Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#661
26.07.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier:
Zitat von WildparkE4:
Schiedsrichter der Partie KSC - St. Pauli ist Guido Winkmann.

Was is da eigentlich los? Erst mayer dann winkmann und als nächstes dr. brych oder was? :o
Also wenn man sich im Vorfeld mal über eines nicht beschweren kann, dann über dieschiris die uns der dfb stellt!

winkmann scheint uns eh irgendwie zugeteilt zu sein, hat uns letztes jahr auch schon dreimal gepfiffen.

bei drei siegen damals aber sicher ein gutes omen. :)

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Schiedsrichter |#662
26.07.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier:
Zitat von WildparkE4:
Schiedsrichter der Partie KSC - St. Pauli ist Guido Winkmann.

Was is da eigentlich los? Erst mayer dann winkmann und als nächstes dr. brych oder was? :o
Also wenn man sich im Vorfeld mal über eines nicht beschweren kann, dann über dieschiris die uns der dfb stellt!

Die haben ja nix zu tun. Bis zum Bundesliga Start wird das wohl häufiger vorkommen.

•     •     •

,,Es gibt halt badische und unsymbadische"
Schiedsrichter |#663
29.07.2013 - 09:43 Uhr
Sascha Stegemann pfeift das Pokalspiel gegen Wolfsburg
Schiedsrichter |#664
01.08.2013 - 12:05 Uhr
http://www.ardmediathek.de/rbb-fernsehen/dokumentation-und-reportage/der-23-mann-das-harte-leben-der-amateurschiedsrichter?documentId=16139430

Coole Doku, um mal einen Blick auf die andere Seite zu bekommen

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Schiedsrichter |#665
04.08.2013 - 09:07 Uhr
Zitat von Lommer1:

...der wäre mir gestern lieber gewesen, es war Drees!
Schiedsrichter |#666
04.08.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von Lommer1:

...der wäre mir gestern lieber gewesen, es war Drees!

Und er hat genau so einen Müll zusammengepfiffen wie gegen Freiburg letztes Jahr. :angry
Schiedsrichter |#667
08.08.2013 - 17:01 Uhr
Thorsten Schriever leitet unser Gastspiel in Ingolstadt.
Schiedsrichter |#668
14.08.2013 - 16:38 Uhr
Bastian Dankert leitet unser Heimspiel gegen Greuther Fürth.
Schiedsrichter |#669
14.08.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Bastian Dankert leitet unser Heimspiel gegen Greuther Fürth.

ohje - über den habe ich mich damals beim hsv pokalspiel schon mächtig aufgeregt...
Schiedsrichter |#670
17.08.2013 - 14:36 Uhr
Ich fand das keine gute Leistung des Schiri Teams, da gab es ein paar Situation, in denen die Unpartischen blind waren. Klingmann wird bevor es die Ecke zum Tor gab vom Fürther Stürmer dermaßen umgerannt, und der Dankert steht neben dran. Ein anderes Mal wird ein KSC Spieler auf Höhe des Mittelkreises umgesprungen, Knie auf Kopfhöhe, der Assisten steht genau auf Höhe und macht sich nicht bemerkbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.