FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#131
06.10.2012 - 19:35 Uhr
Auf jeden Fall hat der Jungen einen richtig starken Antritt. Für mehr muss man auch mehr sehen.
Sead Kolasinac |#132
06.10.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Auf jeden Fall hat der Jungen einen richtig starken Antritt. Für mehr muss man auch mehr sehen.

sehe ich auch so. trotzdem wird sich hotte denke ich mal gedanken um eine ausleihe für die RR machen. spielpraxis wenn auch bei einem 2.ligisten könnte für ihn goldwert sein, siehe hofmann
Sead Kolasinac |#133
06.10.2012 - 19:56 Uhr
War natürlich ein dankbarer Einsatz, hat dabei aber einen Zweikampfstarken, kombinationsfreudigen und schnellen Eindruck gemacht. Hoffe er kriegt weitere Einsätze. Sehe großes Potenzial in ihm, auch wenn ich ihn vor der Saison nicht unbedingt als LV gesehen habe.
Sead Kolasinac |#134
06.10.2012 - 21:48 Uhr
Der Antritt war schon mal beachtlich und die Ballbehandlung machte in der Kürze der Zeit auch einen guten Eindruck. Ich schreie jetzt nicht danach, dass der Fuchs zu ersetzen hat, weil ich auch erwarte, dass Leistungsträger auch in einem sportlichen Tief das Vertrauen brauchen. Aber ich würde Kolasinac auf jeden Fall mal über 90 Minuten sehen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Sead Kolasinac |#135
06.10.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von Joop04:
Zitat von Runaway:
Der Antritt war schon mal beachtlich und die Ballbehandlung machte in der Kürze der Zeit auch einen guten Eindruck. Ich schreie jetzt nicht danach, dass der Fuchs zu ersetzen hat, weil ich auch erwarte, dass Leistungsträger auch in einem sportlichen Tief das Vertrauen brauchen. Aber ich würde Kolasinac auf jeden Fall mal über 90 Minuten sehen.

Ich auch.. Wie wäre es gegen die Zecken ? :)

Nein. Sicher nicht im Derby. Da hätte ich gerne einen LV von dem ich weiß was er kann und keinen Youngster der seinen ersten Startelfeinsatz absolviert. Lieber danach gegen Nürnberg oder Hoffenheim, aber bitte nicht gegen Dortmund.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Sead Kolasinac |#136
06.10.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von Joop04:

Schlechter Als Fuchs kann er ja nicht sein.

Wie man das nach den letzten Spielen einfach so sagen kann ist mir ein Rätsel.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Sead Kolasinac |#137
06.10.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von Joop04:

Doch, das sind sogar viele der aktuellen Stamm-LV der Liga.
Sead Kolasinac |#138
06.10.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von Joop04:
Zitat von Runaway:

Ich auch.. Wie wäre es gegen die Zecken ? :)

zu riskant ;)
Wir müssen hoffen das Papa es noch schafft gegen die Dortmunder zu spielen,ansonsten mit Matip gegen Dortmund wird es nicht so leicht,Wolfsburg ist nicht Dortmund.Mit Papa ist unsere Abwehr sicherer,auch wenn Matip heute ganz gut gespielt hat wie die gesamte Mannschaft.Sead muss man noch Zeit geben,er ist noch jung und seine Zeit wird noch kommen.Huub hat das richtig gemacht das er nach dem 3:0 Sead eingewechselt hat.Spielpraxis brauch der Junge einfach,den muss man ihn geben wenn wir hoch führen wie heute gegen Wolfsburg.

Ansonsten wenn Papa es doch nocht schafft würde ich es so sehen :

Uchida -- Höwe -- Papa -- Fuchs

Wenn Papa es nicht schafft muss ihn Matip ersetzen.
Sead Kolasinac |#139
06.10.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von Runaway:
Der Antritt war schon mal beachtlich und die Ballbehandlung machte in der Kürze der Zeit auch einen guten Eindruck. Ich schreie jetzt nicht danach, dass der Fuchs zu ersetzen hat, weil ich auch erwarte, dass Leistungsträger auch in einem sportlichen Tief das Vertrauen brauchen. Aber ich würde Kolasinac auf jeden Fall mal über 90 Minuten sehen.[/zita

und auf welcher position? der kann doch so gut wie alles spielen...
Sead Kolasinac |#140
06.10.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von Joop04:

Ich erinnere mich noch daran, dass hier im Forum "schlechter als Slomka kann man nicht sein" die Runde machte.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.