FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Simon Rhein
Geburtsdatum 18.05.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Simon Rhein [8]

29.12.2020 - 11:05 Uhr
Simon Rhein [8] |#191
02.05.2022 - 11:33 Uhr
Gute Arbeit von Piecke
Simon Rhein [8] |#192
02.05.2022 - 11:36 Uhr
Zitat von Gotharianer
Zitat von HROyal

Unser Erfolg in den letzten 18 Monaten ist eng mit Simon Rhein verbunden. Ich hätte nicht damit gerechnet hat Simon bei uns nochmal verlängert. Umso mehr freue ich mich das es uns gelungen ist Simon zu halten.
Diesen Spielertyp haben wir nicht nocheinmal im Kader.

Absolute Zustimmung! An ihm waren bestimmt auch andere Kaliber interessiert.
Die Hansa- App zitiert Piecke, dass Rhein „einer der besten Mittelfeldspieler der 2. Liga“ ist.
Schon fast schade, dass Rhein „nur“ für 2 weitere Jahre und nicht für 3 Jahre unterschrieben hat. Aber da wird wohl Simons Berater was gegen gehabt haben. tongue

Ganz ehrlich: ich bin richtig überrascht, dass wir ihn weitere 2Jahre an uns binden konnten. Das ist der absolute Wahnsinn. Das gibt so viel Planungssicherheit und unter Umständen sogar ne richtig saftige Ablöse, falls Simon sich weiter so entwickelt.
Also ich hätte mir das so nicht träumen lassen. smile

•     •     •

Meine Sozialkompetenz: Ich kann gut Mitmenschen umgehen. :-)
Simon Rhein [8] |#193
02.05.2022 - 11:36 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von Hansen1965

Zitat von Hakikentucky

Zitat von satosFCH

Die Vermutungen stimmen übrigens mit einer entsprechenden Mitgliedsmitteilung überein. Klasse Nachricht! daumen-hoch

Top zu hören !! Mitgliedernachrichten gibt es wohl nicht mehr für Alle Mirglieder...

Mitgliedernachrichten gibt es für jeden. Kommen nur nicht zeitgleich bei jedem an. Glaube das geht nach Alphabet des Nachnamens?!

Man muss glaub ich die nächste Zeit öfter online den Mitgliederbereich checken.
Zum Mailversand gibt es glaub ich nur ein Zufallssystem. Meine Tochter und ich (gleicher Nachname) bekommen die Mails immer unterschiedlich zuerst, oder auch mal gar nicht.

So siehts aus, ich checke seit ein paar Tagen immer mal den Mitgliedsbereich auf der Homepage, wenn ich hier im Forum von irgendwelchen "Vermutungen" oder verzwinkerten Nachrichten lese. Die Mails kommen bei mir auch immer erst später an. Sollte man sich in der nächsten Zeit anscheinend zur Routine machen. Unschuldig

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Simon Rhein [8] |#194
02.05.2022 - 11:43 Uhr
Richtig stark!
Freut mich sehr dass Simon bleibt.
Simon Rhein [8] |#195
Richtig gute Neuigkeiten, vielleicht die wichtigste Verlängerung bisher. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann Hansa das letzte mal so viele Leistungsträger halten konnte.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Simon Rhein [8] |#196
Da die Verkündung direkt Montagmorgen/vormittag kam, wird sie wohl schon eine Weile fest verhandelt gewesen sein. Piecke hatte das ja bereits angekündigt, dass nun einiges veröffentlicht wird, was nur am rechnerischen Nichtabstieg hing.

Starkes Zeichen und unterstreicht meiner Meinung nach nochmal das Commitment für Hansa seitens Simon Rhein.

Ich hätte zwar auch gerne drei Jahre gesehen, aber andererseits könnte es auch nur eins sein und wir stehen nächsten Sommer wieder an derselben Stelle. Rundum zufrieden.
Simon Rhein [8] |#197
02.05.2022 - 12:37 Uhr
Zitat von Ninian
Da die Verkündung direkt Montagmorgen/vormittag kam, wird sie wohl schon eine Weile fest verhandelt gewesen sein. Piecke hatte das ja bereits angekündigt, dass nun einiges veröffentlicht wird, was nur am rechnerischen Nichtabstieg hing.

Starkes Zeichen und unterstreicht meiner Meinung nach nochmal das Commitment für Hansa seitens Simon Rhein.

Ich hätte zwar auch gerne drei Jahre gesehen, aber andererseits könnte es auch nur eins sein und wir stehen nächsten Sommer wieder an derselben Stelle. Rundum zufrieden.

Ich habe ehrlicherweise nur mit einem Jahr gerechnet daher sind die 2 Jahre schon eine super Meldung. Die Frage für mich wäre, ist der Vertrag in Liga 3 gültig. Ich sehe in Rhein auch einen Kandidaten, der mal eine Ablöse bringen kann oder eben wenn es 2 erfolgreiche Jahre für ihn+Verein sind, den Verein in der Liga stabilisiert.
Bei einem Abstieg, den man halt noch einkalkulieren muss, wäre es hilfreich wenn diese Kategorie Spieler (jung+gut) halt nicht einfach weg sind, sondern zumindest eine Ablöse einbringen
Simon Rhein [8] |#198
02.05.2022 - 13:54 Uhr
Die wichtigste Personalie im gesamten Kader, sehr stark. Hatte bestimmt auch Anfragen von Teams, die über uns einzuordnen sind.daumen-hoch
Simon Rhein [8] |#199
02.05.2022 - 14:07 Uhr
Zitat von Yuupi
Die wichtigste Personalie im gesamten Kader, sehr stark. Hatte bestimmt auch Anfragen von Teams, die über uns einzuordnen sind.daumen-hoch

Definitv. Wobei ich die Achse (Kolke) - Rossi - Rhein - Behrens - John für wichtig halte. Um die herum kann man immer ein Team aufbauen.
Simon Rhein [8] |#200
02.05.2022 - 14:07 Uhr
Sehr gut, prima.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.