Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
11.03.2010 - 23:40 Uhr
Zitat von karlsruhe1894:
Am Sonntag werdet ihr eine sehr ausführliche Schiedsrichterkritik von mir bekommen, denn bei Rafati schau ich immer dreimal hin!
Ich bin in Stadien immer sehr vorsichtig mit Schiedsrichterschelte. Ich versuche immer, den Mann in schwarz zu verstehen bzw. seine Beweggründe. Es gibt eine Ausnahme. BABAK RAFATI. Der hat in den letzten Jahren allen Kredit bei mir verspielt. Ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl.
Am Sonntag werdet ihr eine sehr ausführliche Schiedsrichterkritik von mir bekommen, denn bei Rafati schau ich immer dreimal hin!
Ich bin in Stadien immer sehr vorsichtig mit Schiedsrichterschelte. Ich versuche immer, den Mann in schwarz zu verstehen bzw. seine Beweggründe. Es gibt eine Ausnahme. BABAK RAFATI. Der hat in den letzten Jahren allen Kredit bei mir verspielt. Ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl.
12.03.2010 - 11:42 Uhr
...Danke für die Umbenennung des Freds!
12.03.2010 - 11:47 Uhr
Vorsorglich mal den Thread hochgeholt... Gute Entscheidung. Babak Rafati. Jetzt kommt es drauf an, wem er mehr schadet - der verliert. :p
12.03.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von Fox_da_man:
Vorsorglich mal den Thread hochgeholt... Gute Entscheidung. Babak Rafati. Jetzt kommt es drauf an, wem er mehr schadet - der verliert. :p
Definitiv besser als Gagelmann :grrr
Definitiv besser als Gagelmann :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WildparkE4 am 12.03.2010 um 12:11 Uhr bearbeitet
12.03.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
Naja gut, die sind glaub beide Schiri-Leistungs-technisch ehr nicht sooo überragend ;)
Gagelmann mag ich aber vom Typ her nicht, für mich ist Florian Meyer klasse!!!! ;) Und...NEIN, ich habe ihm noch keine Email geschrieben :ugly
Naja gut, die sind glaub beide Schiri-Leistungs-technisch ehr nicht sooo überragend ;)
Gagelmann mag ich aber vom Typ her nicht, für mich ist Florian Meyer klasse!!!! ;) Und...NEIN, ich habe ihm noch keine Email geschrieben :ugly
12.03.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von dodo-KSC:
Aber dem Kempter, oder? :D :D :D
Zitat von dodo-KSC:
12.03.2010 - 14:53 Uhr
Zitat von mikeee:
Mikeee, du Schlitzohr...ICH HABE DIR DOCH GESAGT: Bitte nix öffentlich machen :D :D :D :D
Mikeee, du Schlitzohr...ICH HABE DIR DOCH GESAGT: Bitte nix öffentlich machen :D :D :D :D
19.03.2010 - 12:29 Uhr
Zitat
Erstmals in dieser Saison wird Georg Schalk am Sonntag ein Spiel mit KSC-Beteiligung leiten. Der 43-jährige wird der Referee beim Gastspiel des KSC bei Rot-Weiß Oberhausen sein.
Schalk ist seit 1994 DFB-Schiedsrichter und pfeift seit dem Jahr 2002 auch in der Zweiten Liga. Dort brachte er es bislang auf 64 Einsätze.
Die beiden Schiedsrichterassistenten sind Thomas Färber und Michael Emmer. Vierter Offizieller ist Stefan Glasmacher.
Erstmals in dieser Saison wird Georg Schalk am Sonntag ein Spiel mit KSC-Beteiligung leiten. Der 43-jährige wird der Referee beim Gastspiel des KSC bei Rot-Weiß Oberhausen sein.
Schalk ist seit 1994 DFB-Schiedsrichter und pfeift seit dem Jahr 2002 auch in der Zweiten Liga. Dort brachte er es bislang auf 64 Einsätze.
Die beiden Schiedsrichterassistenten sind Thomas Färber und Michael Emmer. Vierter Offizieller ist Stefan Glasmacher.
19.03.2010 - 12:35 Uhr
in anbetracht einiger der letzten posts könnten wir hier ja mal ein bisschen über unsere schiedsrichter-lieblinge (oder auch nicht..) diskutieren. ich mach mal den anfang:
gut:
- merk (leider zu alt)
- gräfe
- kempter
- brych
- meyer
schlecht:
- gagelmann
- rafati
edith findet weiner auch ganz schlecht. und kircher, wobei der nett ist.
gut:
- merk (leider zu alt)
- gräfe
- kempter
- brych
- meyer
schlecht:
- gagelmann
- rafati
edith findet weiner auch ganz schlecht. und kircher, wobei der nett ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 19.03.2010 um 12:42 Uhr bearbeitet
19.03.2010 - 12:55 Uhr
Naja, ich weiss jetzt nicht, ob Sympathiewerte hier iwas bringen...ich weiss auch nicht, ob du selber pfeifst?! Jedenfalls ist es doch so: Der SR muss ein Spiel gewissenhaft leiten, da zählt am Ende doch nicht, ob du nett oder unfreundlich bist :/: Ein respektvoller Umgang miteinander ist doch auf BuLi Niveau jedenfalls geboten, den einen mag ein Spieler/Fan von der Art/Ausstrahlung/Gestik/ Persönlichkeit eben mehr, den anderen, weil er mal eine umstrittene Entscheidung gegen deinen Verein getroffen hat, eben weniger...
Aber ich werde mal trotzdem meine Meinung abgeben:
Pro: Florian Meyer
Contra: Peter Gagelmann & Manuel Gräfe
Aber ich werde mal trotzdem meine Meinung abgeben:
Pro: Florian Meyer
Contra: Peter Gagelmann & Manuel Gräfe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.