Schwatz-Weise Laberrunde
24.07.2011 - 08:59 Uhr
05.01.2015 - 19:50 Uhr
Hallo Fußball-Freunde,
seid doch so lieb und füllt meinen Fragebogen aus. Er ist für eine Hausarbeit im Fach Sozialpsychologie und behandelt das Thema "Fußball-Politik" und natürlich komplett anonym. Er nimmt auch nicht mehr als 3 Minuten in Anspruch.
Vielen Dank für eure Hilfe!
http://umfrage.rogcampus.de/rogator/FOM-Essen/Fussball-Politik/
Gruß
Anna
seid doch so lieb und füllt meinen Fragebogen aus. Er ist für eine Hausarbeit im Fach Sozialpsychologie und behandelt das Thema "Fußball-Politik" und natürlich komplett anonym. Er nimmt auch nicht mehr als 3 Minuten in Anspruch.
Vielen Dank für eure Hilfe!
http://umfrage.rogcampus.de/rogator/FOM-Essen/Fussball-Politik/
Gruß
Anna
09.01.2015 - 21:38 Uhr
Das erste Testspiel findet am Samstag, 10. Januar 2015 um 14 Uhr im Walter Reinhard Stadion gegen den Drittligisten Stuttgarter Kickers statt. Weitere Gegner und Termine wie folgt:
10. Januar, 14 Uhr: Test gegen Stuttgarter Kickers
14. Januar, 18 Uhr: Test gegen VfR Mannheim (Ort steht noch nicht fest)
17. Januar, 14 Uhr: Test gegen SSV Jahn Regensburg (Hardtwaldstadion)
20. bis 27. Januar: Trainingslager in Lara (Türkei):
22. Januar, (Uhrzeit steht noch nicht fest): Test gegen VfB Stuttgart II (Wow Center)
25. Januar, 11 Uhr: Test gegen Rubin Kasan (Adora Football Center)
30. Januar, 18.30 Uhr: Test beim SV Darmstadt 98
10. Januar, 14 Uhr: Test gegen Stuttgarter Kickers
14. Januar, 18 Uhr: Test gegen VfR Mannheim (Ort steht noch nicht fest)
17. Januar, 14 Uhr: Test gegen SSV Jahn Regensburg (Hardtwaldstadion)
20. bis 27. Januar: Trainingslager in Lara (Türkei):
22. Januar, (Uhrzeit steht noch nicht fest): Test gegen VfB Stuttgart II (Wow Center)
25. Januar, 11 Uhr: Test gegen Rubin Kasan (Adora Football Center)
30. Januar, 18.30 Uhr: Test beim SV Darmstadt 98
11.01.2015 - 10:28 Uhr
1:2 musste sich unsere Mannschaft im ersten Vorbereitungsspiel gegen die Stuttgarter Kickers geschlagen geben. Mit folgender Aufstellung lies Alois Schwartz spielen:
SV Sandhausen: Riemann - Pfertzel (46. Kübler), Max Müller (46. Knoll), Kister, Paqarada (46. Achenbach) - Kulovits, Kratz (63. Bieler) - Kuhn (71. Schaaf), Weihrauch (63. Jim-Patrick Müller) - Wooten (38. Adler), Jovanovic (46. Gartler)
Bericht: http://www.svs1916.de/index1916.php
SV Sandhausen: Riemann - Pfertzel (46. Kübler), Max Müller (46. Knoll), Kister, Paqarada (46. Achenbach) - Kulovits, Kratz (63. Bieler) - Kuhn (71. Schaaf), Weihrauch (63. Jim-Patrick Müller) - Wooten (38. Adler), Jovanovic (46. Gartler)
Bericht: http://www.svs1916.de/index1916.php
11.01.2015 - 13:52 Uhr
Na es fängt so an wie die VR aufgehört hat,bescheiden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alabama52 am 11.01.2015 um 13:54 Uhr bearbeitet
13.01.2015 - 16:34 Uhr
Nur ein Testspiel, sollte man also nicht überbewerten. ABER bei der taktischen Marschrichtung dürfte der Klassenverbleib eine Illusion sein.
Das muss der Coach sich langsam aber sicher mal was einfallen lassen.
Das muss der Coach sich langsam aber sicher mal was einfallen lassen.
13.01.2015 - 16:55 Uhr
Da wirst du lange warten müssen,bis sich etwas ändert!
Ich habe schon vor Wochen gewarnt,das wir ohne 2-3 Verstärkungen,sowie so absteigen.
Ich habe schon vor Wochen gewarnt,das wir ohne 2-3 Verstärkungen,sowie so absteigen.
13.01.2015 - 19:11 Uhr
Du meinst Verstärkungen, die AS auch gewillt ist einzusetzen, oder? Knoll in der Innenverteidigung, ich könnt' mich jetzt noch kringeln.
13.01.2015 - 20:52 Uhr
Hat dieses Spiel ausser dem Gegner eigentlich jemand ernst genommen ?
Kommunikation der SVS-Spieler untereinander.........ausser gemeckere habe ich nichts gehört.
Ach ja.....AS hat seine Zähne gar nicht auseinander bekommen. Vielleicht gibt es ja ein internes Problem mit dem miteinander.
Kommunikation der SVS-Spieler untereinander.........ausser gemeckere habe ich nichts gehört.
Ach ja.....AS hat seine Zähne gar nicht auseinander bekommen. Vielleicht gibt es ja ein internes Problem mit dem miteinander.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fille am 13.01.2015 um 20:53 Uhr bearbeitet
14.01.2015 - 09:59 Uhr
Nach dem eher durchwachsenen Auftritt gegen den Drittligisten Stuttgarter Kickers am Samstag findet heute das nächste Vorbereitungsspiel statt. Gegner ab 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz hinter dem Stadion ist der Oberligist VfR Mannheim. Der Eintritt ist dieses mal frei.
14.01.2015 - 22:43 Uhr
Darf ich fragen, warum ihr das alles hier postet? Gibt doch extra den Saison 2014/15 Thread (http://www.transfermarkt.de/saison-2014-15/thread/forum/160/thread_id/2337)
... das Spiel heute wurde übrigens mit 4:1 gewonnen (Gartler, Wooten, Kuhn und ein Eigentor), war aber selbst leider nicht da.
... das Spiel heute wurde übrigens mit 4:1 gewonnen (Gartler, Wooten, Kuhn und ein Eigentor), war aber selbst leider nicht da.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.