Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Shuto Machino
Geburtsdatum 30.09.1999
Alter 26
Nat. Japan  Japan
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Shuto Machino [13]

09.07.2023 - 17:13 Uhr
Shuto Machino [13] |#61
01.07.2024 - 20:17 Uhr
Shuto bekommt eine neue Rückennummer. Er trägt jetzt die Rückennummer 18. Das ist dann wohl das ultimative Indiz dafür, dass Rothe nicht zurückkommt. Wer bekommt dann Shutos Rückennummer mit der 13:

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Shuto Machino [13] |#62
16.07.2024 - 03:20 Uhr
Shuto sagt, dass die 18 seine absolute Glückszahl ist. Na, dann kann es ja nur eine gute Saison für ihn werden! Tore, Tore und nochmals Tore, Shuto!

•     •     •

Shuto Machino [13] |#63
31.07.2024 - 20:53 Uhr
Kassem, der Ligainsider, hat gesagt, dass Shuto einen XG Wert von 0,22 pro Spiel hat. Das ist wirklich ein krasser Wert. Im Prinzip heisst das auch, dass er als Mittelstürmer nichts taugt. Wäre er vielleicht ein Ersatz für Steven?

•     •     •

Shuto Machino [13] |#64
17.08.2024 - 20:25 Uhr
Shuto hat sich heute mit einem schönen Tor belohnt. Ich hoffe, dass ihm das Auftrieb gibt!

•     •     •

Shuto Machino [13] |#65
17.08.2024 - 22:38 Uhr
Shuto wird noch kommen. Reese hat zwei Jahre lang auch nix getroffen, bis er zum Leistungsträger wurde. Skrzybski in seiner ersten Saison bei uns auch nix. Sah heute schon nach einem Schritt in die richtige Richtung aus.
Shuto Machino [13] |#66
18.08.2024 - 15:59 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Shuto in der Bundesliga funktioniert. Auch wenn es „nur“ Aachen war, hat er gestern ein richtig gutes Spiel gespielt. Shuto hat so viel Potenzial, davon weiß er selbst gar nichts. Ich könnte ihn mir als MS vorstellen, und wenn Pichler mit dieser Chancenwucherei aufhört, kann Machino ihm ab und zu gerne ein paar Dinger vorbeireiten.
Shuto Machino [13] |#67
25.08.2024 - 00:20 Uhr
Zitat von Thomas_2121
Ich könnte mir vorstellen, dass Shuto in der Bundesliga funktioniert. Auch wenn es „nur“ Aachen war, hat er gestern ein richtig gutes Spiel gespielt. Shuto hat so viel Potenzial, davon weiß er selbst gar nichts. Ich könnte ihn mir als MS vorstellen, und wenn Pichler mit dieser Chancenwucherei aufhört, kann Machino ihm ab und zu gerne ein paar Dinger vorbeireiten.

Er hat heute schon gezeigt, dass er funktioniert. Er hat nicht nur ein, vor allen Dingen technisch, hochwertiges Tor gemacht. Er hatte auch weitere gute Aktionen, wie den Abschluss, wo er alles richtig macht und nur nicht den Doppelpack schnürt, weil Baumann ein Torwart internationaler Klasse ist. Auch seine Abschlüsse aus der Distanz waren gut. Es gab ja Leute, die ihm die Zweitligatauglichkeit abgesprochen haben. Er muss natürlich jetzt so weitermachen und beständig seine Scorerpunkte liefern, aber wenn er das macht, werden wir ihn am Saisonende nicht halten können.

•     •     •

Shuto Machino [13] |#68
26.08.2024 - 00:14 Uhr
Da ich im Block nicht so wirklich sehen konnte wie die Tore gefallen sind, hab ich mir eben nochmal die Highlights angeschaut.
Im Stadion fiel mir gar nicht auf, dass Shuto so gut agiert hat vor dem Tor. Hätte Baumann nicht einen Glanztag erwischt, hätte Shuto sogar 2 Tore auf dem Konto haben können.
Aber auch das Tor, welches er geschossen hat, zeigt einen anderen Shuto als den, den ich in der letzten Saison gesehen habe. So einen, nicht gerade einfachen Ball, hätte er letzte Saison noch eher neben das Tor gesetzt oder gewartet bis ein Gegenspieler ihm den Ball abnimmt.
So kalt vor dem Tor mit 136kmh den Ball reinzudonnern zeigt schon, dass er gar nicht so schlecht vor dem Tor ist.
Ich bin gespannt wie er sich diese Saison schlägt. Bisher gefällt er mir auf Skrzybskis Position deutlich besser. Ganz vorne kommen seine Qualitäten wohl nicht so zur Geltung wie hinter der Spitze.
Shuto Machino [13] |#69
26.08.2024 - 01:29 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Da ich im Block nicht so wirklich sehen konnte wie die Tore gefallen sind, hab ich mir eben nochmal die Highlights angeschaut.
Im Stadion fiel mir gar nicht auf, dass Shuto so gut agiert hat vor dem Tor. Hätte Baumann nicht einen Glanztag erwischt, hätte Shuto sogar 2 Tore auf dem Konto haben können.
Aber auch das Tor, welches er geschossen hat, zeigt einen anderen Shuto als den, den ich in der letzten Saison gesehen habe. So einen, nicht gerade einfachen Ball, hätte er letzte Saison noch eher neben das Tor gesetzt oder gewartet bis ein Gegenspieler ihm den Ball abnimmt.
So kalt vor dem Tor mit 136kmh den Ball reinzudonnern zeigt schon, dass er gar nicht so schlecht vor dem Tor ist.
Ich bin gespannt wie er sich diese Saison schlägt. Bisher gefällt er mir auf Skrzybskis Position deutlich besser. Ganz vorne kommen seine Qualitäten wohl nicht so zur Geltung wie hinter der Spitze.

Deswegen hatte ich ja das Lob geschrieben. Im Fernsehen konnte man sehr gut sehen, wir er den Ball stark mitnimmt und dann technisch anspruchsvoll verwertet. Den musst du dann auch erst einmal so in die lange Ecke jagen. So einfach war das gar nicht. Stimmt, bei dem anderen Abschluss hatte er einfach Pech, dass Baumann so schnell unten ist. Den hält nicht jeder Torwart.

•     •     •

Shuto Machino [13] |#70
24.09.2024 - 06:05 Uhr
Shuto ist unser Top-Knipser in der Bundesliga. Wer hätte das gedacht? Vor aechs Monaten hätte er diesen technisch doch ziemlich anspruchsvollen Ball in Bochum bestimmt noch drei Meter über das Tor gejagt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.