FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#1811
13.04.2015 - 00:34 Uhr
Zitat von Jopsn
Zitat von S04addict
Zitat von Ruhrpott-Messi
Sead nimmt über Facebook seinen Landsmann Emir Spahic. Eine Aktion die er sich mMn hätte sparen können. Spahic mag ja für die Bosnier ein großes Vorbild sein und vllt ist privat auch manchmal ein netter Geselle, aber er ist zurecht heute gefeuert worden.

Was hat er gemacht?

Zitat von usernick
JEDAN JE SPAHA!
Ne možemo promijeniti to što se desilo, ali možemo stati na stranu pravde i istine. Porodica treba biti najvažnija na svijetu svakom normalnom čovjeku i pojedincu, pa tek onda sve ostalo u životu. Naš Emir je upravo to i učinio, pokazao je da je prije svega čovjek. Žao mi je što se greškom smatra braniti svoju krv, svog brata i što se pobunio na sam čin vrijeđanja i nedostatka poštovanja prema njemu kao igraču.
Želim da iskoristim priliku da pružim veliku podršku svom prijatelju, bratu i velikom humanisti koji je uvijek bio tu za svoju BiH, porodicu, prijatelje i "ginuo" za iste. Ovo je prije svega čovjek koji je bezbroj puta pomogao i bio podrška drugima. Sada je red i na nas: PRUŽIMO PODRŠKU NAŠEM SPAHI!!!
Vaš Seo

Vielleicht kann das ja jemand übersetzen, der Googleübersetzer spuckt nichts verständliches aus.

Wir können nicht ändern was passiert ist, aber wir können uns auf die Seite der Wahrheit stellen. Familie sollte das Wichtigste auf der Welt sein, vor allem anderen im Leben. Unser Emir hat dies bewiesen und gezeigt, dass er auch nur ein Mensch ist, dem die Familie an Nr.1 steht. Es tut mir Leid, dass man das Verteidigen seiner Familie mit einem Fehler gleichsetzt.
Ich möchte meinem großen Freund, seiner Humanität und seinem Bruder volle Unterstützung zusprechen, die immer für Bosnien da waren.
Er ist an erster Stelle ein Mensch, der vielen hilft und eine große Unterstützung für viele anderen ist.
Jetzt sind auch wir dran: SPAHA HAT UNSERE UNTERSTÜTZUNG

Naja, ist eigentlich quatsch was er da erzählt, aber das Thema ist eh durch ...

Zum Spiel: Ich finde, dass Kola offensiver agiert als Aogo, zumindest im letzten Spiel. Während Aogo dem Spiel Ballsicherheit, Passstärke und Pressingresistenz (als LV) bieten, versucht Kola mit dynamischen Vorstößen (ohne Ball) in den gegnerischen Strafraum zu gelangen, in dem er sehr oft weite Wege geht.
Mit Ball ist er unauffällig, er passt ihn ab und zieht mit einem Sprint hinter die Abwehr. So hat er einige male den Ball bekommen, aber auch Spieler auf sich gezogen. Er hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen gegen Freiburg.
Sead Kolasinac |#1812
13.04.2015 - 00:39 Uhr
Ich hab schon befürchtet, dass er sowas geschrieben hat. Mehrere Leute tätlich anzugreifen weil, was auch immer über die Familie gesagt wurde ist also völlig normal und zu unterstützen... rolleyes
Peinlich, peinlich... Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Edit: Danke für die Übersetzung.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jopsn am 13.04.2015 um 00:47 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#1813
13.04.2015 - 01:26 Uhr
Tatsächlich eine unnötige, dumme Stellungnahme von ihm. Jeder weiß, was Spahic gemacht hat, und Kola sollte das auch akzeptieren, anstatt so zu tun, als ob dem Bosnier da Unrecht getan worden wäre.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Sead Kolasinac |#1814
13.04.2015 - 06:19 Uhr
Das erklärt wohl auch wieso er es auch ohne Übersetzung gepostet hat........

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Sead Kolasinac |#1815
13.04.2015 - 11:47 Uhr
"Tranquillo Barnetta" kennt ihr?
Dann sollte ja hinreichend bekannt sein, dass nur die wenigsten Profifußballer ihr Facebookprofil selbst betreiben und das häufig von Verwandten, Freunden oder Medienberatern (hier wohl eher nicht grins) gemacht wird.

