Schwatz-Weise Laberrunde
24.07.2011 - 08:59 Uhr
30.03.2015 - 13:32 Uhr
Hallo MisterNeon!
Zwischen B1 und B2 gibt es leider keine Verbindung auf den Rängen, die Ecke zwischen den beiden Tribünen ist nämlich offen. Insofern werdet ihr also zwar in der Nähe voneinander, aber nicht nebeneinander stehen können. Ich schätze auch, dass bei der Einlasskontrolle da genau hingeschaut wird, schließlich wird's da ganz schön voll werden.
Bis bald!
DJ
Zwischen B1 und B2 gibt es leider keine Verbindung auf den Rängen, die Ecke zwischen den beiden Tribünen ist nämlich offen. Insofern werdet ihr also zwar in der Nähe voneinander, aber nicht nebeneinander stehen können. Ich schätze auch, dass bei der Einlasskontrolle da genau hingeschaut wird, schließlich wird's da ganz schön voll werden.
Bis bald!
DJ
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 30.03.2015 um 13:33 Uhr bearbeitet
31.03.2015 - 08:26 Uhr
Zitat von Don_Jorge
Hallo MisterNeon!
Bis bald!
DJ
Hallo MisterNeon!
Bis bald!
DJ
Oh Nein! Das ist jetzt natürlich richtig ärgerlich!
Ja der Gästeblock wird wohl ausverkauft sein. Als ich die Karten besorgt habe, gab es angeblich nur noch 8 restliche (wobei die Infos immer mit Vorsicht zu genießen sind
) Danke dir für die Info!
03.04.2015 - 11:53 Uhr
Ist unser Spiel abgesagt, oder warum ist es so ruhig hier?
Ach schuldigung, is ja Ostern.
Ach schuldigung, is ja Ostern.
03.04.2015 - 12:04 Uhr
Wir sind nur ein ruhiges, beschauliches Dorf und können uns halt keine 4 (!) Beiträge - wie in eurem STT - leisten.
03.04.2015 - 15:08 Uhr
Besser 4 als jar nüscht.
Schnee habt ihr also nicht, aber wirklich Probleme mit der einen Tribüne (manch einer glaubte schon an nen Aprilscherz)?
Schnee habt ihr also nicht, aber wirklich Probleme mit der einen Tribüne (manch einer glaubte schon an nen Aprilscherz)?
03.04.2015 - 15:22 Uhr
Nee, leider kein Aprilscherz. Der pöhse Niklas hat da ordentlich am Dach unserer Sitzplatz-Stahlrohrtribüne rumgefleddert. Viele von uns sehen das als Zeichen, das Ding nun endlich gegen eine echte (mit Stehplatzbereich) auszutauschen, um sich nicht mehr eine Tribüne mit den gegnerischen Fans teilen zu müssen. Da aber am Sonntag wahrlich kein Platzmangel herrschen dürfte...alles kein Problem!
13.04.2015 - 10:07 Uhr
http://ww2.unipark.de/uc/fuerth/tr2/ Als Code bitte "Berlin2" eingeben.
Moin liebe Sandhäuser,
im Rahmen meines Studiums muss ich eine Umfrage zum Thema Greuther Fürth und Liga 2 durchführen. Bitte nehmt euch doch ganz kurz Zeit und füllt den kleinen Bogen (LINK oben) aus, das würde mir für meine Studienarbeit sehr helfen.
Viele Grüße,
Wiesl
Moin liebe Sandhäuser,
im Rahmen meines Studiums muss ich eine Umfrage zum Thema Greuther Fürth und Liga 2 durchführen. Bitte nehmt euch doch ganz kurz Zeit und füllt den kleinen Bogen (LINK oben) aus, das würde mir für meine Studienarbeit sehr helfen.
Viele Grüße,
Wiesl
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiesl am 13.04.2015 um 10:34 Uhr bearbeitet
14.04.2015 - 22:25 Uhr
servus liebe sandhäusene
Ich habe da eine Frage über den Aufbau eures Stadions.
Und zwar haben eine paar Freunde Karten für den B1-Block und andere(darunter ich
) welche für den C1, welcher ja normalerweise kein Gästeblock ist(oder?)
Ja also,
erstens, ist der C1-Block ein normaler Heimblock wo dann ein paar Gästefans drin sind oder gibt es aufgrund der hohen Nachfrage einen zusätzlichen Gästeblock?
zweitens, kann man mit seiner C1-Karte auch ins Gebiet vor den B-Blöcken oder ist es da versperrt und es wird alles schon am Eingang getrennt?
vielen dank schon im Vorraus!
Ich habe da eine Frage über den Aufbau eures Stadions.
Und zwar haben eine paar Freunde Karten für den B1-Block und andere(darunter ich
) welche für den C1, welcher ja normalerweise kein Gästeblock ist(oder?) Ja also,
erstens, ist der C1-Block ein normaler Heimblock wo dann ein paar Gästefans drin sind oder gibt es aufgrund der hohen Nachfrage einen zusätzlichen Gästeblock?
zweitens, kann man mit seiner C1-Karte auch ins Gebiet vor den B-Blöcken oder ist es da versperrt und es wird alles schon am Eingang getrennt?
vielen dank schon im Vorraus!
15.04.2015 - 10:56 Uhr
Normal ist der C1 Block ein Heimblock,er wurde jetzt freigegeben für KSC fans,und selbst Dauerkarteninhaber,wurden aufgefordert,ihre Plätze zu tauschen.DAS GIBT ES NUR IN SANDAUSEN.
Von den C Blöcken gibt es so viel mir bekannt ist kein Zugang zu den B Blöcken.
So nun gute Anreise ein geiles Spiel,und ich hoffe ihr steigt auf.
Von den C Blöcken gibt es so viel mir bekannt ist kein Zugang zu den B Blöcken.
So nun gute Anreise ein geiles Spiel,und ich hoffe ihr steigt auf.
17.04.2015 - 01:55 Uhr
Hallo Leute, ich bins wieder
Habe hier vor ein paar Wochen schonmal eine Frage bezüglich der Blöcke B1 und B2 gestellt und gerade gelesen, das es gerade wieder darum ging.
Ich will euch auch gar nicht mehr viel länger damit nerven...mich würde nur noch interessieren, ob es einen bestimmten Grund gibt dass diese Blöcke getrennt sind und dafür auch Leute aus dem C Block tauschen sollen (habe ich das richtig verstanden?!) ? Eigentlich wäre das "Problem" doch recht leicht zu vermeiden?!
Ich habe sowas noch nie gehört bzw. selbst erlebt, deswegen mein Interesse
Habe hier vor ein paar Wochen schonmal eine Frage bezüglich der Blöcke B1 und B2 gestellt und gerade gelesen, das es gerade wieder darum ging.
Ich will euch auch gar nicht mehr viel länger damit nerven...mich würde nur noch interessieren, ob es einen bestimmten Grund gibt dass diese Blöcke getrennt sind und dafür auch Leute aus dem C Block tauschen sollen (habe ich das richtig verstanden?!) ? Eigentlich wäre das "Problem" doch recht leicht zu vermeiden?!
Ich habe sowas noch nie gehört bzw. selbst erlebt, deswegen mein Interesse
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.