FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#1611
24.08.2014 - 12:29 Uhr
Echt bitter was bei euch die letzten 2 Saisons abgeht. Wünsche ihm alles gute und eurem Team mal ne verletzungsfreie Zeit.
Sead Kolasinac |#1612
24.08.2014 - 12:30 Uhr
Och man..

Wenn ein Spieler immer das Knie anfässt, dann ist das immer eine schlimme Verletzung.. So hab ich das auch mein Vater gesagt und nächster Tag: Kreuzbandriss!

Ich fass es einfach nicht.. Tut mir sehr Leid für Seo. Aber er ist ein Kämpfer und wird dementsprechend auch gestärkt zurückkommen!

__

Somit bleibt also Fuchs.

__

Danke auch an die Dortmunder.
Schöne Geste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 24.08.2014 um 12:31 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#1613
24.08.2014 - 12:31 Uhr
Gute Besserung. Dreckssaison...

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
Sead Kolasinac |#1614
24.08.2014 - 12:47 Uhr
So bitter für den Jungen , nicht nur sportlich sondern auch menschlich. Vielleicht war er nicht unser bester Lv spielerisch aber was er kämpferisch unter Beweis gestellt hat habe ich bei keinem unserer jetzigen Spieler gesehen. ( ab und an etwas übermotiviert , aber dennoch ein "Kampfschwein")
Und auch tolle Geste der Dortmunder - schön das trotz der ganzen Rivalität , die Dortmunder Fans Genesungswünsche äußern!
Auf das Sead bald wieder auf dem Platz steht!
Sead Kolasinac |#1615
24.08.2014 - 12:56 Uhr
Schöne Scheiße.

Beschissenster Saisonstart aller Zeiten
Sead Kolasinac |#1616
24.08.2014 - 13:01 Uhr
Äußerst ärgerlich, sowohl für die Mannschaft als auch natürlich für Kolasinac selbst.

Ich habe gleich gedacht, dass es keine leichte Verletzung ist, wenn Kolasinac nicht wieder aufsteht, was ja eigentlich normal bei ihm ist.

Gute Besserung!
Sead Kolasinac |#1617
24.08.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von Mr.Satan

Schöne Scheiße.
Beschissenster Saisonstart aller Zeiten

Wenn wir die Bayern schlagen, nicht.

Ok, schon gut, du hast Recht.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Sead Kolasinac |#1618
24.08.2014 - 13:34 Uhr
Seo meldet sich auf Facebook auf zu Wort:

Liebe Fans,

leider habe ich keine guten Nachrichten bezüglich meiner Verletzung zu melden. Es ist ein Kreuzbandriss und muss voraussichtlich am Dienstag operiert werden.

Es tut mir leid, dass ich in meinem Verein Schalke 04 und der bosnischen Nationalmannschaft in den nächsten Monaten fehlen werde.

Mein Ziel ist es, noch stärker zurückzukommen. Um dieses Ziel zu erreichen, werde ich jeden Tag hart arbeiten. Das verspreche ich Euch!

Am Ende möchte ich mich bei meinen Fans und Freunden für die zahlreichen Genesungswünsche bedanken. Ihr gebt mir Kraft und Hoffnung!

Euer Seo

__

WeinendWeinend
Sead Kolasinac |#1619
24.08.2014 - 14:22 Uhr
Gute Besserung an Kolasinac!

•     •     •

"Nur wer im Herzen ein Kind bleibt wird ein guter Erwachsener" (Zitat von Erich Kästner)

"Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam Träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit." (Zitat von Friedensreich Hundertwasser)
Sead Kolasinac |#1620
24.08.2014 - 17:28 Uhr
xxxxxxx, mann! alles gute!!! wird wieder!

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.