FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#1981
28.08.2015 - 22:14 Uhr
Kolasinac ist für mich das beste Beispiel, wie unfair es teilweise im fussbalgeschäft zugeht. Andere Trainieren in jungen Jahren wirklich verdammt hart, und schaffen es nicht in den Profifußball, während andere sich einfach auf ihr Talent verlassen und mitgezogen werden. Das Sead sich heute Profifußballer und Nationalspieler nennen darf ist schon erstaunlich. Gerade unter dem Aspekt was er in seiner Zeit beim VfB Stuttgart und der U18 Länderauswahl des Wfv auf dem Kerbholz hatte.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Sead Kolasinac |#1982
28.08.2015 - 22:19 Uhr
Heute einfach nur richtig schlecht.
Das Breitenreiter ihn auf dem Platz gelassen hat, kann nur pädagogische Gründe haben.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Sead Kolasinac |#1983
28.08.2015 - 22:20 Uhr
schnell verkaufen
Sead Kolasinac |#1984
28.08.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von Mondgesicht
Heute einfach nur richtig schlecht.
Das Breitenreiter ihn auf dem Platz gelassen hat, kann nur pädagogische Gründe haben.

ja das denke ich auch.
aber breitenreiter hat sich mit dieser entscheidung keinen gefallen getan.
sicherlich kann es genauso sein das spieler die in der ersten hälfte schlecht waren hinterher noch 1,2 schippen drauflegen.
bei kolasinac ist diese entscheidung heute aber voll in die hose gegangen.

er war heute leistungsmäßig einfach viel zu weit von der mannschaft entfernt als das man ihn heute guten gewissens hätte weiterspielen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eltorro am 28.08.2015 um 22:28 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#1985
28.08.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von Raul777
schnell verkaufen

Erst nochmal morgen das Frühstück abwarten, ansonsten verkaufen wir ihn mittags oder abends. Notfalls lassen wir ihn noch alle paar Stunden Tests laufen, aufgrund dessen wir unsere Entscheidungen stets ändern.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Sead Kolasinac |#1986
28.08.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von Raul777
schnell verkaufen

Erst nochmal morgen das Frühstück abwarten, ansonsten verkaufen wir ihn mittags oder abends. Notfalls lassen wir ihn noch alle paar Stunden Tests laufen, aufgrund dessen wir unsere Entscheidungen stets ändern.

grins

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Sead Kolasinac |#1987
28.08.2015 - 23:18 Uhr
Man muss ihn ja nicht gleich verkaufen, aber einen Stammplatz kann der erstmal vergessen
Sead Kolasinac |#1988
28.08.2015 - 23:50 Uhr
Für Kolasinac wäre ein verkauf nach Rom wohl das beste gewesen.
Sead Kolasinac |#1989
28.08.2015 - 23:55 Uhr
Zitat von Skiller007
Man muss ihn ja nicht gleich verkaufen, aber einen Stammplatz kann der erstmal vergessen
Da wir ja jetzt das Jahrhundert Juniorentalent der Bayern leihen, kann Aogo wieder aus der Planung im ZM gestrichen werden und auf LV aufflaufen!^^

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
Sead Kolasinac |#1990
29.08.2015 - 09:43 Uhr
Seine Leistung regt mich auch heute Morgen noch auf.
Er kann es eindeutig besser, aber diese gedanklichen Aussetzer hat er immer drin. Einfach mal hohl reingrätschen und gucken was passiert. Das war beileibe nicht die erste Aktion in der Art. Vor dem 1:0 viel zu weit weg, das ist nicht bundesligareif.
Ich dachte bisher eigentlich er hätte deutliche Fortschritte gemacht. Hoffentlich hatte er einfach nur einen ganz miesen Tag. Er wurde allerdings auch kaum von Leroy unterstützt, was in den zwei entscheidenen Situationen aber nebensächlich ist.

Wenn in den nächsten Wochen nicht Aogo spielt, der seine Sache ja durchaus gut gemacht hat, dann verliere ich echt den Glauben an Breitenreiters Fußballverstand.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.