Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#1771
17.12.2024 - 14:54 Uhr
Zitat von garfi
https://ig-schiedsrichter.de/schiedsrichter-im-mittelpunkt-auswertung-strittiger-szenen-16-spieltag-2-liga-2/

Wir sind ganz vorne dabei… Für mich ist das alles plausibel. Dieses Mal hatten wir das Matchglück auf unserer Seite.

Also sorry... Das "Foul" von Rapp war ja niemals ein Elfer. Der Regensburger macht ja gar nix anderes als den Kontakt zu suchen und fällt dann mehr als theatralisch... Lächerliche Darstellung von IG-Schiedsrichter.
Schiedsrichter |#1772
17.12.2024 - 15:05 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von garfi

Zitat von volkerrrachp

https://www.youtube.com/watch?v=ZdZdsBgXR4o

Kwasniok sagt: "Mit Helm von Cech wär es nicht passiert."

wenn, dann schon der Helm von CZech..... passt aber zum "Image" dass Kwasniok bei uns hatte. MMn gut dass er weg ist und noch besser wäre es wenn er auch so weit wie möglich weg bleibt.

Der Petr schreibt sich tatsächlich ohne z - kann mir das aber auch nicht merken

https://www.transfermarkt.de/petr-cech/profil/spieler/5658

Danke und sorry @volkerrrachp hab‘s gelöscht… Den Kwasniok kann ich aber trotzdem nicht leiden.uglygrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 17.12.2024 um 15:11 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#1773
17.12.2024 - 15:09 Uhr
Zitat von Crocodile

Zitat von garfi

https://ig-schiedsrichter.de/schiedsrichter-im-mittelpunkt-auswertung-strittiger-szenen-16-spieltag-2-liga-2/

Wir sind ganz vorne dabei… Für mich ist das alles plausibel. Dieses Mal hatten wir das Matchglück auf unserer Seite.

Also sorry... Das "Foul" von Rapp war ja niemals ein Elfer. Der Regensburger macht ja gar nix anderes als den Kontakt zu suchen und fällt dann mehr als theatralisch... Lächerliche Darstellung von IG-Schiedsrichter.

Finde ich nicht weil über der Auslegung vergleichbarer Szenen gesprochen wurde. Es gab schon Körperkontakt von Rapp als er mit seinem linken Arm dem Regensburger einen Schub gab. Das war auch nicht weniger als die zwei Elfer die wir bekommen haben.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 17.12.2024 um 15:26 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#1774
17.12.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von garfi

Zitat von Crocodile

Zitat von garfi

Finde ich nicht weil über der Auslegung vergleichbarer Szenen gesprochen wurde. Es gab schon Körperkontakt von Rapp als er mit seinem linken Arm dem Regensburger einen Schub gab. Das war auch nicht weniger als die zwei Elfer die wir bekommen haben.

Bin bei der spezifischen Auslegung zwar dabei, aber allein, dass

a) wir im Beitrag zum Pokal-Achtelfinale nicht vorkommen, mindestens die Aberkennung des m.E. regulären 1:0 durch Budu ist eine klare Fehlentscheidung...

und

b) beim Beitrag zu Spieltag 14 gegen den HSV in der Überschrift Karlsruher "SV" steht, lässt mich die Qualität der Seite generell ein bisschen anzweifeln.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 17.12.2024 um 15:41 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#1775
17.12.2024 - 15:48 Uhr
Schade das beim beim 1:0 nicht das Foul an Jung thematisiert.
Dann braucht man über die restlichen Sachen gar nicht mehr diskutieren.
Über die 5. Gelbe von Franke hätten wir uns in Folge aber nicht beschweren dürfen.

Und die Rapp Situation fand ich die Fussbewegung vom Regensburger schon irgendwie in die Richtung ausstrecken und versuchen irgendwo nen Kontakt herzustellen zum Abwehrspieler.

Den von Schleuse hätte ich auch nicht gegeben.
Schiedsrichter |#1776
17.12.2024 - 15:56 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Crocodile

Zitat von garfi

Unsere waren sicherlich auch glücklich.
Mir ging es jetzt rein um die Situation mit Rapp und das ist nie und immer ein Elfer bzw. Foul.
Schiedsrichter |#1777
17.12.2024 - 15:57 Uhr
Zitat von Thommsk
Schade das beim beim 1:0 nicht das Foul an Jung thematisiert.
Dann braucht man über die restlichen Sachen gar nicht mehr diskutieren.
Über die 5. Gelbe von Franke hätten wir uns in Folge aber nicht beschweren dürfen.

Und die Rapp Situation fand ich die Fussbewegung vom Regensburger schon irgendwie in die Richtung ausstrecken und versuchen irgendwo nen Kontakt herzustellen zum Abwehrspieler.

Den von Schleuse hätte ich auch nicht gegeben.

wenn sie nicht auf das Jung foul eingehen, dann vermutlich weil sie es nicht als Foul gesehen haben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Schiedsrichter |#1778
17.12.2024 - 16:51 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von livinglobster

Zitat von garfi

Zitat von volkerrrachp

https://www.youtube.com/watch?v=ZdZdsBgXR4o

Kwasniok sagt: "Mit Helm von Cech wär es nicht passiert."

wenn, dann schon der Helm von CZech..... passt aber zum "Image" dass Kwasniok bei uns hatte. MMn gut dass er weg ist und noch besser wäre es wenn er auch so weit wie möglich weg bleibt.

Der Petr schreibt sich tatsächlich ohne z - kann mir das aber auch nicht merken

https://www.transfermarkt.de/petr-cech/profil/spieler/5658

Danke und sorry @volkerrrachp hab‘s gelöscht… Den Kwasniok kann ich aber trotzdem nicht leiden.uglygrins

Hab extra nachgeschaut Lachend

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Schiedsrichter |#1779
18.12.2024 - 16:44 Uhr
Gräfe will jetzt € 750 Tsd. statt wie bisher € 190 Tsd.
Schiedsrichter |#1780
18.12.2024 - 18:57 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Gräfe will jetzt € 750 Tsd. statt wie bisher € 190 Tsd.

Vom HSV? silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.