| Geburtsdatum | 23.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | MSV Düsseldorf |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sinan Kurt
05.01.2016 - 19:57 Uhr
14.07.2017 - 17:18 Uhr
Tja, schade. Auch, wenn ich weiß, dass das eigentlich zu früh ist: Kurt ist bei mir abgeschrieben. Von dem kommt nichts mehr - der will nix.
14.07.2017 - 17:58 Uhr
Wäre auch für das Team nicht von Vorteil, wenn der herr Kurt spielen dürfte trotz schlechter Vorbereitung . Denke mal ,dass wir ihn wenn er sich jetzt wirklich mal reinhaut und seine Leistungen im Training stimmen zur Winterpause mal in der Bundesliga spielen sehen vorher würde ich persönlich andere bevorzugen. Hoffe das es bei ihm mal klick macht vielleicht hilft ja auch mal ein Gespräch mit einem Psychologen nicht was er noch der nächste daisler oder breno wird ,dass will nun wirklich keiner.
14.07.2017 - 17:59 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Tja, schade. Auch, wenn ich weiß, dass das eigentlich zu früh ist: Kurt ist bei mir abgeschrieben. Von dem kommt nichts mehr - der will nix.
Schön, dass man auch mal Informationen von jemanden wie Dir bekommt, der so nah an der Mannschaft dran ist und die Situation so beurteilen kann.
Auch, wenn ich weiß, dass das eigentlich zu früh ist : Du wirst in meinen Augen ein ganz großer Fußball- und Hertha-Experte sein. Mit Deiner eloquenten Ausdrucksweise die mit Fakten nur so hinterlegt sind, werden dich zu dem Experten im deutschen Fußball machen. Von Dir wird man noch viel hören - weil Du so zielstrebig und recherchefreudig bist.
P.s.: Mal sehen, ob wir beide voll daneben liegen.
14.07.2017 - 18:12 Uhr
Zitat von Hardliner
Zitat von Pilleberlin
Die Liste der Transferflops ist aber schon noch ein wenig länger, oder? da würde mir achin noch der ein oder andere Name mehr einfallen...
Zitat von HerrThaner
An diesem positiven Gesamteindruck können dann auch bisherige Transferflops wie Kurt oder Esswein nichts ändern.
An diesem positiven Gesamteindruck können dann auch bisherige Transferflops wie Kurt oder Esswein nichts ändern.
Die Liste der Transferflops ist aber schon noch ein wenig länger, oder? da würde mir achin noch der ein oder andere Name mehr einfallen...

Dir wird aufgefallen sein, meine Aufzählung beinhaltet aktuelle Kaderspieler + Brooks der gerade erst weg ist.
Und wenn wir jetzt die "nach Hoeneß-Ära" nehmen. so viele waren es dann tatsächlich nicht. Ottl fiele mir da noch ein und unser holländischer IV (dessen Name mir partout gerade nicht einfallen will).
Ein Lell war ja kein schlechter Spieler, Kluge, Hosogai, Mijatovic, Allagui hatten ihre damalige Berchtigung und waren keine Flops sondern lieferten das erwartbare. Lasogga hat sich gelohnt, über Ramos muss man wohl nicht diskutieren. Ronny hatte einst seinen "Zweck" (Brüderchen) und zumindest ein Jahr in dem er lieferte, Cigerci war ein klasse Spieler bis der Körper zum Problem wurde. Baumohann wurde nach seiner Verletzung zum Flop, sah vorher ganz vielversprechend aus. Bei Jancker weiß ich nicht ob der nicht schon da war (außerdem war er der "billige Notnagel").
Gut, Wagner und Friend laufen noch unter Flop, wobei wir letzteren wenigstens noch gut losgeworden sind.
Schieber...naja, Duda kann man noch nicht bewerten.
Positiv sind dann zusätzlich noch Kalou, Jarstein, Langkamp und auch Pekarik (zu seiner Zeit) zu bewerten.
Nehme ich Ausgaben, Einnahmen, Nutzen und Transferwert zusammen würde ich sagen wir haben einen ganz ordentlichen Schnitt gemacht. Vor allem wenn man berücksichtigt dass wir eigentlich nie so richtig Geld hatten. Klar, besser geht immer......
14.07.2017 - 18:26 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Dir wird aufgefallen sein, meine Aufzählung beinhaltet aktuelle Kaderspieler + Brooks der gerade erst weg ist.
Und wenn wir jetzt die "nach Hoeneß-Ära" nehmen. so viele waren es dann tatsächlich nicht. Ottl fiele mir da noch ein und unser holländischer IV (dessen Name mir partout gerade nicht einfallen will).
