| Geburtsdatum | 20.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Atalanta Bergamo |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | - | - | ||
![]() | Serie A | 19 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | - | - | |
![]() | Coppa Italia | 3 | - | - | |
Sead Kolasinac
19.06.2012 - 12:18 Uhr
01.10.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von FCBAK13:
nachdem was Aogo da wieder auf der linken Seite gegen Hoffenheim verunstaltet hat kann man ja nur froh sein das Kolasinac wieder da ist. Ab wann wird er wieder seinen Einsatzzeiten bekommen?
Als LV hoffentlich gar nicht.
Aogo jetzt nach einem schlechten Spiel auf der Bank zu parken wäre Aktionismus pur und wenn, dann käme eher ein Fuchs (sobald der wieder fit ist).
Kola ist IV/6er, das erkennt man an seinen Anlagen recht deutlich. Für einen LV fehlen ihm wichtige Attribute, wie zum Beispiel Offensivpower.
nachdem was Aogo da wieder auf der linken Seite gegen Hoffenheim verunstaltet hat kann man ja nur froh sein das Kolasinac wieder da ist. Ab wann wird er wieder seinen Einsatzzeiten bekommen?
Als LV hoffentlich gar nicht.
Aogo jetzt nach einem schlechten Spiel auf der Bank zu parken wäre Aktionismus pur und wenn, dann käme eher ein Fuchs (sobald der wieder fit ist).
Kola ist IV/6er, das erkennt man an seinen Anlagen recht deutlich. Für einen LV fehlen ihm wichtige Attribute, wie zum Beispiel Offensivpower.
01.10.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von DiegoCapel:
Zitat von FCBAK13:
Also wenn man das so ließt, könnte man denken Aogo wäre von allen 11 Spieler auf dem Platz der mit Abstand schlechteste gewesen. Fakt ist mit Aogo haben wir eine Bilanz von 3Siege 1Remis 1 Niederlage. Die drei Siege waren alle zu Null, das Remis, ok ein dummer Elfmeter, aber trotzdem die 2.Halbzeit war von allen schlecht. Und die 0-4 Niederlage: also ich habe das Gefühl es hätte nicht so hoch ausfallen müssen.
Ich habe mich falsch ausgedrückt.Das war kein Angriff gegen die Schalker Mannschaft, sondern nur meine Beobachtungen von Aogo, der nur gegen Mainz eine gute Form hatte.Aber wenn man ehrlich ist hinkt er doch seit Jahren seinem Anspruch hinterher, siehe HSV. Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte. Ich war letztes Jahr von Kolasinac wirklich beeindruckt und denke er ist wirklich ein riesen Talent was Schalke ausnutzen sollte.
Zitat von FCBAK13:
Also wenn man das so ließt, könnte man denken Aogo wäre von allen 11 Spieler auf dem Platz der mit Abstand schlechteste gewesen. Fakt ist mit Aogo haben wir eine Bilanz von 3Siege 1Remis 1 Niederlage. Die drei Siege waren alle zu Null, das Remis, ok ein dummer Elfmeter, aber trotzdem die 2.Halbzeit war von allen schlecht. Und die 0-4 Niederlage: also ich habe das Gefühl es hätte nicht so hoch ausfallen müssen.
Ich habe mich falsch ausgedrückt.Das war kein Angriff gegen die Schalker Mannschaft, sondern nur meine Beobachtungen von Aogo, der nur gegen Mainz eine gute Form hatte.Aber wenn man ehrlich ist hinkt er doch seit Jahren seinem Anspruch hinterher, siehe HSV. Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte. Ich war letztes Jahr von Kolasinac wirklich beeindruckt und denke er ist wirklich ein riesen Talent was Schalke ausnutzen sollte.
01.10.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von FCBAK13:
Ein schlechtes Spiel von Aogo und es wird seine Ablösung gefordert...
Sollte Aogo nur halb so gut weiterspielen, wie in den Spielen davor, dann wird Sead es erstmal sehr schwer haben. Eigentlich wird es für ihn generell schwer, bei uns auf Einsätze zu kommen, jetzt, wo auch Aogo die vakante linke Verteidigerposition die letzten Spiele gut ausgefüllt hat, ist die letzte Position, wo er keinen zu großen Konkurrenzkampf hatte, auch weg.
Ein schlechtes Spiel von Aogo und es wird seine Ablösung gefordert...
Sollte Aogo nur halb so gut weiterspielen, wie in den Spielen davor, dann wird Sead es erstmal sehr schwer haben. Eigentlich wird es für ihn generell schwer, bei uns auf Einsätze zu kommen, jetzt, wo auch Aogo die vakante linke Verteidigerposition die letzten Spiele gut ausgefüllt hat, ist die letzte Position, wo er keinen zu großen Konkurrenzkampf hatte, auch weg.
01.10.2013 - 22:50 Uhr
War schön den kleinen Terrier mal wieder zu sehen. :)
Sieht aus als wäre er noch breiter geworden. :cool
01.10.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Bisschen McFit während seiner Verletzung.
Breites Kreuz, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank.
Bisschen McFit während seiner Verletzung.
Breites Kreuz, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank.
01.10.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Ja, mit Aogo sind wir links zwar mittlerweile sehr ordentlich besetzt, allerdings wird auch dieser mal eine Pause benötigen und da ist Sead eine gute Alternative. Außerdem kann er auch als defensiver 6er rein und somit dort auch eine Alternative!
Ja, mit Aogo sind wir links zwar mittlerweile sehr ordentlich besetzt, allerdings wird auch dieser mal eine Pause benötigen und da ist Sead eine gute Alternative. Außerdem kann er auch als defensiver 6er rein und somit dort auch eine Alternative!
02.10.2013 - 09:11 Uhr
Da hier von einigen Aogo schlecht gemacht wird, empfehle ich diesen, sich doch mal vorzustellen, Fuchs hätte an seiner Stelle gegen Salah gespielt. Wir wären dann nicht ohne Gegentor nach Hause gefahren.
02.10.2013 - 09:15 Uhr
Zitat von boeppe:
Da hier von einigen Aogo schlecht gemacht wird, empfehle ich diesen, sich doch mal vorzustellen, Fuchs hätte an seiner Stelle gegen Salah gespielt. Wir wären dann nicht ohne Gegentor nach Hause gefahren.
Das ist doch jetzt eine Annahme von dir oder ist das bei Fifa so raus gekommen?
02.10.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von boeppe:
Ich bin mir sicher, dass er das empirisch valuiren kann
Zitat von boeppe:
Ich bin mir sicher, dass er das empirisch valuiren kann
02.10.2013 - 09:26 Uhr
endlich ist kola wieder da!
kann sich wegen mir mit aogo abwechseln - stichwort rotation.
kann sich wegen mir mit aogo abwechseln - stichwort rotation.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina