FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#1641
25.08.2014 - 13:30 Uhr
Zitat von FC_Schalke_04
Zitat von ErichDerDroelfte

Definitiv der verschmerzbarste Ausfall, um nicht sogar so fies zu sein & davon zu sprehcen, dass Keller zu seinem Glück gezwungen wird.
Trotzdem absolut bitter für den armen Jungen.

Frage, warum sprichst Du immer so negativ über alles? Wen möchtest Du denn auf links stellen, wenn Held sogar überlegt den Fuchser eher zu verkaufen und dafür noch ein Transfer zu tätigen?
Es tut mir echt leid für Kola, ich fand er hat seine Sache recht gut gemacht und vergleichen kann man diese beiden Spieler überhaupt nicht, der eine hat seine Vorteile in der offensive (Fuchs) der andere eben in der defensive (Kola).
Da Aogo, der natürlich am besten hinten links fungiert, noch länger ausfällt ist es schon wichtig eine Lösung zu finden die allen gerecht wird.
Ich kann nur nicht verstehen wie man einen derartigen Ausfall von Sead gutheißen kann, aber das sieht man ja schon an deinem Statement mit Matip.

Wo liest du denn da etwas Negatives?
Und mit Verlaub, dass Kola seine Stärken in der Defensive hat kann nur so sehen, wenn man es an seinen eigenen offensiven Fähigkeiten misst. das Spiel gegen Dresden und seine Anfangsphase am Samstag war schon gruselig. Ein Fuchs, Santana oder wer sonst grad am Pranger steht wäre für diese Leistung gesteinigt worden.

•     •     •

!! Dreifacher Weltmeister im Hätte-Wäre-Wenn !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanRr am 25.08.2014 um 13:34 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#1642
25.08.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von FC_Schalke_04

Definitiv der verschmerzbarste Ausfall, um nicht sogar so fies zu sein & davon zu sprehcen, dass Keller zu seinem Glück gezwungen wird.

Frage, warum sprichst Du immer so negativ über alles? Wen möchtest Du denn auf links stellen, wenn Held sogar überlegt den Fuchser eher zu verkaufen und dafür noch ein Transfer zu tätigen?
Es tut mir echt leid für Kola, ich fand er hat seine Sache recht gut gemacht und vergleichen kann man diese beiden Spieler überhaupt nicht, der eine hat seine Vorteile in der offensive (Fuchs) der andere eben in der defensive (Kola).
Da Aogo, der natürlich am besten hinten links fungiert, noch länger ausfällt ist es schon wichtig eine Lösung zu finden die allen gerecht wird.
Ich kann nur nicht verstehen wie man einen derartigen Ausfall von Sead gutheißen kann, aber das sieht man ja schon an deinem Statement mit Matip.

1. Aogo fällt noch länger aus? Quelle? Der ist doch schon wieder im Aufbautraining und soll möglicherweise gegen die Bayern schon wieder im Kader stehen.

2. Dir ist schon klar, dass das "Statement mit Matip", das Erich in seiner Signatur zitiert, um es lächerlich zu machen, von einem Ex-User kommt, oder?

Zu 1. bei Aogo weiss man nicht im Moment wie es weitergeht, selbst wenn er spielen kann, brauchen wir dann einen vernünftigen Backup.

Zu 2. finde ich es noch schlimmer wenn man über einen Ex-User herzieht, indem man das Zitat über einen Spieler in seinem Statement verankert. Das ist doppelzüngig und hat als Signatur nichts in einem Statement zu suchen.
Sead Kolasinac |#1643
25.08.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von FC_Schalke_04
Zitat von bytheway95
Zitat von FC_Schalke_04

1. Aogo fällt noch länger aus? Quelle? Der ist doch schon wieder im Aufbautraining und soll möglicherweise gegen die Bayern schon wieder im Kader stehen.

2. Dir ist schon klar, dass das "Statement mit Matip", das Erich in seiner Signatur zitiert, um es lächerlich zu machen, von einem Ex-User kommt, oder?

