht entgegennehmen können.
:angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 14.09.2010 um 17:50 Uhr bearbeitet
14.09.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von Raul7-Schalke04:
hey,
hat jemand einen sky gutscheincode per E-mail oder post bekommen, den er nicht mehr braucht?
möchte auch gerne sky kaufen, jedoch geht das jetzige angebot (sky sport+sky bundesliga für 12 monate für 24.99) nur mit code.
falls ihn einer bekommen hat und nicht mehr brauch, würde ich ihn gerne annehmen :D
habe es vorhin mit einen ausgedachten probiert, das hier wurde mir danach per E-mail geschickt:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das von Ihnen gewünschte Angebot ist abgelaufen und lässt sich deswegen mit dem von Ihnen angegebenen Gutscheincode leider nicht mehr eintragen.
Wir haben allerdings ein anderes attraktives Angebot für Sie:
Sky Welt, Sport und die Fußball Bundesliga für nur 24,90 Euro in den ersten sechs Monaten. Erst danach wird der volle Betrag von 44,90 Euro berechnet.
Wir hoffen, dass Ihnen dieses Angebot zusagt.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
liege grüße
Ganz einfach... Geh auf die Bestellseite fürs Supersportpaket und gibt einfach SSB und beispielshalber 129768543 ein. Probier es aus. Hat bei mir auch geklappt...^^
hey,
hat jemand einen sky gutscheincode per E-mail oder post bekommen, den er nicht mehr braucht?
möchte auch gerne sky kaufen, jedoch geht das jetzige angebot (sky sport+sky bundesliga für 12 monate für 24.99) nur mit code.
falls ihn einer bekommen hat und nicht mehr brauch, würde ich ihn gerne annehmen :D
habe es vorhin mit einen ausgedachten probiert, das hier wurde mir danach per E-mail geschickt:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das von Ihnen gewünschte Angebot ist abgelaufen und lässt sich deswegen mit dem von Ihnen angegebenen Gutscheincode leider nicht mehr eintragen.
Wir haben allerdings ein anderes attraktives Angebot für Sie:
Sky Welt, Sport und die Fußball Bundesliga für nur 24,90 Euro in den ersten sechs Monaten. Erst danach wird der volle Betrag von 44,90 Euro berechnet.
Wir hoffen, dass Ihnen dieses Angebot zusagt.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
liege grüße
Ganz einfach... Geh auf die Bestellseite fürs Supersportpaket und gibt einfach SSB und beispielshalber 129768543 ein. Probier es aus. Hat bei mir auch geklappt...^^
14.09.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von Zetsche:
Zitat von M_V_P:
Zitat von SeppXtra:
Ja, eine sehr angepisste Mitarbeiterin hing bei mir grade an der Strippe, die sich sehr über mein Vorgehen echauffiert hat bis ich sie dann mal zurecht gewiesen habe...Ein lustiges Gespräch, aber gut so, denn ich hatte bis dato noch nicht das Multiroom entdeckt...
Bei mir als Bestandskunde mit fiktiver Nummer:
- Bestellbestätigung
- Bestätigung von Mitarbeiterin telefonisch
War allerdings gestern. Wird wohl noch etwas dauern.....
Wie hast du das denn als Bestandskunde gemacht, über das Internet? Wenn du sagst "Bestellbestätigung"?
Jepp...... denn am Telefon hat mir ein Mitarbeiter gesagt das auch an 2 Mio von den 3 Mio Kunden Gutscheine ausgegeben werden...... also war ich wohl auch einer der Glücklichen.... ;)
Zitat von Zetsche:
Zitat von M_V_P:
Zitat von SeppXtra:
Ja, eine sehr angepisste Mitarbeiterin hing bei mir grade an der Strippe, die sich sehr über mein Vorgehen echauffiert hat bis ich sie dann mal zurecht gewiesen habe...Ein lustiges Gespräch, aber gut so, denn ich hatte bis dato noch nicht das Multiroom entdeckt...
Bei mir als Bestandskunde mit fiktiver Nummer:
- Bestellbestätigung
- Bestätigung von Mitarbeiterin telefonisch
War allerdings gestern. Wird wohl noch etwas dauern.....
Wie hast du das denn als Bestandskunde gemacht, über das Internet? Wenn du sagst "Bestellbestätigung"?
