Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#91
21.02.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von benny_4994:

Ich :D Bei unserem Sportlehrer gibts dann zehn Liegestütze :D

Aber die Schirileistung war heute wirklich unter aller Sau.

Der war aber def. nicht schuld an der Niederlage :/:
Schiedsrichter |#92
27.02.2010 - 20:39 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/dr-fleischer-leitet-derby.html

Zitat
Dr. Helmut Fleischer aus Sigmertshausen wird das Heimspiel des KSC gegen den 1. FC Kaiserslautern (Sonntag, 13.30 Uhr) leiten.

Der 45-jährige Arzt und ehemalige FIFA-Schiedsrichter gehört zu Deutschlands erfahrensten Referees. In der Ersten Liga kam er bereits 170 Mal zum Einsatz, die Partie morgen wird seine 106. in der Zweiten Liga sein.

Am 12. Spieltag pfiff Fleischer bereits ein Spiel mit KSC-Beteiligung. Der KSC gewann mit 3:2 gegen Union Berlin und behielt die drei Punkte damit im Wildpark.

Die beiden Schiedsrichterassistenten sind Sönke Glindemann aus Erftstadt und Karl Valentin aus Taufkirchen. Der Vierte Offizielle heißt Florian Steinberg und kommt aus Korntal-Münchingen.
Schiedsrichter |#93
27.02.2010 - 20:51 Uhr
Sehr sinnvoll, einen absolut erfahrenen SR anzusetzen...ob´s was hilft, wird sich zeigen, unsere Jungs sind eh´zu brav :/:
Schiedsrichter |#94
27.02.2010 - 22:51 Uhr
Fleischer ist auch ein Mann mit Derbyerfahrung. Genau die richtige Entscheidung, wie ich meine. ;)

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)
Schiedsrichter |#95
28.02.2010 - 01:12 Uhr
Zitat von metallian:
Fleischer ist auch ein Mann mit Derbyerfahrung. Genau die richtige Entscheidung, wie ich meine. ;)

Brülla! Schiedsrichter Fleischer leitet das Derby. Kann sich ja mit Metzger zusammen tun und den Jungs damit drohen, wenn die Partie verloren gehen sollte diese anschliessend durch den Fleischwolf zu drehen. ;) Oder lasst mal die Sau raus und weckt den Keiler in euch zum Leben. Es geht ums nackte Überleben, falls ihr es noch nicht gerafft habt.! :o

KSC, Til i die

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Schiedsrichter |#96
05.03.2010 - 13:37 Uhr
Ich stelle es einfach mal hier rein?! Auch in der "Hoffnung", dass man den Thread einfach in "Schiedsrichter" umbenennt?
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11716204.html
Schiedsrichter |#97
05.03.2010 - 17:28 Uhr
Zitat
Günter Perl aus München ist der Schiedsrichter bei der Partie Arminia Bielefeld–KSC am kommenden Montag. Der 40-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann pfeift seit 1998 Spiele der 2. Bundesliga und seit 2005 auch in der Bundesliga.

Die Begegnung in Bielefeld ist sein 95. Einsatz in der 2. Liga. Assistiert wird Perl von Josef Maier und Thomas Färber, Vierter Offizieller ist Arne Aarnink.

Perl pfeit den KSC zum zweiten Mal in dieser Spielzeit – am ersten Spieltag war er der Unparteiische beim 1:1 gegen Alemannia Aachen.
Schiedsrichter |#98
05.03.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Ich stelle es einfach mal hier rein?! Auch in der "Hoffnung", dass man den Thread einfach in "Schiedsrichter" umbenennt?

das habe ich schon lange angeregt und werde es jetzt auch mal bei gmarc tun.
Schiedsrichter |#99
11.03.2010 - 22:13 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/rafati-pfeift-spiel-gegen-augsburg.html

Zitat
Babak Rafati aus Hannover wird das Heimspiel des KSC gegen den FC Augsburg (Samstag, 13.00 Uhr) leiten.

Der 39-jährige leitet im Hauptberuf eine Bankfiliale und hat seit dem Jahr 2000 bereits 87 Zweitligapartien gepfiffen. Seit 2005 kam er 69-mal in der ersten Liga zum Einsatz und ist seit 2008 auch Referee des Fußball-Weltverbandes FIFA.

Ihm stehen die beiden Schiedsrichterassistenten Holger Henschel und Volker Wezel zur Seite. Der Vierte Offizielle ist Martin Petersen.

schön, dass der threadname endlich geändert wurde. :)
Schiedsrichter |#100
11.03.2010 - 23:24 Uhr
Zitat von Ibrakadabra89:
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/rafati-pfeift-spiel-gegen-augsburg.html

Zitat
Babak Rafati aus Hannover wird das Heimspiel des KSC gegen den FC Augsburg (Samstag, 13.00 Uhr) leiten.

Der 39-jährige leitet im Hauptberuf eine Bankfiliale und hat seit dem Jahr 2000 bereits 87 Zweitligapartien gepfiffen. Seit 2005 kam er 69-mal in der ersten Liga zum Einsatz und ist seit 2008 auch Referee des Fußball-Weltverbandes FIFA.

Ihm stehen die beiden Schiedsrichterassistenten Holger Henschel und Volker Wezel zur Seite. Der Vierte Offizielle ist Martin Petersen.

schön, dass der threadname endlich geändert wurde. :)

Am Sonntag werdet ihr eine sehr ausführliche Schiedsrichterkritik von mir bekommen, denn bei Rafati schau ich immer dreimal hin!

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.