•     •     •

Nur der S04! :D
Sead Kolasinac |#1816
13.04.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von bytheway95
Dann sollte ja hinreichend bekannt sein, dass nur die wenigsten Profifußballer ihr Facebookprofil selbst betreiben und das häufig von Verwandten, Freunden oder Medienberatern (hier wohl eher nicht grins) gemacht wird.

Barnetta ist aber auch noch eine andere "Generation", bei jüngeren Spielern ist es schon wahrscheinlicher, dass sie ihre Facebookseite selbst pflegen. Schaut man sich die anderen Posts auf der Seite an, könnte es schon gut sein, dass er selbst die Seite pflegt...

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Sead Kolasinac |#1817
13.04.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von Jopsn
Zitat von bytheway95

Barnetta ist aber auch noch eine andere "Generation", bei jüngeren Spielern ist es schon wahrscheinlicher, dass sie ihre Facebookseite selbst pflegen. Schaut man sich die anderen Posts auf der Seite an, könnte es schon gut sein, dass er selbst die Seite pflegt...

Wenn nicht, sollte er aber mal ein ernstes Wörtchen mit diesem Freund/Manager reden.

•     •     •

Sead Kolasinac |#1818
13.04.2015 - 16:26 Uhr
Warum ist denn seine Meinung zu dem ganzen so verwerflich? Weil es nicht in euren gesellschaftlich-anerkannten Moralkodex passt?
Guckt man bei facebook in die Kommentare sieht man, dass nicht nur er diese Meinung vertritt. Ich persönlich erlaube mir kein Urteil, weil es lediglich ein Video mit einer Sequenz der ganzen Situation zeigt und dazu ohne Ton. Sead wird aber sicherlich mit seinem Kumpel Spahic gesprochen haben und da finde ich jetzt Unterstützung über facebook völlig korrekt. Ich unterstütze meine Freunde auch wenn sie mal Mist gebaut haben.
Unabhängig davon ist Leverkusens Entscheidung gerade öffentlichkeitswirksam absolut richtig, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie gleich reagiert hätten, wenn bspw. Hakan ausgerastet wäre. Da ist dann Spahic für das Image in der Öffentlichkeit schon eher leicht zu "opfern".
Sead Kolasinac |#1819
13.04.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Warum ist denn seine Meinung zu dem ganzen so verwerflich? Weil es nicht in euren gesellschaftlich-anerkannten Moralkodex passt?
Guckt man bei facebook in die Kommentare sieht man, dass nicht nur er diese Meinung vertritt. Ich persönlich erlaube mir kein Urteil, weil es lediglich ein Video mit einer Sequenz der ganzen Situation zeigt und dazu ohne Ton. Sead wird aber sicherlich mit seinem Kumpel Spahic gesprochen haben und da finde ich jetzt Unterstützung über facebook völlig korrekt. Ich unterstütze meine Freunde auch wenn sie mal Mist gebaut haben.
Unabhängig davon ist Leverkusens Entscheidung gerade öffentlichkeitswirksam absolut richtig, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie gleich reagiert hätten, wenn bspw. Hakan ausgerastet wäre. Da ist dann Spahic für das Image in der Öffentlichkeit schon eher leicht zu "opfern".

Fußballer sind VORBILDER. Spahic hat sich öffentlich nicht nur unvorbildlich, sondern einfach extrem schlecht verhalten. Dass dann ein anderer Profi wie Sead ihn unterstützt, ist einfach unnötig, weil auch er eine Vorbildsfunktion inne hat.

•     •     •

Sead Kolasinac |#1820
13.04.2015 - 16:43 Uhr
Zitat von GelsenHandy

Was verwerflich daran ist, wenn man jemandem, der einem Ordner ein paar Zähne per Kopfnuss entfernt, weil dieser angeblich etwas gegen die Familie gesagt hat, indirekt Recht gibt?
Wie viele vernünftige Menschen kennst du, die anfangen anderer Leute Gesichter mit ihrer Stirn zu streicheln, weil jemand "Ich mache wilden Tiersex mit deiner Mama" zu ihnen gesagt hat?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.