Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
04.12.2013 - 17:22 Uhr
Tobias Christ pfeift das Spiel gegen Bochum.
12.12.2013 - 17:30 Uhr
Michael Weiner pfeift das Spiel gegen Frankfurt.
19.12.2013 - 07:01 Uhr
Dr. Felix Brych pfeift das Spiel St. Pauli - KSC.
06.02.2014 - 16:58 Uhr
Markus Wingenbach pfeift das Spiel KSC - Ingolstadt.
12.02.2014 - 01:16 Uhr
Weiß nicht, wo ich`s sonst reinstellen soll, deshalb hier.
Eine Frage an alle unsere Schiris oder sonstige Sachkundige:
Warum ist es eigentlich eine Tätlichkeit, wenn ein Einwurf, der sonst korrekt ausgeführt wird, den Kopf eines Gegners trifft? Es gibt doch keine Vorschrift, wohin ich den Ball spiele, in dem Fall werfe, oder?
Wenn ich aus dem Spiel heraus oder beim Freistoß einem Gegner voll in die Zwölf oder an den Kopf schieße, ist das doch auch erlaubt - da könnte man dann ja auch Absicht unterstellen.
Vom Handball weiß ich, dass ein Schütze, wenn er beim Sprungwurf keine Chance mehr hat, das Ding reinzumachen, vom Trainer GELEHRT bekommt, dem Torwart auf den Kopf zu schiessen ... Gesunde Härte ;-).Wer kann mir da (Fußball-)regelkundig helfen?
Eine Frage an alle unsere Schiris oder sonstige Sachkundige:
Warum ist es eigentlich eine Tätlichkeit, wenn ein Einwurf, der sonst korrekt ausgeführt wird, den Kopf eines Gegners trifft? Es gibt doch keine Vorschrift, wohin ich den Ball spiele, in dem Fall werfe, oder?
Wenn ich aus dem Spiel heraus oder beim Freistoß einem Gegner voll in die Zwölf oder an den Kopf schieße, ist das doch auch erlaubt - da könnte man dann ja auch Absicht unterstellen.
Vom Handball weiß ich, dass ein Schütze, wenn er beim Sprungwurf keine Chance mehr hat, das Ding reinzumachen, vom Trainer GELEHRT bekommt, dem Torwart auf den Kopf zu schiessen ... Gesunde Härte ;-).Wer kann mir da (Fußball-)regelkundig helfen?
13.02.2014 - 06:32 Uhr
Thorsten Kinhöfer pfeift unser Gastspiel in Fürth.
13.02.2014 - 14:24 Uhr
hab den dfb angeschrieben:
-------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
wieso sperrt der DFB den KSC-Spieler Nazarov für 3 Spiele, wenn die rote Karte garkeine Rote Karte war?
Der Einwurf wurde regelkonform ausgeführt und der Ingolstädter Spieler bekam ja auch eine gelbe Karte für das "Reinspringen", also war es ja erkanntermaßen sein Fehler.
Mfg
-----------------------
Hallo Herr *,
danke für Ihren Kommentar, den wir zur Kenntnis genommen haben. Verein und Spieler haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DFB-Team
-------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
wieso sperrt der DFB den KSC-Spieler Nazarov für 3 Spiele, wenn die rote Karte garkeine Rote Karte war?
Der Einwurf wurde regelkonform ausgeführt und der Ingolstädter Spieler bekam ja auch eine gelbe Karte für das "Reinspringen", also war es ja erkanntermaßen sein Fehler.
Mfg
-----------------------
Hallo Herr *,
danke für Ihren Kommentar, den wir zur Kenntnis genommen haben. Verein und Spieler haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DFB-Team
20.02.2014 - 16:15 Uhr
Christian Leicher pfeift das Spiel KSC - Sandhausen.
22.02.2014 - 14:30 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Unfassbar desaströs.
Scheint auch nach seinem eigenen regelbuch zu pfeifen.
Unfassbar desaströs.
Scheint auch nach seinem eigenen regelbuch zu pfeifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 22.02.2014 um 14:36 Uhr bearbeitet
27.02.2014 - 16:14 Uhr
Um Himmels Willen.... Peter Gagelmann pfeift das Spiel Aalen - KSC.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.