Ein Lell war ja kein schlechter Spieler, Kluge, Hosogai, Mijatovic, Allagui hatten ihre damalige Berchtigung und waren keine Flops sondern lieferten das erwartbare. Lasogga hat sich gelohnt, über Ramos muss man wohl nicht diskutieren. Ronny hatte einst seinen "Zweck" (Brüderchen) und zumindest ein Jahr in dem er lieferte, Cigerci war ein klasse Spieler bis der Körper zum Problem wurde. Baumohann wurde nach seiner Verletzung zum Flop, sah vorher ganz vielversprechend aus. Bei Jancker weiß ich nicht ob der nicht schon da war (außerdem war er der "billige Notnagel").
Gut, Wagner und Friend laufen noch unter Flop, wobei wir letzteren wenigstens noch gut losgeworden sind.
Positiv sind dann zusätzlich noch Kalou, Jarstein, Langkamp und auch Pekarik (zu seiner Zeit) zu bewerten.
Nehme ich Ausgaben, Einnahmen, Nutzen und Transferwert zusammen würde ich sagen wir haben einen ganz ordentlichen Schnitt gemacht. Vor allem wenn man berücksichtigt dass wir eigentlich nie so richtig Geld hatten. Klar, besser geht immer......
Zitat von Hardliner
Zitat von Pilleberlin
Zitat von HerrThaner

Jonny haitinga war der holländischen Verteidiger
Naja ein Artur wichnjarek kein Plan wie man das schreibt war auch dabei und roy beerens war auch nicht so prall gehört aber nicht in Sinans forum
14.07.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von CGDOGG
Schön, dass man auch mal Informationen von jemanden wie Dir bekommt, der so nah an der Mannschaft dran ist und die Situation so beurteilen kann.
Auch, wenn ich weiß, dass das eigentlich zu früh ist : Du wirst in meinen Augen ein ganz großer Fußball- und Hertha-Experte sein. Mit Deiner eloquenten Ausdrucksweise die mit Fakten nur so hinterlegt sind, werden dich zu dem Experten im deutschen Fußball machen. Von Dir wird man noch viel hören - weil Du so zielstrebig und recherchefreudig bist.
Zitat von Noch_Eeener

Und wo behauptet er, das er nah an der Mannschaft dran ist?
Warum musst Du ihn gleich so anmachen nur weil er eine Meinung über einen Spieler hat, der 6 Minuten (?) auf dem Platz stand und neben dem Platz mit seinem Telefon und seiner offensichtlichen Trainingsfaulheit nun auch so gar nichts dafür tut, das er besser wird oder das man ihn wenigstens lieb haben könnte?
Andere würden dafür wieder ermahnt werden...
Edit: wurde Hegeler schon bei den Flops genannt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 14.07.2017 um 18:56 Uhr bearbeitet
14.07.2017 - 20:35 Uhr
Zitat von Hardliner
Warum musst Du ihn gleich so anmachen nur weil er eine Meinung über einen Spieler hat, der 6 Minuten (?) auf dem Platz stand und neben dem Platz mit seinem Telefon und seiner offensichtlichen Trainingsfaulheit nun auch so gar nichts dafür tut, das er besser wird oder das man ihn wenigstens lieb haben könnte?
Zitat von CGDOGG
Zitat von Noch_Eeener

Wir reden hier über einen 20 jährigem, der es versucht, im Haifischbecken Bundeslaga Fuß zu fassen.
Es scheint in der heutigen Gesellschaft eher zum guten Ton zu gehören, auf jemandem einzutreten, statt eine Situation mal ohne Emotionen zu analysieren.
Ich wollte ihm nur einmal vor Augen führen, wie man sich fühlt, wenn man abgestempelt wird.
Klar bietet er eine Angriffsfläche, dadurch das er diese Serie gedreht hat. Er ist halt ein Lieblingsspiel eines Berliner Schmierblattes.
Zum Beispiel habe ich nichts darüber gelesen, dass er nach dem letzten Saisonspielen noch auf dem olympiagelände extraschichten eingelegt hatte, während andere noch locker ausgetrudelt haben.
Ich finde es langsam echt traurig, wenn Leute sich nie die Mühe machen, mal zum Training zu gehen und mal selbst einen Eindruck zu gewinnen, sondern lieber auf die Springer-Presse zurückgreifen.
Ein Urteil nach einem Lauftrainingslager zu fällen, oder nach einer Saison, wo er 2x dicht dran war und durch Verletzungen gestoppt wurde - alle Achtung. Letztes Jahr musste wie gesagt Weiser extra-Schichten schieben, weil er total ungut aus dem Urlaub kam. Sagt das etwas über seine Qualität oder Charakter aus ???
Hier wird über den Charakter geurteilt, obwohl keiner von uns ihn kennt.