Jepp...... denn am Telefon hat mir ein Mitarbeiter gesagt das auch an 2 Mio von den 3 Mio Kunden Gutscheine ausgegeben werden...... also war ich wohl auch einer der Glücklichen.... ;)
14.09.2010 - 20:05 Uhr
Moin moin,
hab da ein gewisses Problem. Habe sky komplett, incl. HD. Als eben auf sky Sport HD 1 die CL-Sendung begann, sagte mir mein Receiver plötzlich, dass meine Smartcard für diese Sendung nicht freigeschaltet sei. :ugly :grrr
Hat jemand das gleiche Problem? Kann mir wer sagen was da schief geht? Es ist einfach unfassbar. :ugly
EDIT: Die Spiele in SD-Quali kann empfange ich, das Werder-Spiel auf Cinema HD auch. Also muckt nur sport 1 hd rum.
hab da ein gewisses Problem. Habe sky komplett, incl. HD. Als eben auf sky Sport HD 1 die CL-Sendung begann, sagte mir mein Receiver plötzlich, dass meine Smartcard für diese Sendung nicht freigeschaltet sei. :ugly :grrr
Hat jemand das gleiche Problem? Kann mir wer sagen was da schief geht? Es ist einfach unfassbar. :ugly
EDIT: Die Spiele in SD-Quali kann empfange ich, das Werder-Spiel auf Cinema HD auch. Also muckt nur sport 1 hd rum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pommes86111 am 14.09.2010 um 20:09 Uhr bearbeitet
14.09.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von pommes86111:
Moin moin,
geht mir genauso!
hinweis 10 bla blubb
empfange sky über kabel (deutschland)
Moin moin,
geht mir genauso!
hinweis 10 bla blubb
14.09.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von Sammeriter:
Zitat von pommes86111:
Moin moin,
geht mir genauso!
hinweis 10 bla blubb
Geht mir auch so... Hinweis 10 usw^^
Und die Sky-Kundenhotline ist auch schon zusammengebrochen, einfach ärgerlich, dass sich nach soo vielen Jahren (war vor ca 8 Jahren schon mal Kunde) nix zum positiven geändert hat. Technische Probleme gehören zum Alltag.
Ist ja kein Wunder, dass deren Kunden zu Liga Total flüchten.
Ich empfange ja schon nur Sky Sport HD1, weil Sky ihr zweiten Sport HD Sender nur für bestimmte Kabelkunden freischaltet.. und dann gibt es nuuuuuur Probleme...
Zum Glück habe ich das mit Sky Cinema HD gelesen, so kann ich jetzt wenigstens Werder schauen :)
Als Kunde von Sky kann man sich aber auch gar nicht wehren.... Ich gebe so viel Geld für einen versprochenen perfekten Service aus und habe sehr oft technische Probleme.
Den Leuten bei der Hotline kann man auch nicht die Meinung geigen, die können ja nix für und anscheinend auch nicht verbessern....
Zitat von pommes86111:
Moin moin,
geht mir genauso!
hinweis 10 bla blubb
Geht mir auch so... Hinweis 10 usw^^
Und die Sky-Kundenhotline ist auch schon zusammengebrochen, einfach ärgerlich, dass sich nach soo vielen Jahren (war vor ca 8 Jahren schon mal Kunde) nix zum positiven geändert hat. Technische Probleme gehören zum Alltag.
Ist ja kein Wunder, dass deren Kunden zu Liga Total flüchten.
Ich empfange ja schon nur Sky Sport HD1, weil Sky ihr zweiten Sport HD Sender nur für bestimmte Kabelkunden freischaltet.. und dann gibt es nuuuuuur Probleme...
Zum Glück habe ich das mit Sky Cinema HD gelesen, so kann ich jetzt wenigstens Werder schauen :)
Als Kunde von Sky kann man sich aber auch gar nicht wehren.... Ich gebe so viel Geld für einen versprochenen perfekten Service aus und habe sehr oft technische Probleme.
Den Leuten bei der Hotline kann man auch nicht die Meinung geigen, die können ja nix für und anscheinend auch nicht verbessern....
14.09.2010 - 20:39 Uhr
Zitat von pommes86111:
Moin moin,
Bei mir heisst es, ich hätte für beide HD Kanäle keine Freischaltung!
Moin moin,
Bei mir heisst es, ich hätte für beide HD Kanäle keine Freischaltung!
14.09.2010 - 20:39 Uhr
Habe auch das Problem
Habe seit HEUTE Sky.
Von 18 bis 20 Uhr ging alles.
AHbe dieses Paket für 19,90
Also kein SPORT Paket. DIe CL Spiele hätte ich aber bis Ende des Jahres über die HD Sender sehen sollen, die nun nicht mehr funktionieren
Vielen Dank für den Tipp mit Cinema HD
Evtl kann ja jemand sagen, wenn er beim SErive durchkommt
Habe seit HEUTE Sky.
Von 18 bis 20 Uhr ging alles.
AHbe dieses Paket für 19,90
Also kein SPORT Paket. DIe CL Spiele hätte ich aber bis Ende des Jahres über die HD Sender sehen sollen, die nun nicht mehr funktionieren
Vielen Dank für den Tipp mit Cinema HD
Evtl kann ja jemand sagen, wenn er beim SErive durchkommt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.