SG Dynamo Dresden Kader Saison 2018/19
02.07.2018 - 01:11 Uhr
29.01.2019 - 18:41 Uhr
Maik hat es doch auf der Pressekonferenz gesagt, Erich bleibt auch zur Rückrunde ein Dynamo-Spieler.
29.01.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von Bauschie75
Wie man gelesen hat und wie Minge es im Interview auch ausgedrückt hat wollte man Ihn sofort. Was passiert er verletzt sich in nächster Zeit und kann den Rest der Saison nicht mehr für uns spielen dann wird von überall kommen wieso man Ihn nicht gehen gelassen hat.
Wie man gelesen hat und wie Minge es im Interview auch ausgedrückt hat wollte man Ihn sofort. Was passiert er verletzt sich in nächster Zeit und kann den Rest der Saison nicht mehr für uns spielen dann wird von überall kommen wieso man Ihn nicht gehen gelassen hat.
Meinst du diese Passage von der Mopo?
"Wir wissen, dass Erich bei uns einen auslaufenden Vertrag hat. Nach jetzigem Stand kommt nur ein Wechsel im Sommer infrage."
Das kann genauso gut heißen, dass keiner bereit ist für Berko die geforderte Ablöse zu zahlen. Kann ich auch verstehen: Berko ist lediglich ein Spieler im Anschlußkader und hat Glück, dass wir mehrere Ausfälle hatten wodurch er von Anfang an spielen konnte.
Das ist nicht abwertend gegenüber Berko gemeint, ich halte viel von ihm, aber seine Rolle in unserem Kader wird scheinbar von einigen überschätzt, weswegen einige meinen das hier scheinbar das große Geschäft verpasst wird.
30.03.2019 - 23:04 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Unser Team – Nossa Chape
Mannschaft, Trainer und Mitarbeiter der SGD im Thalia-Kino
Ein Film, der einen der tragischsten Momente der Fußballhistorie verarbeitet – den Flugzeugabsturz am 28. November 2016, bei dem große Teile der brasilianischen Mannschaft von Chapecoense auf dem Weg zum Finale der Copa Sudamericana in Medellin ums Leben kamen.
09.04.2019 - 15:24 Uhr
Quelle: fussball.news
Kreische kritisiert Fitness der Dynamo-Profis: „Notwendige Grundlagen nicht geschaffen“
Die Aussage von Kreische schießt schon stark gegen Maik Walpurgis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 09.04.2019 um 16:40 Uhr bearbeitet
09.04.2019 - 18:51 Uhr
kreische geht mir auch langsam auf die klöten, anstatt mal die mannschaft für die geholten 5 punkte unter fielo zu loben, muss er wieder einmal unqualifizierten quark von sich lassen
dass wir konditionsprobleme haben, bestätigte schon ballas vor einer woche, da muss sich herr kreische nicht auch noch dazu äußern
ich fand es gegen union gar nicht mehr so prägend, die letzten minuten gehörten uns
dann befeuert er auch noch die erwartungshaltung und den anspruch des dresdner fußballs
mich hat er jedenfalls nicht gefragt, ob meine erwartung den derzeitigen stand widerspiegelt
dass wir konditionsprobleme haben, bestätigte schon ballas vor einer woche, da muss sich herr kreische nicht auch noch dazu äußern
ich fand es gegen union gar nicht mehr so prägend, die letzten minuten gehörten uns
dann befeuert er auch noch die erwartungshaltung und den anspruch des dresdner fußballs
mich hat er jedenfalls nicht gefragt, ob meine erwartung den derzeitigen stand widerspiegelt
09.04.2019 - 18:51 Uhr
Es ist irgendwie zu einfach, den mangelnden Fitnesszustand ausschliesslich am Trainer
festzumachen. Egal wie er heisst.
Für einen Leistungssportler gehört der Fitnesszustand aus meiner Sicht zu
100% in den Bereich der Eigenverantwortlichkeit.
Wenn ich merke, dass ich nur Luft für 80 min. habe, muss ich eben eigenständig
noch ein paar Extrarunden im Grossen Garten drehen.
Der Fitnesstrainer kann dabei unterstützend und optimierend zur Seite stehen.
Auch daran hapert es offensichtlich.
Es gibt noch viel zu tun ....
festzumachen. Egal wie er heisst.
Für einen Leistungssportler gehört der Fitnesszustand aus meiner Sicht zu
100% in den Bereich der Eigenverantwortlichkeit.
Wenn ich merke, dass ich nur Luft für 80 min. habe, muss ich eben eigenständig
noch ein paar Extrarunden im Grossen Garten drehen.
Der Fitnesstrainer kann dabei unterstützend und optimierend zur Seite stehen.
Auch daran hapert es offensichtlich.
Es gibt noch viel zu tun ....
09.04.2019 - 19:01 Uhr
Apropos Fitness.
Das fand ich auch ganz interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=f7ymFyVUzm4
Mit dem neuen Trainingszentrum gibts ja dann Gott sei Dank
ganz andere Möglichkeiten.
Das fand ich auch ganz interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=f7ymFyVUzm4
Mit dem neuen Trainingszentrum gibts ja dann Gott sei Dank
ganz andere Möglichkeiten.
09.04.2019 - 19:59 Uhr
Da müssen ganz andere Trainingsmethoden her, ich sage nur Kopfballtraining mit Medizinbällen, wie es früher auch schon bei der SGD der Fall war.
10.04.2019 - 08:20 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Da müssen ganz andere Trainingsmethoden her, ich sage nur Kopfballtraining mit Medizinbällen, wie es früher auch schon bei der SGD der Fall war.
Das is doch die Idee, wir stellen Ede Geyer als Fitnesstrainer an. Und dann kann der Hansi zusehen, wie die Jungs inne Kabine kübeln, auch wenn das letztlich vermutlich nich beim Kreiseln hilft.
Übrigens @buddorschnidde, meine ich mich zu erinnern vor nicht allzu langer Zeit auch einen Artikel gelesen zu haben, dass wir inzwischen auch eine Ernährungsberaterin haben.
10.04.2019 - 11:46 Uhr
Zitat von MarCop73
Übrigens @buddorschnidde, meine ich mich zu erinnern vor nicht allzu langer Zeit auch einen Artikel gelesen zu haben, dass wir inzwischen auch eine Ernährungsberaterin haben.
Sorry. Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wenns tatsächlich so ist dann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.