SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Schwatz-Weise Laberrunde

24.07.2011 - 08:59 Uhr
Schwatz-Weise Laberrunde |#251
17.04.2015 - 12:35 Uhr
Relativ einfach:

B1 ist auf der Hintertor-Tribüne, B2 auf der Gerade vor den Sitzplätzen. Und da B2 nur bei großem Gästeandrang aufgemacht wird, ist das abgetrennt.

C1 Block ist neben B2; normalerweise ein Heimblock, aber da der Andrang so gross ist, kommt der SVS den KSC Fans entgegen und stellt ihn als Gästeblock zur Verfügung.

•     •     •

SVS 1916

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dale16 am 17.04.2015 um 12:36 Uhr bearbeitet
Schwatz-Weise Laberrunde |#252
21.04.2015 - 11:07 Uhr
ja und ab der neuen saison ist der block c1 nur noch für gäste.
das heist der gast steht überdacht,und der langjährige fan darf dann in a1oder a2 tehen unüberdacht.
ich für meinen teil werde ab jetzt nirgendwo stehen,denn ich werde mir keine dauerkarte mehr holen,und auch sonst keine spiele mehr dieses vereines sehen.
ich finde es ist eine frechheit vom verein,wie hier mit langjährigen dauerkartenbesitzern umgegangen wird.
Schwatz-Weise Laberrunde |#253
22.04.2015 - 00:04 Uhr
Alabama52, ich hoffe du hälst dein Versprechen, danke dir!
Schwatz-Weise Laberrunde |#254
22.04.2015 - 09:08 Uhr
darauf kannst du einen lassen,oder besser zwei!!
ich werde alles drücken,selbst die pobacken,und hoffe,das dieser ......verein wieder dahin kommt,wo er hin gehört.Zunge raustonguetongue
Schwatz-Weise Laberrunde |#255
28.04.2015 - 15:26 Uhr
hallo zusammen habe gehört das ihr an dem Spieler drann seit wäre bestimmt ne gute partie ist ein sehr gute junger Stürmer mit Knipserqualitäten spiel sturm 10er oder hinter den spitzen.(gute standarts)

http://www.transfermarkt.de/daniele-gabriele/profil/spieler/144323
Schwatz-Weise Laberrunde |#256
29.04.2015 - 00:02 Uhr
Und nochmal nö. Wo hast du das gehört?

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Schwatz-Weise Laberrunde |#257
29.04.2015 - 13:49 Uhr
Hallo zusammen,

Im Abstiegskampf der 2.Liga geht es gerade richtig zur Sache.
Es ist alles sehr eng und dadurch auch spannend.
Noch kein Team ist abgeschlagen oder spielt dauerhaft unterirdisch, im Gegenteil alle punkten regelmäßig und zeigen teilweise auch sehr guten Fußball.
Die Saison ist zwar mittlerweile fast vorbei, ich habe aber trotzdem noch eine Umfrage gemacht, da wie schon erwähnt noch alles offen ist.
Ich würde mich über rege Beteiligung freuen, nicht nur bei der Abstimmung, sonder auch bei der Diskussion. Ihr habt mit den Klassenerhalt schon fast sicher, also könnt ihr ganz beruhigt überlegen, wer dieses Jahr an der Reihe ist

Liebe Grüße vfr1921

http://www.transfermarkt.de/2-liga-wer-steigt-ab-/thread/forum/44/thread_id/144128

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
Schwatz-Weise Laberrunde |#258
01.05.2015 - 10:13 Uhr
Ich hoffe, der VfR kommt da unten nochmal raus. Ansonsten würde es mir um keinen der anderen leid tun.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Schwatz-Weise Laberrunde |#259
01.05.2015 - 10:45 Uhr
Zitat von Don_Jorge
Ich hoffe, der VfR kommt da unten nochmal raus. Ansonsten würde es mir um keinen der anderen leid tun.

hallo Don Jorge,
ich kann bei Kader 2014/2015 alle seiten sehen aber 24 nicht weist du warum?
Schwatz-Weise Laberrunde |#260
04.05.2015 - 10:23 Uhr
leider ist dieses forum,genauso amateurhaft wie der ganze verein!!!
ich hoffe,und wünsche es geht bald wieder in die regionalliga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.