Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#951
02.04.2017 - 10:56 Uhr
Das kann es doch alles nicht sein...

Erst die unnötige, vermeidbare Ansetzung durch die DFL, die danach schreit, Diskussionen hervorzurufen...

Dann die tatsächliche Fehlleistung mit gleich drei (!!!) streitbaren Elfmeterentscheidungen, die allesamt gegen den KSC gefällt worden sind...

Die Feststellung der Tatsache, dass der selbe Schiri kurz zuvor ein Spiel des KSC II leitete und auch da gegen Ende der Partie Strafstoß gegen den KSC pfiff...

Und jetzt noch die Geschichte mit den hohen Wetteinsätzen...

Ich fall' total vom Glauben ab...

Petite_Rosso, kannst du bitte Screenshots von deinen hier geposteten Zahlen machen, bevor der Wettanbieter bei der Verschwörung gegen den KSC mitmacht und die Zahlen von seiner Webseite nimmt? Das muss sofort an den KSC geschickt und in den sozialen Medien verbreitet werden. Wir müssen der DFL Druck machen, damit die das untersuchen lassen...

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Schiedsrichter |#952
02.04.2017 - 11:37 Uhr
Respekt an Kreuzer, dass er sich bei seiner Ansage an den "Unparteiischen" so unter Kontrolle hatte.
Wenn der mich so arrogant angegrinst hätte, hätte ich ihn glaube ich noch an Ort und Stelle durchgeschüttelt...
Schiedsrichter |#953
02.04.2017 - 11:53 Uhr
Ich denke wenn Petite_Rosso nicht irgendeine möglichkeit findet wie man die hohen zahlungen doch noch sieht und er davon einen screenshot machen kann wird es wohl eher nichts denn dieser beweis wäre schon nötig.
Falls es wirklich gar nicht geht könnte man noch wie bereits von bene b geschrieben vlt. Sportbild und andere medien informieren in der hoffnung dass diese sich für die story wirklich interessieren und nachrecherchieren die haben bestimmt nochmal andere möglichkeiten.
Ansonsten wissen wir hier im forum von dieser information aber können leider nichts machen.
Schiedsrichter |#954
02.04.2017 - 12:31 Uhr
Selbst wenn es so wäre, und da hängen wir uns hier an unwahrscheinlichen eventualitäten auf, kommt sowas doch sowieso erst in den nächsten Jahren raus. Das ist unerheblich für den Rest dieser Saison.
Schiedsrichter |#955
02.04.2017 - 12:46 Uhr
Das Problem ist, das zeigt die Einsätze nur vor den Spielen an, danach nicht mehr. Kann man ja nicht mit rechnen, dass das Spiel dann so schräg läuft. Einen Screenshot hab ich dementsprechend nicht.

Will niemanden unter Verdacht stellen, weil es wie gesagt nur eine Anzeige der Wetteinsätze auf dieses Spiel war. Kann natürlich auch Zufall sein, von einer KSC-Niederlage konnte man fast ausgehen, dazu ne recht gute Quote auf Nürnberg. Wie seriös diese Wetteinsatzanzeigen sind und der Wahrheit entsprechen weiß ich auch nicht. Ist aber schon auffällig, dass ausgerechnet bei diesem Spiel so viel angezeigt wurde.

Auskunft dürften wenn dann nur Behörden erhalten, werde morgen mal der DFL schreiben, bzw. einer Justizbehörden und Anonym Anzeige erstatten, wenn sich nichts vom Verdacht bestätigt wird es ja eingestellt.

Will unseren Spielern nichts vorwerfen, aber wenn wirklich was dran sein sollte an Manipulation... Diamant's Gelbsperre war ja auch vermeidbar, kann natürlich auch Taktik sein, dass er gegen Würzburg auf jeden Fall dabei ist und nicht im Nürnbergspiel gelb sieht oder es war einfach eine Kurzschlussreaktion. Nur komisch ist das schon alles, 10 gesperrte oder verletzte Spieler bei uns.
Schiedsrichter |#956
02.04.2017 - 13:35 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

Das Problem ist, das zeigt die Einsätze nur vor den Spielen an, danach nicht mehr. Kann man ja nicht mit rechnen, dass das Spiel dann so schräg läuft. Einen Screenshot hab ich dementsprechend nicht.

Will niemanden unter Verdacht stellen, weil es wie gesagt nur eine Anzeige der Wetteinsätze auf dieses Spiel war. Kann natürlich auch Zufall sein, von einer KSC-Niederlage konnte man fast ausgehen, dazu ne recht gute Quote auf Nürnberg. Wie seriös diese Wetteinsatzanzeigen sind und der Wahrheit entsprechen weiß ich auch nicht. Ist aber schon auffällig, dass ausgerechnet bei diesem Spiel so viel angezeigt wurde.

Auskunft dürften wenn dann nur Behörden erhalten, werde morgen mal der DFL schreiben, bzw. einer Justizbehörden und Anonym Anzeige erstatten, wenn sich nichts vom Verdacht bestätigt wird es ja eingestellt.

Will unseren Spielern nichts vorwerfen, aber wenn wirklich was dran sein sollte an Manipulation... Diamant's Gelbsperre war ja auch vermeidbar, kann natürlich auch Taktik sein, dass er gegen Würzburg auf jeden Fall dabei ist und nicht im Nürnbergspiel gelb sieht oder es war einfach eine Kurzschlussreaktion. Nur komisch ist das schon alles, 10 gesperrte oder verletzte Spieler bei uns.

Könnte man da nicht bei jordi nachfragen ob er eventuell noch paar Kontakte hat die sich die Wetten genauer anschauen ? grins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 02.04.2017 um 13:38 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#957
02.04.2017 - 13:52 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

Und da sage noch einer, unsere Spieler zeigen keinen hohen Einsatz grins

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Schiedsrichter |#958
02.04.2017 - 14:06 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von Petite_Rosso

Könnte man da nicht bei jordi nachfragen ob er eventuell noch paar Kontakte hat die sich die Wetten genauer anschauen ? grins

Vor allem seine Kontakte ins Schwäbische ....

Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass da nur so kleine Beträge gewettet werden.... Hätte 100K für ein normales Spiel schon für realistisch gehalten. Bei 1000 EUR brauchst Du ja nur 50 Leute die 20 EUR setzen....

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Schiedsrichter |#959
02.04.2017 - 14:58 Uhr
Ich würd das ganz trocken an DFL und diverse Sportmagazine (11Freunde, SportBild usw.) mailen. Kostet ja nichts. Und wenn´s in ein paar Monaten erst Thema ist, auch egal. Das Spiel hat uns ja nicht in Liga 3 geschossen. Aber gerade so Zeitungen sind im Sommerloch doch immer dankbar

Melden macht frei...wie die Soldaten sagen

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Schiedsrichter |#960
02.04.2017 - 15:18 Uhr

Martin Petersen (Stuttgart) Note 6
drei der vier Tore entstanden durch krasse Fehlentscheidungen, darunter beide Elfmeter. Dem 2:2 ging ein Foul von Losilla an Klingmann voraus.
Noch ein kleiner Nachtrag zu unserem schwäbischen Freund. Wenn ich richtig geschaut habe, war das letzte Mal dass er uns pfeiffen "durfte", in der Saison 2013/14 bei unserem Spiel in Dresden. Kickernote übrigens 6,0.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.