SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Schwatz-Weise Laberrunde

24.07.2011 - 08:59 Uhr
Schwatz-Weise Laberrunde |#231
21.01.2015 - 19:14 Uhr
Nabend zusammen,

ich habe eine kurze Bitte an euch. Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Effektivität von Sponsoring im deutschen Profifußball" an der DHBW Mannheim. Dazu mache ich eine Meinungsumfrage unter Fußballfans. Über das SVS-Forum habe ich schon den ein oder anderen Fan des SVS für die Umfrage gewinnen können, und nun versuche ich es auch noch mal hier. Es wäre toll, wenn noch ein paar von euch an der Umfrage teilnehmen könnten:

http://umfrage.dhbw-mannheim.de/index.php/732437/lang-de

Das dauert nur 3-4 Minuten, ist völlig anonym und den Bezug zum SV Sandhausen werdet ihr auch nicht missen zwinker

Ich danke vielmals und schicke Grüße aus dem nicht allzu weit entfernten Mannheim
Andreas
Schwatz-Weise Laberrunde |#232
04.02.2015 - 22:35 Uhr
Die HP des SV Sandhausen wurde neu gestaltet. Gefällt mir. Gibt jetzt ein Vereinseigenens TV. Up to date.
Schwatz-Weise Laberrunde |#233
08.02.2015 - 12:19 Uhr
Hallo Fußball-Freunde,
alle die es bisher noch nicht getan habt, seid doch so lieb und füllt meinen Fragebogen aus. Er soll ab nächster Woche ausgewertet werden und es wäre super, wenn ich noch eure Hilfe bekommen könnte. Er ist für eine Hausarbeit im Fach Sozialpsychologie und behandelt das Thema "Fußball-Politik" und natürlich komplett anonym. Er nimmt auch nicht mehr als 3 Minuten in Anspruch.
Vielen Dank für eure Hilfe!
http://umfrage.rogcampus.de/rogator/FOM-Essen/Fussball-Politik/
Gruß
Akay
Schwatz-Weise Laberrunde |#234
19.02.2015 - 13:17 Uhr
Seit dem letzten Auswärtssieg werden wir wohl wieder in Hamburg wahrgenommen - zumindest haben sie endlich mal die Spielerbilder eingestellt!oopsgrins

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Schwatz-Weise Laberrunde |#235
19.02.2015 - 14:18 Uhr
Sehr schön! So manches Bild war ja etwas...naja...betagt.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Schwatz-Weise Laberrunde |#236
09.03.2015 - 12:36 Uhr
Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch über Rene Gartler,
wie seid ihr mit ihm zufrieden, oder ist er eher nicht wirklich der erhoffte Leistungsträger.
Wie ich gesehen habe, hat er ja in den letzten Spielen nicht wirklich eine Rolle gespielt...
Schwatz-Weise Laberrunde |#237
09.03.2015 - 14:48 Uhr
Ja leider kann sich René zurzeit nicht gegen einen Aziz Bouhadou durchsetzen.
Denke er wird nach der Runde wieder wechseln,da er noch nicht mal im Kader steht,und er damit sicher nicht zufrieden ist.
Schade,hatte mir von ihm mehr versprochen.Weinend
Schwatz-Weise Laberrunde |#238
09.03.2015 - 18:29 Uhr
Einerseits ist unsere Spielweise nicht ideal für Gartler - mit Hoch und Weit konnte er nichts anfangen, die Anbindung hat schlicht gefehlt. Mittlerweile haben wir zwar zu mehr spielerischen Varianten gefunden, aber die offensiven Positionen sind nunmehr durch andere gut und zuverlässig besetzt, sogar Backups wären da. Es fehlt also grad an Verwendungsmöglichkeiten.

Andererseits muss man auch sagen, dass auch er seine vielen Chancen schlichtweg nicht genutzt hat. Vielfach habe ich bei ihm schlechtes Stellungsspiel und mangelnde Durchsetzungskraft in Zweikämpfen gesehen - oder er war schlicht zu langsam. Leistungsträger war er meiner Ansicht nach nie.

Beides hat sich sicherlich auch gegenseitig bedingt. Aber wenn sich in restlichen Saisonverlauf keine verletzungsbedingten Lücken auftun, in die er stoßen kann, dann sehe ich wenig Perspektive für ihn. Schade, denn eigentlich war er ja als Königstransfer gekommen. Kurzum: Momentan rechne ich damit, dass er uns im Sommer wieder verlässt.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 09.03.2015 um 18:31 Uhr bearbeitet
Schwatz-Weise Laberrunde |#239
26.03.2015 - 14:01 Uhr
Habe heute Post bekommen vom SVS.
Dauerkarteninhaber,in Block C1können im Spiel gegen den KSC nicht in den Block ,da dieser für Gästefans reserviert ist.
Ich finde es eine Frechheit von Seiten des Vereins,was hier mit treuen Fans des Vereins gemacht wird.angry
Natürlich was dies meine letzte Dauerkarte,sollen sie die Karten doch nach Karlsruhe schicken.Zunge raus
Schwatz-Weise Laberrunde |#240
30.03.2015 - 13:09 Uhr
Hallo Sandhäuser!

wusste nicht so recht wohin damit, da dachte ich im Laberthread hat alles irgendwie Platz Zunge raus

Habe mal eine Frage bzgl. eures Stadions, genauer gesagt des Gästeblocks (-blöcke?!)
Werde mit ein paar Kumpels beim Auswärtsspiel gegen euch im Stadion sein. Wir haben uns unabhänging voneinander Karten besorgt und nun ist uns aufgefallen, das eine Gruppe Tickets Für den Block B1, die andere für den Block B2 bekommen hat.
Habe auf dem Stadionplan gesehen das die Blöcke nicht direkt nebeneinander liegen sondern ums Stadioneck verlaufen. Wäre es uns nun möglich nebeneinander zu stehen, oder wird das streng getrennt? Stirnrunzelnd

Danke schonmal für eure Antworten Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MisterNeon am 30.03.2015 um 13:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.