FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#1971
25.08.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Zitat von KingKongBundy
Zitat von S04addict
Also wenn man insgesamt 12 Mio. für Kola bekommen hätte, hätte ich mit einem Verkauf sehr gut leben können. Also nur bei Kaufpflicht.

Wäre natürlich planungstechnisch eng geworden, aber das wäre schon machbar gewesen. Aogo ist wohl links eh gesetzt, Caicara kann auf beiden Seiten spielen und Riether ist grundsolide. Und zur RR kommt Uchi zurück.

Für 12 Mio., was ich für Kola schon sehr viel finde, wäre ich das Risiko wohl eingegangen.

Ein angemessenes Angebot, aber ohne Ersatz sollten wir ihn nicht ziehen lassen. Zudem ist es nicht unmöglich, dass er Aogo mittelfristig verdrängen kann und ggf. noch deutlich mehr an Ablöse einbringen könnte. Gute und junge LV sind rar.

Puh, bin da eher bei addict... Ist bestimmt ein feine Junge, toller Kämpfer und aus der Knappenschmiede, aber 12 Mio sind schon ne Menge Holz für nen Spieler seiner Klasse...
Glaube übrigens nicht das er Aogo verdrängen kann, zumindest nicht anhand seiner Offensiv-Qualitäten, das is aber ein anderes Thema...

http://www.transfermarkt.de/transfers/transferrekorde/statistik/top/plus/?saison_id=alle&land_id=&ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=4&altersklasse=u23&leihe=&w_s=

Wie gesagt junge und gute LV sind rar. 12 Mio. sind ja auch mMn angemessen, allerdings müssten wir eben noch einen Ersatz ähnlicher Qualität verpflichten. So gut Aogo momentan auch spielt, solche Phasen hatte er schon öfter und dann kam er durch eine Verletzung wieder für eine halbe Saison aus dem Takt.
Geben wir Kolasinac ab, stehen wir da wo wir letzte Saison waren, bloß fehlt jetzt der BU auf der linken Seite. Ein Risiko, dass wir ohne finanzielle Not oder einem unmoralischem Angebot nicht eingehen sollten.

•     •     •

What would Brian Boitano do?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingKongBundy am 25.08.2015 um 11:35 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#1972
25.08.2015 - 18:37 Uhr
Ich persönlich finde Seo besser als Aogo.
Momentan steht Aogo noch vor Kolasinac und das durchaus mit guten Leistungen .
Aber Seo ist ein paar Jährchen jünger und war in der Vorbereitung sehr stark. An seinen Offensivqualitäten hat er auch sehr gearbeitet ich kann mich an seine super Flanke aus der Vorbereitung erinnern , die zum Tor geführt hat. Meine es war gegen Udine.
Defensiv ist er besser als Aogo er ist der Papa als LV Cool
Vom Tempo her ist Aogo evtl. ein wenig schneller und er kann besser passen.
Aber sonst sehe ich Seo besser als Aogo.
Man sollte ihn nicht abgeben da er Schalkes Zukunft und auch Gegenwart auf LV ist.

•     •     •

Schalke ist der geilste Club der Welt
Sead Kolasinac |#1973
26.08.2015 - 00:07 Uhr
Zitat von derMythosS04
Aber Seo ist ein paar Jährchen jünger und war in der Vorbereitung sehr stark. An seinen Offensivqualitäten hat er auch sehr gearbeitet ich kann mich an seine super Flanke aus der Vorbereitung erinnern , die zum Tor geführt hat. Meine es war gegen Udine.
Man sollte ihn nicht abgeben da er Schalkes Zukunft und auch Gegenwart auf LV ist.

Grade vom Tempo ist Seo doch eine Wucht...Überrascht
Sead Kolasinac |#1974
26.08.2015 - 02:37 Uhr
Zitat von Bossplayer99
Zitat von derMythosS04

Grade vom Tempo ist Seo doch eine Wucht...Überrascht

Ja er ist echt schnell aber Aogo ist auch recht schnell , jetzt wo ich so richtig überlege denke ich das Seo sogar noch ein Tick schneller ist . Aber es sindbeide vom Tempo her gut Zunge raus
Ich hoffe , dass er mal spielen darf und man sich seine Entwicklung besser anschauen kann Lächelnd

•     •     •

Schalke ist der geilste Club der Welt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von derMythosS04 am 26.08.2015 um 02:43 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#1975
26.08.2015 - 12:51 Uhr
Quelle: twitter.com
#Heldt: @OfficialASRoma hat ein Angebot für Sead #Kolasinac abgegeben. Haben uns zusammengesetzt und es abgelehnt - Thema erledigt.
Damit kann man das auch abhacken.
Sead Kolasinac |#1976
26.08.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von EmreColak52
Quelle: twitter.com
#Heldt: @OfficialASRoma hat ein Angebot für Sead #Kolasinac abgegeben. Haben uns zusammengesetzt und es abgelehnt - Thema erledigt.
Damit kann man das auch abhacken.

Also so rabiat muss man aber nicht sein....

Bin ganz froh, dass seo bleibt, er wird diese Saison bestimmt noch benötigt und es gibt momentan auch keinen vielversprechenden LV aus der Jugend um die backuprolle auszufüllen. Und mit drei AV die Hinrunde zu spielen wäre sehr riskant. Kola wird bestimmt innerhalb einer Saison seinen Marktwert nicht verlieren, eher im Gegenteil, da er letzte Saison lange verletzt war.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Sead Kolasinac |#1977
28.08.2015 - 21:50 Uhr
Will er noch seinen Wechsel erzwingen?
Sead Kolasinac |#1978
28.08.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von MrSatan2

Ich glaube nicht, dass irgendjemand, der dieses Spiel gesehen hat, noch bereit ist Geld für Kola zu bezahlen.
Hat heute leider seine Schwächen in voller Pracht offenbart.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Padawan am 28.08.2015 um 21:53 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#1979
28.08.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von MrSatan2

Mir ist es ein Rätsel wie der noch nicht mal eine Auswechslung erzwungen hat. Der müsste schon seit der 20. Minute draußen sein.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Sead Kolasinac |#1980
28.08.2015 - 22:10 Uhr
War doch Rom oder? Wenn ja bitte schnell anrufen und sagen wir nehmen den Deal.

•     •     •

ENGEE LAND ENGEE LAND ENGEEELAND

Pow, right in the kisser!

‚as‘: "Raúl ist ein höheres Wesen. Schalke prügelt Inter ins Grab"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.