Schwatz-Weise Laberrunde
24.07.2011 - 08:59 Uhr
06.05.2015 - 20:34 Uhr
07.05.2015 - 13:12 Uhr
Zitat von Freistoss46
Alabama52, ich hoffe du hälst dein Versprechen, danke dir!
Alabama52, ich hoffe du hälst dein Versprechen, danke dir!
Tja, so werden Hoffnungen enttäuscht und Versprechen entpuppen sich als heiße Luft.

07.05.2015 - 14:17 Uhr
richtiges lesen,würde dazu führen,das man sich dein kommentar sparen könnte.
bei dir habe ich den eindruck,du bist so richtig geil darauf,deine 10000posts so schnell wie möglich voll zu machen,weshalb du in jedem forum,und zu jedem einen kommentar abgeben musst.
vlt. gibt es ja ein spielzeug als gewinn,wenn du deine zahl erreicht hast.
und ich werde mit genuss den weg des svs.in niedere gefilde verfolgen,und immer wieder meinen senf dazu geben.
bei dir habe ich den eindruck,du bist so richtig geil darauf,deine 10000posts so schnell wie möglich voll zu machen,weshalb du in jedem forum,und zu jedem einen kommentar abgeben musst.
vlt. gibt es ja ein spielzeug als gewinn,wenn du deine zahl erreicht hast.
und ich werde mit genuss den weg des svs.in niedere gefilde verfolgen,und immer wieder meinen senf dazu geben.

07.05.2015 - 14:31 Uhr
Ist deine Umschalttaste kaputt? Oder reicht's im Zorn nur noch für einhändig?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 07.05.2015 um 14:32 Uhr bearbeitet
08.05.2015 - 11:00 Uhr
Ist deine Umschalttaste kaputt? Oder reicht's im Zorn nur noch für einhändig?
ach ja für dich reicht eine hand!!!!!
ach ja für dich reicht eine hand!!!!!
09.05.2015 - 14:39 Uhr
KLASSENERHALT!!! Auf ein weiteres Jahr in Liga 2!
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön,
so was hat man lange nicht gesehn,
so schöööööööööööööööööööööön, so schöööööööööööööööööön!

Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön,
so was hat man lange nicht gesehn,
so schöööööööööööööööööööööön, so schöööööööööööööööööön!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 09.05.2015 um 14:39 Uhr bearbeitet
12.05.2015 - 10:04 Uhr
HA HA HA: 3Punkte Abzug jetzt und 3Punkte zur neuen Runde.
OH WIE IST DAS SCHÖN;OH WIE IST DAS SCHÖN;SO WIRDMAN DEM ABSTIEG ZUR NEUEN RUNDE IMMER NÄHER KOMMEN.WUNDERBAR WUNDERBAR und ihr schreit gegen RBL:was wollt ihr den,ihr seit Betrüger!!!!!!
OH WIE IST DAS SCHÖN;OH WIE IST DAS SCHÖN;SO WIRDMAN DEM ABSTIEG ZUR NEUEN RUNDE IMMER NÄHER KOMMEN.WUNDERBAR WUNDERBAR und ihr schreit gegen RBL:was wollt ihr den,ihr seit Betrüger!!!!!!
12.05.2015 - 10:23 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
Verstöße gegen Lizenzierungsordnung: Punktabzug für den SV Sandhausen
Frankfurt am Main - Wegen Verstößen gegen Vorschriften der Lizenzierungsordnung mit Blick auf Form und Inhalt relevanter Unterlagen werden dem SV Sandhausen mit sofortiger Wirkung drei Gewinnpunkte in der laufenden Zweitliga-Saison abgezogen.
...
bundesliga.de v. 12.05.
Frankfurt am Main - Wegen Verstößen gegen Vorschriften der Lizenzierungsordnung mit Blick auf Form und Inhalt relevanter Unterlagen werden dem SV Sandhausen mit sofortiger Wirkung drei Gewinnpunkte in der laufenden Zweitliga-Saison abgezogen.
...
12.05.2015 - 10:41 Uhr
Zitat von Alabama52
Ich glaube zu dem Post muss man nichts sagen.
Eine Frage an dich hätte ich mal ... hattest du auch mal das keano Profil hier ? Es gibt so viele Ähnlichkeiten ...
Zurück zum Thema
Ich hoffe der SVS wird klar offen legen was falsch gelaufen ist. Denn wenn man sowas aktzeptiert muss man schon schwerwiegende Fehler begangen haben. Die Strafe ist ja fast das letzte unter Zwangsabstieg
12.05.2015 - 11:03 Uhr
Das irgendwelche Fehler im Lizenzverfahren gemacht wurden ist ja eine Sache, aber warum werden diese zwei Spieltage vor Ablauf der Runde entdeckt? Der SV hatte doch die Lizenz erhalten von der DFL und hier hatte man doch keine Fehler gefunden, oder wurden Auflagen nicht richtig erfüllt?
Ganz rund ist die Geschichte nicht für mich.
Aber da der SV die Strafe akzeptiert, ist ja ein Zeichen das hier schon länger was am gären war, ist echt Schade macht irgendwie die Freude über die Entwicklung der Mannschaft zu Nichte
Dann bin ich ja mal gespannt wie die Saison ausgeht wird ja ein richtiger Abstiegsthriller!
Ganz rund ist die Geschichte nicht für mich.
Aber da der SV die Strafe akzeptiert, ist ja ein Zeichen das hier schon länger was am gären war, ist echt Schade macht irgendwie die Freude über die Entwicklung der Mannschaft zu Nichte
Dann bin ich ja mal gespannt wie die Saison ausgeht wird ja ein richtiger Abstiegsthriller!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.