FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#3161
11.05.2017 - 12:13 Uhr
Zitat von SaulGoodman04
Heidel und die gesamte Mannschaft sind bereits informiert, dass Kolasinac nicht verlängert!

Ich möchte das nicht bezweifeln, aber welchen Grund gibt es dann, dass es nicht verkündet wird, dass Kola nicht verlängert?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Sead Kolasinac |#3162
11.05.2017 - 12:24 Uhr
Zitat von SaulGoodman04
Heidel und die gesamte Mannschaft sind bereits informiert, dass Kolasinac nicht verlängert!

Dann ist das so, ciao! Vllt geht er ja zu den Gelben, das würde der Sache noch die Krone aufsetzen.
Sead Kolasinac |#3163
11.05.2017 - 13:14 Uhr
Quelle: twitter.com

#Heidel: Dennis #Aogo, Sascha #Riether, @KJ_Huntelaar, Phil #Neumann, Timon #Wellenreuther und @Badstuber werden verabschiedet. #S04HSV
Zitat von GelsenHandy
Kolasinac wird Samstag offiziell im Stadion verabschiedet. Die Info von @SaulGoodman04 habe ich ebenfalls.
Ich weiß, Insiderinfo von der ich natürlich keine Quelle angeben kann. Glaubt es oder macht euch weiter falsche Hoffnungen.

Kola wird NICHT verabschiedet. Lt. Schalke Twitter werden Aogo, Riether, Hunter, Neumann, Wellenreuther und Badstuber veraschiedet..

•     •     •

-Chuck Norris bekommt 20 % bei Praktika, auch auf Tiernahrung-
-Chuck Norris fragt niemals nach der Uhrzeit, er entscheidet wie spät es ist-
-Chuck Norris schläft nicht, er wartet-
-Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater-
Sead Kolasinac |#3164
11.05.2017 - 13:21 Uhr
Boah ist das ne Folter...

Badstuber Thread: "Wird Samstag verabschiedet"

Riether Thread: "Wird AUCH Samstag verabschiedet"

Kola Thread: *Augen zu* *Augen auf* Uuuuund wieder nix grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glassofwhiskey am 11.05.2017 um 13:22 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#3165
11.05.2017 - 13:24 Uhr
Hätte eine Verabschiedung verdient. Wieso es die nicht gibt, weiß wohl auch keiner.
Sead Kolasinac |#3166
11.05.2017 - 13:25 Uhr
Ganz im Ernst, wenn man jetzt bei der PK Spieler nennt die verabschiedet werden und das dann auch nochmal auf dem offizielen Twitter Kanal bekannt gibt, dann hat man marketingtechnisch einen riesigen Bock geschossen wenn Choupo und Kola beide nicht verlängern würden... Was natürlich leider alles andere als ausgeschlossen ist.

•     •     •

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYVES
Sead Kolasinac |#3167
11.05.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von alexthfc
Hätte eine Verabschiedung verdient. Wieso es die nicht gibt, weiß wohl auch keiner.

für mich relativ einfach: kola hat nicht klar kommuniziert, dass er den verein verlässt. entweder weil er es nicht tut, weil er den faustpfand für eine bessere verhandlungsposition nutzen will, weil er schalke als backup, wenn es mit seinem wunschverein nicht klappt haben will, oder will er wirklich drüber nachdenkt, noch auf schalke zu verlängern.

jeder kann sich seine lieblingsvariante ausdenken.

wenn er sicher gehen würde, dann würde er auch verabschiedet werden.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Sead Kolasinac |#3168
11.05.2017 - 13:35 Uhr
Zitat von Unadept
Ganz im Ernst, wenn man jetzt bei der PK Spieler nennt die verabschiedet werden und das dann auch nochmal auf dem offizielen Twitter Kanal bekannt gibt, dann hat man marketingtechnisch einen riesigen Bock geschossen wenn Choupo und Kola beide nicht verlängern würden... Was natürlich leider alles andere als ausgeschlossen ist.

Wieso sollte auch die Verabschiedung von Spielern bekanntgegeben werden, deren Abgang noch nicht zu 100% feststeht? Glaube auch nicht, dass die beiden Spielen verlängern. Aber auf Basis begründeter Annahmen kannst du nicht ihre Verabschiedung bekannt geben und die Tür zu machen.

Bei Badstuber wurde eine Weiterbeschäftigung beispielsweise via Gespräch ausgeschlossen, ergo: es gibt eine Verabschiedung.
Sead Kolasinac |#3169
11.05.2017 - 13:36 Uhr
Weiß man schon wie lange die neuen Verträge von Choupo und Kola laufen? grins

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Sead Kolasinac |#3170
11.05.2017 - 13:37 Uhr
Zitat von alexthfc

Vielleicht, weil es noch nicht sicher ist, dass er geht? Wäre so meine Überlegung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.