Zu 1. bei Aogo weiss man nicht im Moment wie es weitergeht, selbst wenn er spielen kann, brauchen wir dann einen vernünftigen Backup.

Zu 2. finde ich es noch schlimmer wenn man über einen Ex-User herzieht, indem man das Zitat über einen Spieler in seinem Statement verankert. Das ist doppelzüngig und hat als Signatur nichts in einem Statement zu suchen.

1. Aktuell haben wir noch den Fuchser und der ist ein vernünftiger Backup. Und sollte Fuchs uns noch verlassen, holen wir schon noch einen vernünftigen Backup.

2. Der User kennt die Signatur zu 99 %, so lange ist der noch gar nicht weg. zwinker Und, dass das kein "Herziehen" ist, sondern eigentlich eher ein bisschen Lustigmachen über eine ziemlich fachlich falsche Aussage, sollte in einem Forum immer drin sein.

•     •     •

Nur der S04! :D
Sead Kolasinac |#1644
25.08.2014 - 21:57 Uhr
Gute Besserung aus Karlsruhe!
Sead Kolasinac |#1645
25.09.2014 - 14:42 Uhr
Laut Tweet auf der Schalker Twitterseite war Kolasinac gestern beim Arzt in München.Demnach war man mit dem Therapieergebnis "sehr zufrieden"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 25.09.2014 um 14:43 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#1646
04.10.2014 - 14:09 Uhr
Von Seo auf Facebook:
"Ich bin auf dem Weg nach Simsheim, um meine Mannschaft beim Spiel gegen TSG 1899 Hoffenheim zu unterstützen, um die drei Punkte nach Gelsenkirchen mitzunehmen.
Euer Seo"
https://www.facebook.com/seadk6/photos/a.1403955833154111.1073741828.1394799407403087/1529932560556437/?type=1&theater

Echt klasse von ihm, dass er die Mannschaft sogar auswärts immer wieder unterstützt! cool

•     •     •

Sead Kolasinac |#1647
04.10.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von bytheway95
Von Seo auf Facebook:
"Ich bin auf dem Weg nach Simsheim, um meine Mannschaft beim Spiel gegen TSG 1899 Hoffenheim zu unterstützen, um die drei Punkte nach Gelsenkirchen mitzunehmen.
Euer Seo"
https://www.facebook.com/seadk6/photos/a.1403955833154111.1073741828.1394799407403087/1529932560556437/?type=1&theater
Echt klasse von ihm, dass er die Mannschaft sogar auswärts immer wieder unterstützt! cool

Finde ich auch toll, dass er trotz der ganzen Reha sich noch Zeit nimmt für eine Auswärtspartiesmile
Sead Kolasinac |#1648
04.10.2014 - 14:57 Uhr
Zitat von wupperschalker
Zitat von bytheway95
Von Seo auf Facebook:
Euer Seo"

Finde ich auch toll, dass er trotz der ganzen Reha sich noch Zeit nimmt für eine Auswärtspartiesmile

Ja schon, er hat ja für ne kurze Zeit für die TSG Jugend gespielt, ich denk mal das solche Spiele was besonderes für ihn sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MessiLegend am 04.10.2014 um 14:58 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#1649
09.10.2014 - 12:33 Uhr
Laut Sead läuft seine Reha weiter gutsmile

https://mobile.twitter.com/s04/status/520151262084747264
Sead Kolasinac |#1650
18.10.2014 - 20:26 Uhr
https://www.facebook.com/seadk6/photos/a.1403955833154111.1073741828.1394799407403087/1533872116829148/?type=1&theater
Kola bei Facebook! Mann, ich vermisse Jeffo... hoffentlich wird er bald wieder fit. Und Kola natürlich auch! Freut mich, dass er immer dabei ist, wenn wir spielen und auch Jeffo sich in der Arena blicken lässt! Gute Jungs! coolcool
Edit: Felipe offenbar auch in der Arena. Wirklich toll, dass da auch die Verletzten dabei sind!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 18.10.2014 um 20:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.