Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
26.07.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier:
Zitat von WildparkE4:
Schiedsrichter der Partie KSC - St. Pauli ist Guido Winkmann.
Was is da eigentlich los? Erst mayer dann winkmann und als nächstes dr. brych oder was? :o
Also wenn man sich im Vorfeld mal über eines nicht beschweren kann, dann über dieschiris die uns der dfb stellt!
winkmann scheint uns eh irgendwie zugeteilt zu sein, hat uns letztes jahr auch schon dreimal gepfiffen.
bei drei siegen damals aber sicher ein gutes omen. :)
Zitat von WildparkE4:
Was is da eigentlich los? Erst mayer dann winkmann und als nächstes dr. brych oder was? :o
Also wenn man sich im Vorfeld mal über eines nicht beschweren kann, dann über dieschiris die uns der dfb stellt!
winkmann scheint uns eh irgendwie zugeteilt zu sein, hat uns letztes jahr auch schon dreimal gepfiffen.
bei drei siegen damals aber sicher ein gutes omen. :)
26.07.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier:
Zitat von WildparkE4:
Die haben ja nix zu tun. Bis zum Bundesliga Start wird das wohl häufiger vorkommen.
Zitat von WildparkE4:
Die haben ja nix zu tun. Bis zum Bundesliga Start wird das wohl häufiger vorkommen.
29.07.2013 - 09:43 Uhr
Sascha Stegemann pfeift das Pokalspiel gegen Wolfsburg
01.08.2013 - 12:05 Uhr
http://www.ardmediathek.de/rbb-fernsehen/dokumentation-und-reportage/der-23-mann-das-harte-leben-der-amateurschiedsrichter?documentId=16139430
Coole Doku, um mal einen Blick auf die andere Seite zu bekommen
Coole Doku, um mal einen Blick auf die andere Seite zu bekommen
04.08.2013 - 09:07 Uhr
Zitat von Lommer1:
...der wäre mir gestern lieber gewesen, es war Drees!
04.08.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von Lommer1:
Und er hat genau so einen Müll zusammengepfiffen wie gegen Freiburg letztes Jahr. :angry
Zitat von Lommer1:
Und er hat genau so einen Müll zusammengepfiffen wie gegen Freiburg letztes Jahr. :angry
08.08.2013 - 17:01 Uhr
Thorsten Schriever leitet unser Gastspiel in Ingolstadt.
14.08.2013 - 16:38 Uhr
Bastian Dankert leitet unser Heimspiel gegen Greuther Fürth.
14.08.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von WildparkE4:
ohje - über den habe ich mich damals beim hsv pokalspiel schon mächtig aufgeregt...
ohje - über den habe ich mich damals beim hsv pokalspiel schon mächtig aufgeregt...
17.08.2013 - 14:36 Uhr
Ich fand das keine gute Leistung des Schiri Teams, da gab es ein paar Situation, in denen die Unpartischen blind waren. Klingmann wird bevor es die Ecke zum Tor gab vom Fürther Stürmer dermaßen umgerannt, und der Dankert steht neben dran. Ein anderes Mal wird ein KSC Spieler auf Höhe des Mittelkreises umgesprungen, Knie auf Kopfhöhe, der Assisten steht genau auf Höhe und macht sich nicht bemerkbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.