Hardliner: Du willst, dass ich für meinen Text gemeldet werde, der nur eine Spieglung des Textes war, an dessen Adresse er ging ? Ach, ja ! Sein Text ging ja nur an einen 20 jährigen Jungen ! Da ist soetwas ja erlaubt
14.07.2017 - 21:46 Uhr
Ich finds ja im Grunde gut, dass du dich für einen jungen Spieler so einsetzt. Das ist ja nicht gerade unsympathisch.
Mein Eindruck ist halt, der junge Mann hatte (auch bei Hertha) immer wieder seine Hänger. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er sich in der U23 (wenn er dort gespielt hat), nicht gerade zerrissen hat. Andererseits hat er sich im Training teils (tja: leider nur teils) richtig gut reingehauen - und halt auch Muskelmasse aufgebaut.
Dass seine Füße den Belastungen nicht gewachsen sind nach dem Urlaub, nun: vielleicht einfach Pech. Geschenkt. Jedenfalls im Moment für ihn höllisch schmerzhaft. Insofern mag ich jetzt auch nicht allzu viel darauf geben, dass er im Lauftrainingslager der Langsamste ist.
Gut ist das allerdings auch nicht. Tja, und die Verfassung, mit der er aus dem Urlaub kam: Das kapiere ich einfach nicht. Aus meiner Sicht müsste er doch brennen, dass er in dieser Saison sich endlich näher an (oder gar in) die Mannschaft spielen könnte. Bislang sieht die Lage auf Außen danach aus, dass er in dieser Saison (wenn er gut trainiert und scort) durchaus Chancen erhalten könnte. Abgesehen von Weiser hat er auf Außen keine übermächtige Konkurrenz.
Man vergleiche das doch einfach mal mit Torunarigha. Der hat eine starke Konkurrenz als LIV bekommen. Und was macht er? Freundet sich mit dem an, und haut sich parallel extrem ins Training und verkürzt seinen Urlaub. Jordan brennt für seinen Erfolg.
Das ist einfach ein Kontrast, der mich doch etwas ratlos hinterlässt, zumal dann, wenn sich das immer vollständiger in ein Bild fügt. Ich mein, Kurt ist in einem kritischen Alter, im Übergang zum "Männnerfußball". Er hatte einiges aufzuholen, wurde immer wieder durch Verletzungen zurück geworfen. Wie soll er das jetzt schaffen, wenn er nicht alles dafür gibt?
Mein Eindruck im Moment ist wirklich nicht, dass das mit Kurt noch etwas bei Hertha wird. Ich irre mich aber sehr gerne in dem Fall!
14.07.2017 - 22:36 Uhr
Dieser Spieler wird falsch beraten und macht nur Fehler was sein Karriere betrifft. Anstatt damals in Gladbach zu bleiben, regelmässig Bundesliga Ensätze zu bekommen und zu reiffen wechselte er zu den Bayern. Das er sich bei den Bayern nicht durchsetzen würde war schon von Anfang an klar. Damit hatte er schon seine Karrierestart versaut...
Dieser Spieler ist noch unreif und scheint charakterliche Probleme zu haben. Wäre er in Gladbach geblieben wo junge Spieler Chancen bekommen, hätte er eine ähnliche Entwicklung wie Dahoud machen können. Wenn er nicht kurzfristig die Kurve kriegt, wird er in der Versenkung verschwinden.
Dieser Spieler ist noch unreif und scheint charakterliche Probleme zu haben. Wäre er in Gladbach geblieben wo junge Spieler Chancen bekommen, hätte er eine ähnliche Entwicklung wie Dahoud machen können. Wenn er nicht kurzfristig die Kurve kriegt, wird er in der Versenkung verschwinden.
15.07.2017 - 10:45 Uhr
Zitat von spegel
Dieser Spieler wird falsch beraten und macht nur Fehler was sein Karriere betrifft. Anstatt damals in Gladbach zu bleiben, regelmässig Bundesliga Ensätze zu bekommen und zu reiffen wechselte er zu den Bayern. Das er sich bei den Bayern nicht durchsetzen würde war schon von Anfang an klar. Damit hatte er schon seine Karrierestart versaut...
Mensch hätte er mal dich als Berater gehabt, dann wäre er jetzt der nächste Messi...
Im Endeffekt zählt sowieso nur wie er sich in Training präsentiert und ob Dardai ihn für eine Option hält. Wenn er verletzungsfrei bleibt und wir niemanden mehr für die linke Seite holen, traue ich ihn durchaus auch einige Einwechslungen zu. Man darf auch nicht vergessen, dass der Junge erst 20 ist. Mich ärgert es einfach wenn hier ein Großteil der Leute meint seine Trainingsleistung oder seinen Charakter zu kennen, obwohl sie weder ein volles Training von ihm gesehen haben noch ihn mal persönlich getroffen haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland