SKY Deutschland III
10.09.2010 - 19:53 Uhr
17.09.2010 - 08:54 Uhr
also ich kann Euch nur das forum.digitalfernsehen.de empfehlen für dieses Thema. Dort ist alles für Bestands und Neukunden erläutert.
17.09.2010 - 09:02 Uhr
Ich habe hier noch einige Newsletter mit einem ORIGINAL Code.
EDIT: Alle Codes sind weg !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capsoni am 17.09.2010 um 09:22 Uhr bearbeitet
17.09.2010 - 09:15 Uhr
Zitat von Tuni69:
Zitat von Capsoni:
Gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro per Paypal leite ich gern den ORIGINAL Newsletter an Euch weiter.
Paypal-Adresse gibts per PN.
:rolleyes Held des Tages...
Verständlich. Stell Dir doch mal die Anstrengungen vor: Dutzende PNs beantworten, sich ständig neue Codes ausdenken/ggf. echte raussuchen, ins Mailprogramm wechseln, die Mailadressen eintippen und dann auch noch jeweils auf senden klicken... Stress pur! Da sind die 5 Euro nun wirklich angemessen... :rolleyes
Zitat von Capsoni:
Gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro per Paypal leite ich gern den ORIGINAL Newsletter an Euch weiter.
:rolleyes Held des Tages...
Verständlich. Stell Dir doch mal die Anstrengungen vor: Dutzende PNs beantworten, sich ständig neue Codes ausdenken/ggf. echte raussuchen, ins Mailprogramm wechseln, die Mailadressen eintippen und dann auch noch jeweils auf senden klicken... Stress pur! Da sind die 5 Euro nun wirklich angemessen... :rolleyes
17.09.2010 - 09:15 Uhr
2. Liga... die brauchen bisschen Kohle für den Wiederaufstieg.
Wie gesagt, man braucht nicht unbedingt einen Code! schaut im anderen Forum nach ;)
Wie gesagt, man braucht nicht unbedingt einen Code! schaut im anderen Forum nach ;)
17.09.2010 - 09:18 Uhr
Zitat von Capsoni:
Von der Dreistigkeit mal abgesehen, würde mich dann doch mal interessieren, welche Unkosten Dir bei der Weiterleitung einer E-Mail entstehen...
Von der Dreistigkeit mal abgesehen, würde mich dann doch mal interessieren, welche Unkosten Dir bei der Weiterleitung einer E-Mail entstehen...
17.09.2010 - 09:21 Uhr
meinen neubestellercode gibts immernoch samstag, die erste PN gewinnt (aber nur samstag ;) - gleiche chance für alle)
17.09.2010 - 09:24 Uhr
Zitat von Capsoni:
Na Klar, als ob sich auch nur ein dummer gefunden hätte.. :rolleyes
Na Klar, als ob sich auch nur ein dummer gefunden hätte.. :rolleyes
17.09.2010 - 09:26 Uhr
Was für ein Kundenservice...bisher keinerlei Reaktion auf meine E-Mail bezüglich der Behandlung von Bestandskunden...
Paar Tage ist ja ok,aber ne Woche und nix... :angry
Find ich echt ne Sauererei,klar ist momentan die Hölle dort wohl los...trotzdem kann man sich dann die Fixantwort sparen "wir melden uns bei Ihnen in zwei,drei Tagen..."
Zudem wurde es mir ausdrücklich am Telefon nahegelegt dies so zu tun,also per E-Mail...
Noch jemand der keinerlei Reaktion auf ne E-Mail bekommen hat?
Paar Tage ist ja ok,aber ne Woche und nix... :angry
Find ich echt ne Sauererei,klar ist momentan die Hölle dort wohl los...trotzdem kann man sich dann die Fixantwort sparen "wir melden uns bei Ihnen in zwei,drei Tagen..."
Zudem wurde es mir ausdrücklich am Telefon nahegelegt dies so zu tun,also per E-Mail...
17.09.2010 - 09:33 Uhr
Zitat von Mikelinho13:
Auf die Mails an die GL bisher nicht. Aber eine Mail an service@sky.de wurde innerhalb eines Tages beantwortet. Allerdings schön mit nichtssagenden Textbausteinen.
Auf die Mails an die GL bisher nicht. Aber eine Mail an service@sky.de wurde innerhalb eines Tages beantwortet. Allerdings schön mit nichtssagenden Textbausteinen.
17.09.2010 - 09:42 Uhr
Zitat von martinf112:
Zitat von Mikelinho13:
Hab auch an "service@sky.de" geschrieben...ist ja sensationell... :grrr :ugly
Was waren denn das für Textbausteine?Richtig drumherum oder was?
Zitat von Mikelinho13:
Hab auch an "service@sky.de" geschrieben...ist ja sensationell... :grrr :ugly
Was waren denn das für Textbausteine?Richtig drumherum oder was?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.