SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

SG Dynamo Dresden Kader Saison 2018/19

02.07.2018 - 01:11 Uhr
Ich glaube so langsam das Allinkl mehr in uns reinsteckt als wir alle denken.
Richtig. Die Ablösesummen sind Peanuts, da geht noch deutlich mehr. Es scheint der nächste Qualitätssprung zu sein. Bis 2021 ist auch nicht mehr so lange. silentugly Das scheint die Taktik zu sein.

Ich hoffe, es kommt noch ein Stürmer und zwar ein richtig Guter.

Wo uns Ablösen entgehen sind Aosman und Heise vermutlich. Für die 3 Mio gäbe es einen guten Stürmer.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zitat von Commodus
Richtig. Die Ablösesummen sind Peanuts, da geht noch deutlich mehr. Es scheint der nächste Qualitätssprung zu sein. Bis 2021 ist auch nicht mehr so lange. silentugly Das scheint die Taktik zu sein.

Ich hoffe, es kommt noch ein Stürmer und zwar ein richtig Guter.

Wo uns Ablösen entgehen sind Aosman und Heise vermutlich. Für die 3 Mio gäbe es einen guten Stürmer.

Ich seh es irgendwie genauso mit nem Stürmer. Würde den Kader so richtig vollenden. Wenn nicht aber auch nicht schlimm. Wobei uns ein gestandener Knipser noch gut stehen würde.
Zitat von Ch19r53is

Ich glaube kaum, dass wir uns finanziell übernehmen. ...

Die Ablösen für Boss oder Nikolaou werden insgesamt nicht mehr als 500.000 € gewesen sein, würde ich meinen. Beide kamen aus der 3. Liga von Vereinen, die es sich eigentlich nicht leisten können, eine Ablöse in den Wind zu schlagen...

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OvJus am 16.07.2018 um 20:22 Uhr bearbeitet
Welchen Stürmer bekommt man denn so mit eingebauter Torgarantie, wenn Kutschke mit nur einer guten Saison schon über 1,2 Millionen kostet?

Und wer sagt eigentlich, dass Aosman und Heise nach deren überaus unterirdischen letzten Jahr zusammen 3 Millionen bringen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 16.07.2018 um 20:24 Uhr bearbeitet
Zitat von OvJus
Zitat von Ch19r53is

Ich glaube kaum, dass wir uns finanziell übernehmen. ...

Die Ablösen für Boss oder Nikolaou werden insgesamt nicht mehr als 500.000 € gewesen sein, würde ich meinen. Beide kamen aus der 3. Liga von Vereinen, die es sich eigentlich nicht leisten können, eine Ablöse in den Wind zu schlagen...

Angeblich soll ja Nikolaou ca. 600.000 Euro gekostet haben (Quelle Insider bei den Würzburgern)
Ja, der Kader sieht recht gut aus.
Dennoch sollte man sich davor hüten hier bereits zieltechnisch auszurasten. Die anderen Mannschaften schlafen nicht.
Warten wir erstmal das Saisonziel von Neuhaus ab.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Zitat von Cookie_Monster

Welchen Stürmer bekommt man denn so mit eingebauter Torgarantie, wenn Kutschke mit nur einer guten Saison schon über 1,2 Millionen kostet?

Und wer sagt eigentlich, dass Aosman und Heise nach deren überaus unterirdischen letzten Jahr zusammen 3 Millionen bringen?

Commodus schrieb.

Wo uns Ablösen entgehen sind Aosman und Heise vermutlich.....

Ich rechne hier auch nicht mit sonderlich viel Ertrag falls Sie uns wirklich verlassen. Aber 3 Millionen für einen Spieler ist doch ziehmlich happig.

Spontan fallen mir gerade nur die beiden Braunschweiger ein. Speziell Nyman könnte passen.
Aber ich hätte auch nichts gegen ein franz. Talent die haben ja zurzeit eine enorme Wertsteigerung.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 16.07.2018 um 20:51 Uhr bearbeitet
Nyman und Abdullahi?
Bei deren Torausbeute kann man auch mit Koné und Röser in die Saison gehen.

Wobei.. Die könnten Gonther und Hartmann im Lazarett Gesellschaft leisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 16.07.2018 um 21:16 Uhr bearbeitet
Ging mir jetzt nur ums leisten können. Meinen eig. Wunschkandidaten kanntest Du. Seitdem er bei Union unterschrieben hat hab ichs eig. auch aufgegeben weil der Rest mir nichts taugte. smile

Zu Nyman so schlecht find ich die Werte nun auch nicht zudem ist er soweit ich das noch beurteilen kann,
ein anderer Spielertyp den wir gut gebrauchen können in dieser Saison leider oft verletzt die Jahre davor eher weniger. Diese Saison 5 Tore in 1000 Minuten Spielzeit, letzte Saison 11 Tore in 2000 Minuten Spielzeit. Röser hat 9 Tore in 1700 Minuten. Und Kone 7 Tore in 940 Minuten. Rein von den Fakten her.

Kone ist für mich eh gesetzt dafür war die Investiton zu groß.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 16.07.2018 um 21:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.