FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#1281
27.02.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von Klendathu:
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Zitat von Bockwurst:
Zitat von duki_BiH_1992:
Wie lange würde er ausfallen im Falle eines Kieferbruchs? (Vlt. hat ja wer Erfahrungen damit)

Hauptproblem ist nicht die Ausfallzeit, sondern die Tatsache das er kurz nach der OP Flugverbot hätte. Bei Gesichtsverletzungen ist damit nicht zu spaßen. Ich hab mir mal in Dublin das Jochbein gebrochen. Ich musste mit der Fähre von Dublin nach Liverpool, und von Liverpool mit dem zug nach Hause.

Warum wäre das den im Fall Kolasinac das Hauptproblem wenn er nicht fliegen dürfte? Steh ich aufem Schlauch?

übertreib mal nicht gleich. so lang isser mit sicherheit nicht. ;)

das fliegerei-problem kann ich allerdings auch in keinster weise nachvollziehen

Ich sag ja nicht auf meinem, anscheinend stehen wir gemeinsam auf Bockwurst seinem ;-)

•     •     •

Schaaaaalke
Sead Kolasinac |#1282
27.02.2014 - 19:46 Uhr
Zitat von BIHanac:
Zitat von Stan76Libuda:
Zitat von SchalkerKicker:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von ErichDerDroelfte:
Zitat von MiosDios86:
er bringt alle Anlagen für einen guten LV mit

Es war ein prima Spiel, ja. Aber bitte die Kirche im Dorf lassen.

Ehrlich gesagt würde ich Kola gegen Real gerne gegen Ronaldo sehen. Das könnte ein Zückerchen werden... ;)

Leider spielt Ronaldo links.

Muss halt Bale dran glauben :D

Kolasinac links und auf der linken IV Papa... Und dann geht sie ab die wilde Fahrt.

Bremst eure Lobeshymnen mal n bisschen und habt nicht solch' übertriebene Erwartungen. Das gestrige Spiel wird sonst als Maß für all seine zukünftigen Spiele genommen und dann wird er nur noch kritisiert werden bei schlechteren Spielen (und die werden kommen).

Ihr mit euren übertriebenen Erwartungen. :p

•     •     •

~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dzeko ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~ Lulic ~~~~~ Pjanic ~~~~~ Prcic ~~~~~~
~~~~~~~~~~ Medunjanin ~~~~ Besic ~~~~~~~~~~
~~ Kolasinac ~~ Bicakcic ~~ Spahic ~~ Mujdza ~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~ Begovic ~~~~~~~~~~~~~~~~~

FK Sloboda Tuzla + NK Celik Zenica + FK Velez Mostar
Sead Kolasinac |#1283
08.03.2014 - 23:20 Uhr
Wie hat er sich heute gemacht?
Sead Kolasinac |#1284
09.03.2014 - 02:24 Uhr
Zitat von papadopoulus1904:

Ich fand ihn richtig bissig. Hinten sicher.
Nach vorne hat der Junge einfach die Dynamik von Roberto Carlos.

Mal abgesehen von heute. Mit der Einstellung wird der Junge seinen Weg machen.

•     •     •

__________R9(96-98)_______Messi(11/12)__
_________________Gullit(87-89)____________
______Maradona(86-89)______Xavi(08/09)__
_________________Rodri (22-24)____________
_Marcelo (16/17)__________________Cafu (93/94)_
____Cannavaro (WM06)__J. Boateng (13/14)___
_______________Neuer(10/11)___________
Sead Kolasinac |#1285
09.03.2014 - 02:52 Uhr

Ich fand, dass er heute vor dem 4:0 eine super Übersicht gezeigt hat und den Pirlo-esquen Ball auf Draxler seine stärkste Aktion.

Hätte zweimal die Gelegenheit gehabt sich Hannover-like durchzutanken, hoffe er zieht sich das Video von der Aktion noch 04 bis 1904 mal rein und zeigt das dann :)

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
Sead Kolasinac |#1286
09.03.2014 - 09:20 Uhr
Es ist auf jeden Fall zu sehen, dass Sead in unserem Offensivspiel immer präsenter wird. Das war in der letzten Saison kaum zu erkennen. Vor Allem wenn er mal etwas Platz hat, kann er sehr schnell Fahrt aufnehmen und gefährliche Offensivaktionen einleiten.
Sead Kolasinac |#1287
09.03.2014 - 13:35 Uhr

Spielte ähnlich wie gegen Hannover, also verbessert. Die gesamte Mannschaft war aber auch deutlich stärker, da der Gegner natürlich auch schwächer war.

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
Sead Kolasinac |#1288
09.03.2014 - 16:24 Uhr
Unter der Woche war er der Lichblick einer desolaten bosnischen Nationalmannschaft. Ist zwar nicht der größte Fußballer, aber sein Wille ist schon beeindruckend.

Halte ihn zwar nachwievor nicht für nen geeigneten LV. Jedoch glaube ich auch, dass so Spiele, wie gegen Hannover keine Seltenheit sein müssen. Nur ist es schwerer, wenn er Draxler oder Goretzka als Vordermänner hat. Sind halt beide keine typischen Flügelspieler und ziehen, wenn sie den Ball haben immer wieder in die Mitte. Dabei achten sie selten darauf, ob der AV, der sich zu dem Zeitpunkt hinter ihrem Rücken befindet, durchzieht und konzentrieren sich eher darauf, was auf dem Spielfeld in ihrer Blickrichtung passiert. Das Zusammenspiel eurer linken Seite ist auf jeden Fall ausbaufähig und ist so ein Punkt, wo man sich noch verbessern kann.

Anderseits scheint das mit Aogo durchaus funktioniert zu haben. Habe mir jetzt aber selten Spiele von euch angesehen, bei denen Kolasinac nicht in der ersten Elf stand. Könnt ihr definitiv besser beurteilen, ob ich da richtig liege oder nicht. MMn war es aber schon so, dass weder Goretzka noch Draxler sich groß darum gekümmert haben, ob Kolasinac durchzieht oder nicht.

•     •     •

bosnian and proud

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huddiin am 09.03.2014 um 16:25 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#1289
09.03.2014 - 16:30 Uhr
Wenn's in der Mannschaft läuft, ist Seo auch irgendwo mit dabei. Weit entfernt von Höchstleistungen, die ich mir auf lange Sicht von Aogo ersehne, allerdings auch nicht schlecht.
Bleibe trotzdem dabei, dass Fuchs das nicht schlechter anstellen würde.
Sead Kolasinac |#1290
09.03.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte:
Wenn's in der Mannschaft läuft, ist Seo auch irgendwo mit dabei. Weit entfernt von Höchstleistungen, die ich mir auf lange Sicht von Aogo ersehne, allerdings auch nicht schlecht.
Bleibe trotzdem dabei, dass Fuchs das nicht schlechter anstellen würde.

Ich schließe mich Erichs Beobachtung an. Ich finde Seo verteidigt sehr stark, wenn die Mannschaft ihre Ordnung hat. Dann sind die Räume eng und er kann Gegner in Zweikämpfe zwingen die er oft gewinnt.

Ist jedoch Unordnung drin verschlimmert er es aus meiner Sicht oft noch, da er oft falsche Entscheidungen trifft und dann schlecht steht. Dann schafft er es auch nicht mehr in die Zweikämpfe und wirkt überfordert.

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.