VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#201
02.12.2010 - 20:07 Uhr
Was mich bei Kjaer besonders enttäuscht, sind seine übertrieben vielen langen Bälle. Bei der WM gegen Kamerum hat er einen Hammer 60-Meter-Ball gespielt, der zum Tor geführt hat.
In der Buli kamen da noch nicht so viele Bälle an.
Ich würde mir desöfteren einen kontrollierteren Spielaufbau wünschen, das betrifft Josué genauso.
Mit Diego, Kahlenberg und Riether ist doch ansonsten spielerisches Potenzial absolut vorhanden!
Simon Kjær [34] |#202
22.01.2011 - 17:31 Uhr
Er wird immer besser! Kann bei uns noch ein ganz großer werden.
Ich denke Friedrich ist der richtige Nebenmann.
Simon Kjær [34] |#203
22.01.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von thiber:
Gleich mal unseren guten Simon zu Ehren seines Siegtores nach oben holen... :)

Das hat er sich redlich verdient. Zusammen mit Friedrich wieder top gespielt! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#204
22.01.2011 - 18:22 Uhr
Endlich schießen auch wieder Spieler Tore, die es sich verdient haben. :)

•     •     •

~
Simon Kjær [34] |#205
22.01.2011 - 18:40 Uhr
zwar kurz vor schluss fast das 1:1 verschuldet, aber ansonsten ein tolles Spiel von Simon :) Belohnt natürlich durch seinen geilen Kopfballtreffer!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Simon Kjær [34] |#206
22.01.2011 - 19:04 Uhr
Der Ball war so ins Eck, der wär so oder so rein.
Simon Kjær [34] |#207
22.01.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von VfL-KarToffel:
Glück gehabt, dass Müller, da nicht wirklich gut aussah und für mich auch einen Anteil an diesem Treffer hat.....

Meiner Meinung nach war Müller der gearschte in der Situation. Abwehr hat nix gemacht. Er kam zu spät raus und sah dadürch natürlich unglücklich aus. Wär er auf der Linie geblieben hätte er bei diesem platzierten Kopfball aber wahrscheinlich noch unglücklicher ausgesehen. Also gut gemacht von Kjaer und mies von der IV der Mainzer
Simon Kjær [34] |#208
22.01.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Der Ball war so ins Eck, der wär so oder so rein.

Glaub ich gar nicht mal. Dennoch sollten wir darüber froh sein, dass es so gekommen ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#209
23.01.2011 - 11:32 Uhr
Das Gerücht, dass Chelsea an Simon Kjär dran ist, hält an.

Dänischen Medien zitieren heute britische Medien dafür, dass Abramowitsch und Co. Wolfsburg einen 14,5 mio. Euro Angebot für Kjär machen vorbereiten. Das Angebot wird einerseits damit begründet, dass Chelsea dringend nach einen hochqualifizierten IV sucht, und andrerseits mit Ancelottis Begeisterung für Kjärs Fähigkeiten und Potential. Der Chelsea-Trainer soll ihm angeblich schon seit Palermo-Zeiten verfolgt haben, und jetzt wo The Blues kränkelt unbedingt haben wollen.

kjärs Standing scheint im Ausland wesentlich besser zu sein, als in Deutschland, wo er (ausserhalb dieses Forum) eher als Enttäuschung angesehen wird.

Ich gehe nicht davon aus, das DH ihm freigeben wird, aber wenn das Gerücht was auf sich hat, ist Chelsea natürlich einen attraktiven Verein und Abramowitsch einen ernstzunehmende Nebenbuhler.
Simon Kjær [34] |#210
23.01.2011 - 11:43 Uhr
... da es schon genügend Baustellen gibt, die endlich mal behoben werden müssen! Bei Kjaer mache ich mir da momentan überhaupt keine Sorgen! Er ist sehr wichtig für uns und scheint mit Arne sehr gut zu harmonieren!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.