VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Zitat von Transfermarkt.de:
Der VfL Wolfsburg hat nach Arne Friedrich mit Simon Kjær einen weiteren WM-Verteidiger verpflichtet. Der 21-jährige Däne spielte zuletzt für Palermo und kostet kolportierte zwölf Millionen Euro. Kjær unterschreibt für vier Jahre.

Geburtsdatum: 26.03.1989
Geburtsort: Horsens - Dänemark
Größe: 1,89
Nationalität: Dänemark
Position: Abwehr - Innenverteidigung
Fuß: rechts
Marktwert: 12.000.000 €
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 05.01.2012 um 12:51 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
Simon Kjær [34] |#1
30.07.2011 - 00:03 Uhr
Zitat von Frisbee:
Die haben heute wie zu besten Armin Zeiten gespielt, ständig kamen die Gegner mit Tempo auf die Abwehr zu, da fällts jedem Verteidiger schwer.
Das Problem war einfach, dass das Mittelfeld kopflos agierte - Josue war eine Katastrophe, aber die anderen waren im Defensivverhalten ähnlich schlecht.

Da hast du absolut recht.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Simon Kjær [34] |#2
20.08.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von GriffithJoyner:
ich weiß nicht wieviele gurkensaisons der noch spielen darf. wer hat den geholt???? skandal

Wer hat den geholt, der den Pass gespielt hat, welcher Kjaer in Bedrängnis brachte?

Ich hoffe das ist nicht dein ernst. Der Pass ksm direkt auf Kjaer. Dann legt er sich den Ball zu weit vor und rutscht aus. Wenn er unter Bedrängnis gewesen wäre, hätte er einfach den Ball weggebockt.

Lächerlich was du da sagst.
Simon Kjær [34] |#3
20.08.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von Frisbee:
ich weiß nicht wieviele gurkensaisons der noch spielen darf. wer hat den geholt???? skandal

Wer hat den geholt, der den Pass gespielt hat, welcher Kjaer in Bedrängnis brachte?

In Bedrängnis? :p

Du willst doch jetzt nicht ernstahft Kjaers Stockfehler dem (Rück-)passgeber in die Schuhe schieben,oder?

@derspielmacher: Der Pass von Brazzo war 'schlecht'? Inwiefern? Ein normaler Rückpass über 10/15 Meter den jeder Kreisligakicker besser verwerten muss.

Das Ausrutschen war natürlich Pech aber das passiert eben nur weil Kjaer den Ball nicht kontrollieren kann.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 20.08.2011 um 10:43 Uhr bearbeitet
Simon Kjær [34] |#4
20.08.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:

In Bedrängnis? :p

Du willst doch jetzt nicht ernstahft Kjaers Stockfehler dem (Rück-)passgeber in die Schuhe schieben,oder?

@derspielmacher: Der Pass von Brazzo war 'schlecht'? Inwiefern? Ein normaler Rückpass über 10/15 Meter den jeder Kreisligakicker besser verwerten muss.

Das Ausrutschen war natürlich Pech aber das passiert eben nur weil Kjaer den Ball nicht kontrollieren kann.

Aus meiner Sicht hat er ihn nicht gut genug angespielt.

Dazu kommt: Sofort waren zwei Gladbacher drauf und konnten Pressing spielen. Er hätte ihn eigentlich gar nicht anspielen dürfen.

Aber wie oben schon geschrieben, ist das der erste Fehler. Und Kjaer macht dann den zweiten Fehler. Da habe ich nur getrennt und keinesfalls Kjaer freigesprochen. Er ist schuld!

Schau noch mal ganz genau hin und stoppe das Video bei 0:19/:0:20!

http://www.youtube.com/watch?v=VGxT8OXnWsg

Brazzo läuft genau auf Kjaer zu. Kjaer mußte jederzeit damit rechnen angespielt zu werden.
Brazzo passt genau in den Fuss von Kjaer. Der Pass kam werder stramm noch überraschend. Zum Zeitpunkt des Abspiels waren die Gladbacher 'meilenweit' von Kjaer entfernt.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 20.08.2011 um 10:55 Uhr bearbeitet
Simon Kjær [34] |#5
23.08.2011 - 12:25 Uhr
Ich verstehe euch alle nicht. Als damals das Gerücht in der Gerüchteküche aufkam schrieb ich direkt auf der ersten Seite, dass Kjaer für Fehler gut ist. Und das war diese Saison auch nicht merklich anders als in Italien. Trotzdem seid ihr damals alle überzeugt gewesen und jetzt versucht man ihn dagegen sportlich wegzureden. Für mich unverständlich, Kjaer ist noch jung, er darf Fehler machen. Die haben sich auch Hummels und Subotic einige Male gegen den VfL erlaubt ... wenn man an ihn glaubt, muss man ihm das verzeihen. Schließlich kann nur ein Blinder sein Potential übersehen ...
Und natürlich sieht eine Abwehr schlecht aus, wenn das Mittelfeld derart offen ist wie gegen Gladbach oder Leipzig.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Simon Kjær [34] |#6
23.08.2011 - 16:16 Uhr
Ich glaube dass der Hund beim U21-EM-Diskussion begraben liegt. Kjär war damals richtig stinkig. Er hat zwar nachgegeben, aber ich habe schon damals geschrieben, dass das kein unwichtiger Sache war für ihm. Der Simon hat jetzt 2 gute und 2 schlechte Spiele gemacht. Das alle sich jetzt auf ihm stürzen ist wohl etwas merkwürdig. Die meisten sind sich doch seit Monaten einig, dass er in der letzten Katastrophensaison zu den besten gehörte. Nach der Saisonpremiere und die unglückliche Niederlage gegen Bayern fühlten sich wohl die meisten wieder beruhigt für die neue Saison. Eine Woche später wird dann der Sündenbock gesucht und gefunden.
FUssball ist eine kurzlebige Sache. Kjär wird sich aber langfristig durchsetzen.

Zu den Transfers:

Mit Kyrgiakos hat Wolfsburg gerade den 4. IV aus Liverpool (hinter Agger, Carragher und Skrtl) verpflichtet. Das ist leider kein grosser Wurf, denn auch er ist nicht gerade für Stabilität bekannt.
Zudem hat er längstens sein Zenit überschritten.

Kyrgiakos, Hitzlsperger, Friedrich, Helmes und Salihamidzic sind jetzt da.

Diego und KJär werden gehen.

Was stimmt mit diesem Bild nicht? Was passiert mit dem Verein?

ALs Fan wäre ich richtig beunruhigt!
Simon Kjær [34] |#7
01.09.2011 - 13:46 Uhr
Ja , ja , so sind sie die Kenner der Materie .....
Nach den Spielen wurde immer gejammert , was für eine Niete der Kjaer ist , und wenn Magath versucht zu retten , was zu retten ist , und die Niete geschickt zu Barem macht , ist es auch wieder falsch .
Der Felix ist einfach immer an allem Schuld , wie wir aus vielen Kommentaren hier wissen .
Wie gut das da immer ein Sündenbock ist ....... und bald bekommt der Dieter bestimmt noch einen Heiligenschein .... für seine großartige Arbeit für den VfL .....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.