VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#191
31.10.2010 - 11:11 Uhr
Der Text ist fürn Popo ... "maßlos überteuerter Innenverteidiger". :rolleyes

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 31.10.2010 um 11:11 Uhr bearbeitet
Simon Kjær [34] |#192
31.10.2010 - 14:16 Uhr
Zitat
In allen Spielberichten liest man ja auch, dass Kjaer das Tor geschossen hat.

Naja, mir fallen gerade nur bundesliga.de ein. Im Kicker und ARD-Text, sowie -Sportschau war Dzeko der Doppeltorschütze des Spiels.
Naja, auch egal, morgen wissen wir mehr.
Simon Kjær [34] |#193
31.10.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von jaboscf:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von derspielmacher:
Hut ab! Seit Wochen spielt er auf konstant hohem Niveau und das in einer Mannschaft in der noch nicht alles funktioniert. Er ist wirklich eine Bereicherung. Sein Spielaufbau, seine langen Bälle und dazu sein aggressives Zweikampfverhalten! Man kann nur schwärmen... :)

Ja, das geht mir auch so...

Aber das mit der Torregelung ist ja verrückt, wenn das stimmt, was im Spieltagsthread da gerade gesagt wurde. Obwohl jeder sieht, dass es sein Tor war wird es ihm nicht gutgeschrieben, weil der Schiri durch seinen "Nicht-Pfiff" eine Tatsachenentscheidung getroffen hat, die nicht korrigiert werden kann... Das wäre ja verrückt. Mal gucken was sie der DFB da ausdenkt...

Naja, man kann auch nicht einen Tor einen Spieler einberechnen, den der Schiri nicht gegeben hat, obwohl das ein Tor war. Was der Schiri sagt ist Gesetz. Im Fußball werden nie Karten oder Tore entzogen bzw. dazu gerechnet, nur weil ein Schiri das falsch gepfiffen hat. Dann Dzekos Kopfball, das ist sozusagen eine neue Situation. Logisch gesehen also muss der Treffer Dzeko zugeschrieben werden, weil hätte er da nicht getroffen, stände es noch 0:0, wieso also Kjaers Treffer? Es ist leider so, hat er Pech gehabt.

Hätte, hätte, Fahrradkette... :)

Wenn Dzeko nicht getroffen hätte, und das Tor nicht gezählt hätte, dann ist es natürlich klar, dass man da im nachhinein niemandem ein Tor gutschreibt. Darüber brauchen wir auch nicht reden.

Nur würde ich es einfach logisch finden, dass wenn auf Tor entschieden wird, dass man nachher so flexibel ist, um bei den offiziellen Torlisten den wahren Torschützen benennt.
Hier wird ja kein Ergebnis mehr verfälscht oder ähnliches.

In allen Spielberichten liest man ja auch, dass Kjaer das Tor geschossen hat.

Irgendwie schon paradox. Aber gut, wenn's so ist, dann ist das so.
Am Ende hilft es Dzeko vielleicht wieder Torschützenkönig zu werden - dann vielleicht mit einem geklauten Tor. (Ob das so im Sinne des Erfinders war? ) :)

Aber wie auch immer...

Jaboscf hat aber vollkommen recht ! Der Schiedsrichter hat das Tor nicht gegeben, also war es laut Regelwerk auch keines. Nicht auszudenken, Dzeko hätte dort nicht gestanden oder der Schiedsrichter hätte seinen Kopfball wegen angeblicher Torwartbehinderung nicht gegeben. Soll ja auch vorkommen. Vielleicht hätten wir nicht gewonnen.
Trotzdem würde ich Simon Kjaer das Tor gönnen, weil er mir als Spieler einfach imponiert !
Würde man es ihm aber zuschreiben, würde man sich des Videobeweises ermächtigen. Natürlich vorausgesetzt, Herr Wingenbach hat auch Dzeko als Torschützen notiert, wie es seine Gestik während der Situation vermuten lässt.

Jetzt wird es aber kurios ! Entgegen fast aller Medien (BILD, vflwolfsburg.de, Videotext, etc.) schreibt die DFL auf Bundesliga.de Kjaer das Tor gut ! Hat Herr Wingenbach also doch Kjaer notiert, hat man sich des Videobeweises ermächtigt oder was ?
Simon Kjær [34] |#194
31.10.2010 - 14:38 Uhr
kjaer war in den letzten spielen immer einer der bessten und Barzagi hat auch nie so schlecht gespielt. Desshalb frage ich mich ob Friedrich im Winter wierklich den Sprung in die Anfangself schafft. Wahrscheinlich wird Barzagli dran glauben aber es dauert ja noch bis friedrich kommt. Dennoch ich finde dass Kjaer und Pekarik die konsatantesten Spieler in unseren Reihen sind
Hoffe der Aufwärtstrend hält an :D

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
Simon Kjær [34] |#195
01.11.2010 - 18:46 Uhr
hab ihn während der wm das erste mal spielen sehn und war echt begeistert von ihm
hab auch gerüchte gehört, dass man utd ihn wollte und dann ging er zu wolfsburg :D
ich war echt baff, doch seine ersten spiele bei wolfsburg waren nicht so toll, er wirkte oft unssicher und hat viele tore verursacht, doch jetzt geht es mit ihm berg ab und das macht mich als bayernfan mit froh :D

•     •     •

---------------Mandzukic-----------------
---Ribery----------------------Müller----
------------------Kroos-------------------
----Schweinsteiger-----Martinez--------
Alaba-------------------------------Lahm
--------Badstuber----Boateng-----------
------------------Neuer-------------------
Simon Kjær [34] |#196
04.11.2010 - 11:42 Uhr
Während der Verein noch über einen Mentaltrainer nachdenkt hat Kjaer schon längst einen:

Bild:
Zitat
Kjaer stark mit Mental-Trainer

Gegen Stuttgart spielte Kjaer erstmals richtig stark.

Hängt auch mit einem Mental-Trainer zusammen, den er privat beschäftigt.

Simon: „Ich arbeite seit meinem 15. Lebensjahr mit einem Personal-Coach zusammen. Wir reden über alles außer Fußball.“

Das hilft Kjaer, ruhig zu bleiben, wenn es mal nicht so läuft: „Wir tauschen uns über Motivation und Verhaltensweisen aus. Er hat mir schon bei vielen kleinen Dingen geholfen.“

Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/11/04/simon-kjaer/stark-mit-mental-trainer.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Simon Kjær [34] |#197
04.11.2010 - 13:39 Uhr
Interessante Sache, aber ich denke, dass die Bild da mal wieder was interessantes gefunden hat, was uns gar nicht so zu interessieren braucht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#198
04.11.2010 - 14:01 Uhr
Was ich lustig finde ist das die Bild schreibt er spielte erstmals stark! :rolleyes
Nach denn ersten 3-4 Spielen hat er für mich nicht mehr schwach gespielt!
Aber er wird immer besser und ich denke wir haben da schon einen sehr guten abgegriffen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Simon Kjær [34] |#199
04.11.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Was ich lustig finde ist das die Bild schreibt er spielte erstmals stark! :rolleyes
Nach denn ersten 3-4 Spielen hat er für mich nicht mehr schwach gespielt!
Aber er wird immer besser und ich denke wir haben da schon einen sehr guten abgegriffen!

War für mich von vornherein klar. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#200
28.11.2010 - 21:24 Uhr
Das war gar nichts heute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.