FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#1821
13.04.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Warum ist denn seine Meinung zu dem ganzen so verwerflich? Weil es nicht in euren gesellschaftlich-anerkannten Moralkodex passt?
Guckt man bei facebook in die Kommentare sieht man, dass nicht nur er diese Meinung vertritt. Ich persönlich erlaube mir kein Urteil, weil es lediglich ein Video mit einer Sequenz der ganzen Situation zeigt und dazu ohne Ton. Sead wird aber sicherlich mit seinem Kumpel Spahic gesprochen haben und da finde ich jetzt Unterstützung über facebook völlig korrekt. Ich unterstütze meine Freunde auch wenn sie mal Mist gebaut haben.
Unabhängig davon ist Leverkusens Entscheidung gerade öffentlichkeitswirksam absolut richtig, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie gleich reagiert hätten, wenn bspw. Hakan ausgerastet wäre. Da ist dann Spahic für das Image in der Öffentlichkeit schon eher leicht zu "opfern".

Der Text spielt nicht nur die Gewalttätigkeit, die von Spahic an den Tag gelegt wurde herunter, Spahic wird sogar teilweise als das Opfer dargestellt. Inwiefern ist es denn Bitteschön nötig, jemanden brutal zu attackieren, nur weil die Familie (wenn es überhaupt stimmt) beleidigt wurde?

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Sead Kolasinac |#1822
13.04.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Warum ist denn seine Meinung zu dem ganzen so verwerflich? Weil es nicht in euren gesellschaftlich-anerkannten Moralkodex passt?
Guckt man bei facebook in die Kommentare sieht man, dass nicht nur er diese Meinung vertritt. Ich persönlich erlaube mir kein Urteil, weil es lediglich ein Video mit einer Sequenz der ganzen Situation zeigt und dazu ohne Ton. Sead wird aber sicherlich mit seinem Kumpel Spahic gesprochen haben und da finde ich jetzt Unterstützung über facebook völlig korrekt. Ich unterstütze meine Freunde auch wenn sie mal Mist gebaut haben.
Unabhängig davon ist Leverkusens Entscheidung gerade öffentlichkeitswirksam absolut richtig, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie gleich reagiert hätten, wenn bspw. Hakan ausgerastet wäre. Da ist dann Spahic für das Image in der Öffentlichkeit schon eher leicht zu "opfern".

Richtig!
Wir sollten uns darüber absolut keine Meinung bilden wenn wir die genauen Umstände nicht kennen

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Sead Kolasinac |#1823
13.04.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von joni77
Zitat von GelsenHandy

Richtig!
Wir sollten uns darüber absolut keine Meinung bilden wenn wir die genauen Umstände nicht kennen

Ja, davon abhängig was für Worte da ausgetauscht wurden, ist es absolut ok, jemanden mehrfach anzugreifen und abschließend noch per Kopfnuss ein paar Zähne leichter zu machen.

ERNSTHAFT?

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Sead Kolasinac |#1824
13.04.2015 - 17:51 Uhr
Sead ist loyal zu Spahic. Ich finde es jetzt nicht schlimm was der gesagt hat. Ich sag immer versetzt euch in Spahics Lage ihr seht das euer Bruder geschlagen wird usw. Es sind bestimmt auch Wörter gefallen. Und das nach einem Spiel (Adrenalin) den man verloren hat. Ich möchte den sehen der dann cool bleibt.
Sead Kolasinac |#1825
13.04.2015 - 17:54 Uhr
http://m.bild.de/sport/fussball/emir-spahic/kolasinac-verteidigt-spahic-40523740,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html

Die BILD greift Kolas Statement auf.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Sead Kolasinac |#1826
13.04.2015 - 17:59 Uhr
Zitat von oktay0711
Sead ist loyal zu Spahic. Ich finde es jetzt nicht schlimm was der gesagt hat. Ich sag immer versetzt euch in Spahics Lage ihr seht das euer Bruder geschlagen wird usw. Es sind bestimmt auch Wörter gefallen. Und das nach einem Spiel (Adrenalin) den man verloren hat. Ich möchte den sehen der dann cool bleibt.

Und das rechtfertigt eine solche Körperverletzung? In der Gesellschaft will ich nicht leben.
Wie kann man das bitte verteidigen?
Und dieses Familienargument ist doch wirklich Schwachsinn und hochgeradig mittelalterlich. Ich würde niemanden körperlich dermaßen attackieren, weil er meinen Bruder beleidigt. Es gibt auch zivilisierte Wege, das zu klären.
Zumal die Ordner in erster Linie nur ihren Job machen, wenn sie jemanden nicht reinlassen, der nicht auf der Liste steht.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Sead Kolasinac |#1827
13.04.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von oktay0711

Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass die Ordner Spahics Anhang nicht in den Kabinentrakt lassen wollten und darauf hin die "Spahic-Crew" in erster Linie für die Eskalation verantwortlich gewesen war.

Insofern: Kein Grund für irgendwelches Verständnis.
Sead Kolasinac |#1828
13.04.2015 - 18:20 Uhr
Sorry, dieses Statement, sollte es wirklich von Kolasinac sein, geht mal garnicht !! Da hat sich Kolasinac ein gewaltiges Eigentor geschossen.

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Sead Kolasinac |#1829
13.04.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von oktay0711

Woher kommt denn jetzt die Behauptung, dass sein Bruder geschlagen wurde? Das habe ich weder irgendwo gelesen, noch im Video gesehen. Bei allem von dem ich weiß, ging die Gewalt nicht von Ordnern, sondern der Seite von Spahic aus.
Das war "Ewigkeiten" nach dem Spiel, das Adrenalin wir schon weitestgehend, wenn nicht ganz, abgebaut gewesen sein.
Deinen letzten Satz lasse ich weitestgehend unkommentiert, ich habe aber spontan meine Handinnenfläche in Richtung Stirn bewegt.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Sead Kolasinac |#1830
13.04.2015 - 18:41 Uhr
Zitat von oktay0711

Ja der kleine Bruder legt sich mit den Ordnern an und weil er alleine nicht klarkommt muss der große Bruder ran. Klein-Spahic ist ja auch erst 14 und muss beschützt werden.

Soll Brüder geben die sich ihren kleinen Bruder packen und dem die Leviten lesen, warum er so einen Mist veranstaltet, aber klar Spahics Reaktion war natürlich deutlich besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.