| Geburtsdatum | 20.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Atalanta Bergamo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Serie A | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
Sead Kolasinac
19.06.2012 - 12:18 Uhr
28.08.2015 - 22:14 Uhr
Kolasinac ist für mich das beste Beispiel, wie unfair es teilweise im fussbalgeschäft zugeht. Andere Trainieren in jungen Jahren wirklich verdammt hart, und schaffen es nicht in den Profifußball, während andere sich einfach auf ihr Talent verlassen und mitgezogen werden. Das Sead sich heute Profifußballer und Nationalspieler nennen darf ist schon erstaunlich. Gerade unter dem Aspekt was er in seiner Zeit beim VfB Stuttgart und der U18 Länderauswahl des Wfv auf dem Kerbholz hatte.
28.08.2015 - 22:19 Uhr
Heute einfach nur richtig schlecht.
Das Breitenreiter ihn auf dem Platz gelassen hat, kann nur pädagogische Gründe haben.
Das Breitenreiter ihn auf dem Platz gelassen hat, kann nur pädagogische Gründe haben.
28.08.2015 - 22:20 Uhr
schnell verkaufen
28.08.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von Mondgesicht
ja das denke ich auch.
aber breitenreiter hat sich mit dieser entscheidung keinen gefallen getan.
sicherlich kann es genauso sein das spieler die in der ersten hälfte schlecht waren hinterher noch 1,2 schippen drauflegen.
bei kolasinac ist diese entscheidung heute aber voll in die hose gegangen.
er war heute leistungsmäßig einfach viel zu weit von der mannschaft entfernt als das man ihn heute guten gewissens hätte weiterspielen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eltorro am 28.08.2015 um 22:28 Uhr bearbeitet
28.08.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von Raul777
schnell verkaufen
schnell verkaufen
Erst nochmal morgen das Frühstück abwarten, ansonsten verkaufen wir ihn mittags oder abends. Notfalls lassen wir ihn noch alle paar Stunden Tests laufen, aufgrund dessen wir unsere Entscheidungen stets ändern.
28.08.2015 - 22:35 Uhr
28.08.2015 - 23:18 Uhr
Man muss ihn ja nicht gleich verkaufen, aber einen Stammplatz kann der erstmal vergessen
28.08.2015 - 23:50 Uhr
Für Kolasinac wäre ein verkauf nach Rom wohl das beste gewesen.
28.08.2015 - 23:55 Uhr
Zitat von Skiller007
Man muss ihn ja nicht gleich verkaufen, aber einen Stammplatz kann der erstmal vergessen
Da wir ja jetzt das Jahrhundert Juniorentalent der Bayern leihen, kann Aogo wieder aus der Planung im ZM gestrichen werden und auf LV aufflaufen!^^
29.08.2015 - 09:43 Uhr
Seine Leistung regt mich auch heute Morgen noch auf.
Er kann es eindeutig besser, aber diese gedanklichen Aussetzer hat er immer drin. Einfach mal hohl reingrätschen und gucken was passiert. Das war beileibe nicht die erste Aktion in der Art. Vor dem 1:0 viel zu weit weg, das ist nicht bundesligareif.
Ich dachte bisher eigentlich er hätte deutliche Fortschritte gemacht. Hoffentlich hatte er einfach nur einen ganz miesen Tag. Er wurde allerdings auch kaum von Leroy unterstützt, was in den zwei entscheidenen Situationen aber nebensächlich ist.
Wenn in den nächsten Wochen nicht Aogo spielt, der seine Sache ja durchaus gut gemacht hat, dann verliere ich echt den Glauben an Breitenreiters Fußballverstand.
Er kann es eindeutig besser, aber diese gedanklichen Aussetzer hat er immer drin. Einfach mal hohl reingrätschen und gucken was passiert. Das war beileibe nicht die erste Aktion in der Art. Vor dem 1:0 viel zu weit weg, das ist nicht bundesligareif.
Ich dachte bisher eigentlich er hätte deutliche Fortschritte gemacht. Hoffentlich hatte er einfach nur einen ganz miesen Tag. Er wurde allerdings auch kaum von Leroy unterstützt, was in den zwei entscheidenen Situationen aber nebensächlich ist.
Wenn in den nächsten Wochen nicht Aogo spielt, der seine Sache ja durchaus gut gemacht hat, dann verliere ich echt den Glauben an Breitenreiters Fußballverstand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina