FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 28--
19--
6--
3--

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#901
02.10.2013 - 10:57 Uhr
Aogo fand ich gestern wieder gut.
Er hat zwar ein oder zwei Fehler gehabt, aber insgesamt fand ich ihn gut.
Nur hatte Aogo schon die gelbe Karte gesehen.

Von daher kann man die Einwechslung von Kola verstehen.
Ich habe mich über die Einwechslung gefreut.
Und Kola hat bestätigt, das er nichts von seinem eingebauten Kampfgeist eingebüßt hat.

Kola ist eine Kampfmaschine.
Der braucht Einsätze um wieder an die Stammelf heranzukommen.
Und die wird er wohl hoffentlich bekommen.

Auch im MF könnte man Kola mal testen.
Da hat mir Neustädter überhaupt nicht gefallen.
Da waren so viele Fehlpässe dabei.
Sead Kolasinac |#902
02.10.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von boeppe:
Da hier von einigen Aogo schlecht gemacht wird, empfehle ich diesen, sich doch mal vorzustellen, Fuchs hätte an seiner Stelle gegen Salah gespielt. Wir wären dann nicht ohne Gegentor nach Hause gefahren.

Das ist doch jetzt eine Annahme von dir oder ist das bei Fifa so raus gekommen?

Was kann es anderes sein als eine Annahme ? Mit dem 2.Teil deines Satzes kann ich nichts anfangen.
Sead Kolasinac |#903
02.10.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von boeppe:
Zitat von blauer77:
Zitat von boeppe:
Da hier von einigen Aogo schlecht gemacht wird, empfehle ich diesen, sich doch mal vorzustellen, Fuchs hätte an seiner Stelle gegen Salah gespielt. Wir wären dann nicht ohne Gegentor nach Hause gefahren.

Was kann es anderes sein als eine Annahme ? Mit dem 2.Teil deines Satzes kann ich nichts anfangen.

Wenn es eine Annahme ist, dann hat diese Aussage in diesem Thread und zu diesem Zeitpunkt sehr viel mit einem Kropf gemeinsam.
Das du den zweiten Teil des Satzes nicht verstehst beunruhigt mich doch eher. Das bedeutet, dass diese Erkenntnis doch nicht, wie vermutet das Ergebnis eines Konsolenspiels war, welche du ihn einem Anfall von Euphorie gepostet hast, sondern dass du das in vollem Bewusstsein geschrieben hast. :(

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Sead Kolasinac |#904
02.10.2013 - 11:53 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von boeppe:
Zitat von blauer77:
Zitat von boeppe:

Wenn es eine Annahme ist, dann hat diese Aussage in diesem Thread und zu diesem Zeitpunkt sehr viel mit einem Kropf gemeinsam.
Das du den zweiten Teil des Satzes nicht verstehst beunruhigt mich doch eher. Das bedeutet, dass diese Erkenntnis doch nicht, wie vermutet das Ergebnis eines Konsolenspiels war, welche du ihn einem Anfall von Euphorie gepostet hast, sondern dass du das in vollem Bewusstsein geschrieben hast. :(

Ich habe nur auf die geantwortet, die hier Aogo schlecht gemacht haben. Frage an dich: Haben deren Aussagen vielleicht in diesem Thread etwas zu suchen? Und ja, ich bin noch bei vollem Bewußtsein und habe das mit voller Überzeugung aufgrund von Erfahrungen geschrieben. Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber unterlass bitte miese Andeutungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von boeppe am 02.10.2013 um 11:55 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#905
02.10.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von boeppe:
Zitat von blauer77:
Zitat von boeppe:
Zitat von blauer77:
Zitat von boeppe:

Ich habe nur auf die geantwortet, die hier Aogo schlecht gemacht haben. Frage an dich: Haben deren Aussagen vielleicht in diesem Thread etwas zu suchen? Und ja, ich bin noch bei vollem Bewußtsein und habe das mit voller Überzeugung aufgrund von Erfahrungen geschrieben. Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber unterlass bitte miese Andeutungen.

Mmh...ich wüsste nicht wo ich dir unterstellt habe nicht bei vollem Bewußtsein zu sein...
Und nein, Aussagen bzgl. der Leistungsfähigkeit von Aogo oder ein eventuelles "Bashing" von Aogo sind hier eigentlich auch fehl am Platze. Aber Aogo dadurch aufzuwerten, in dem man Fuchs, der weit entfernt, wahrscheinlich in heimischer Umgebung in Düsseldorf, das Spiel am Fernseher verfolgte, als Beispiel zu wählen, dass es noch schlechter geht, ist erstmal reine Spekulation und zum zweiten mMn absolut unpassend und am Ende nicht besser als das Schlechtreden von Aogo.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Sead Kolasinac |#906
08.10.2013 - 20:10 Uhr
Nabend zusammen,

wie ist es denn nun mit Sead? Kann er in nächster Zeit evtl. in die Start Elf drängen, oder wird er regelmäßig die Bank drücken?

Grüße!

•     •     •

Nur der BVB!
Sead Kolasinac |#907
08.10.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von 1AndOnly:
Nabend zusammen,

wie ist es denn nun mit Sead? Kann er in nächster Zeit evtl. in die Start Elf drängen, oder wird er regelmäßig die Bank drücken?

Grüße!

Wo sollte er denn spielen?
Mit Aogo in dessen aktuellen Verfassung, haben wir einen der besten LV der Bundesliga im Kader und das DM/ZM ist mit Neustädter, Höger, Goretzka und auch Jones ordentlich gefüllt. Er ist eben ein guter Kaderspieler.
Für die IV ist er im Kopfballspiel zu schwach.
Sead Kolasinac |#908
08.10.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von 1AndOnly:
Nabend zusammen,

Grüße!

Er ist zwar wieder fit, aber mit Aogo wurde ein Konkurrent um den LV Posten, der ihm wohl am naheliegensten war, "vor die Nase gesetzt".
Fuchs gibt's natürlich auch noch.

Im defensiven Mittelfeld sehe ich ihn auf mittelfristig als Einwechsler, sofern er dort sein Pensum abspulen kann. Seine Dynamik, gepaart mit der Spielintelligenz, die er zumindest im Jugendbereich hat durchblicken lassen, lässt ihn durchaus als interessante Alternative darstehen.
Die Stammpositionen sind zumindest vorerst dicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ErichDerDroelfte am 08.10.2013 um 20:25 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#909
08.10.2013 - 22:54 Uhr
Ok ich danke euch!
Schönen Abend noch. :)

•     •     •

Nur der BVB!
Sead Kolasinac |#910
08.10.2013 - 23:47 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte:
Zitat von 1AndOnly:
Nabend zusammen,

Grüße!

Er ist zwar wieder fit, aber mit Aogo wurde ein Konkurrent um den LV Posten, der ihm wohl am naheliegensten war, "vor die Nase gesetzt".
Fuchs gibt's natürlich auch noch.

Im defensiven Mittelfeld sehe ich ihn auf mittelfristig als Einwechsler, sofern er dort sein Pensum abspulen kann. Seine Dynamik, gepaart mit der Spielintelligenz, die er zumindest im Jugendbereich hat durchblicken lassen, lässt ihn durchaus als interessante Alternative darstehen.
Die Stammpositionen sind zumindest vorerst dicht.

Seh ich auch so. Er sollte sich jetzt wieder rankämpfen, einige Minuten sammeln, um dann am Ende der Saison die "Jones-Rolle", also die des defensiveren 6ers, zu bekleiden und um als Ersatz für den LAV parat zustehen. Hoffe das er Jones ernsthaft ersetzt, sodass wir dessen Vertrag nicht verlängern und wir, ohne auf dem Transfermarkt nachlegen zu müssen, direkten Ersatz haben! ...und was genau mit Fuchs/Aogo passiert weiß man auch noch nicht. Zeigt Aogo weiterhin gute Leistungen, sieht für mich die Rangfolge klar nach Aogo, Kola und dann erst Fuchs aus. Wobei zusätzlich Aogo und Kola die vielseitiger einsetzbareren Spieler sind. Vielleicht macht der Fuchser dann den Abflug. Man darf gespannt sein wer sich da durchsetzt, aber eine Leihe im Winter könnte ich mir bei Kola auch gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruppi-18- am 08.10.2013 um 23:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.