Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#1501
17.06.2024 - 19:22 Uhr
Zitat von TMontana
Kaum ist ein Deutscher am Bar dauert die abseits Erkennung wieder ewig.. Belgien gerade.

Hab ich Bar gehört? 🍻🍻🍻
Schiedsrichter |#1502
17.06.2024 - 19:47 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von TMontana

Kaum ist ein Deutscher am Bar dauert die abseits Erkennung wieder ewig.. Belgien gerade.

Hab ich Bar gehört? 🍻🍻🍻

Var aber bar find ich besser
Schiedsrichter |#1503
17.06.2024 - 19:53 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von Benedikto1894

Zitat von TMontana

Hab ich Bar gehört? 🍻🍻🍻

Abgefahrene Technik, ob der Ball mal nen Impuls bekommen hat!?

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 17.06.2024 um 19:56 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#1504
17.06.2024 - 19:53 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Benedikto1894

Zitat von TMontana

Hab ich Bar gehört? 🍻🍻🍻

Erinnert mich hieran:

https://www.youtube.com/watch?v=VeLjFRPPvuY

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Schiedsrichter |#1505
23.06.2024 - 08:04 Uhr
Ich finde, unsere Schiris bei der EM machen bisher einen guten Job. Auch die VARs.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Schiedsrichter |#1506
11.07.2024 - 10:02 Uhr
Gräfe muss langsam wirklich aufpassen, dass Zwayer ihn nicht wegen Rufschädigung verklagt und er selbst seinen (außer in KA) guten Ruf nicht verliert.

Auch der ehemalige deutsche Top-Schiedsrichter Manuel Gräfe kritisierte wie so häufig Zwayers Leistung: „Zwayer wie immer“, schrieb Gräfe auf X (ehemals Twitter). Gräfe monierte, Zwayer fehle „einfach die Linie“ im Spiel und er habe nicht die Kompetenz eines Top-Referees.

Die Uefa-Schiedsrichter-Kommission habe das bekommen, was nicht sein musste, so Gräfe: eine Schiedsrichter-Diskussion. „Als ob es in ganz Europa keinen anderen gegeben hätte. Ein Schlag für alle integren und besseren Referees und so unnötig wie ein Kropf.“

Egal was war, egal was man von ihm hält. Es war gestern sicher keine schlechte Leistung von Zwayer und eine fehlende Linie war auch nicht zu erkennen.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Schiedsrichter |#1507
11.07.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Gräfe muss langsam wirklich aufpassen, dass Zwayer ihn nicht wegen Rufschädigung verklagt und er selbst seinen (außer in KA) guten Ruf nicht verliert.

Auch der ehemalige deutsche Top-Schiedsrichter Manuel Gräfe kritisierte wie so häufig Zwayers Leistung: „Zwayer wie immer“, schrieb Gräfe auf X (ehemals Twitter). Gräfe monierte, Zwayer fehle „einfach die Linie“ im Spiel und er habe nicht die Kompetenz eines Top-Referees.

Die Uefa-Schiedsrichter-Kommission habe das bekommen, was nicht sein musste, so Gräfe: eine Schiedsrichter-Diskussion. „Als ob es in ganz Europa keinen anderen gegeben hätte. Ein Schlag für alle integren und besseren Referees und so unnötig wie ein Kropf.“

Egal was war, egal was man von ihm hält. Es war gestern sicher keine schlechte Leistung von Zwayer und eine fehlende Linie war auch nicht zu erkennen.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber Zwayer ist für mich kein Top-Schiri, da gehe ich mit Gräfe mit und darüber hinaus ein Schandfleck auf der Weste der DFB.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Schiedsrichter |#1508
11.07.2024 - 10:45 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von KSCFranconia

Hab das Spiel nicht gesehen, aber Zwayer ist für mich kein Top-Schiri, da gehe ich mit Gräfe mit und darüber hinaus ein
Schandfleck auf der Weste der DFB.

Halte von beiden nichts, beide haben uns ordentlich Geld gekostet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 11.07.2024 um 10:55 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#1509
11.07.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Zitat von El-Konsolero

Zitat von KSCFranconia

Hab das Spiel nicht gesehen, aber Zwayer ist für mich kein Top-Schiri, da gehe ich mit Gräfe mit und darüber hinaus ein
Schandfleck auf der Weste der DFB.

Halte von beiden nichts, beide haben und ordentlich Geld gekostet.

Halte von Gräfe auch wenig, aber ich erkenne zumindest seine "verbrannte Erde " -Strategie an, indem er kein Blatt vor den Mund nimmt und den DFB und seine ehemaligen Kollegen kritisiert.

Gräfe hat den KSC Geld gekostet, das stimmt, aber er war zumindest nicht in einem Wettskandal vertrickt anders als Zwayer.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 11.07.2024 um 10:50 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#1510
11.07.2024 - 10:52 Uhr
Der Gräfe mal wieder.... Der ist für mich sowas wie der Didi Hamann der Schirizunft.

Ich bin sicher auch kein Freund von der Berufung Zwayers. Aber außer ein paar kleineren Dingen, wie einem nicht gegebenen Eckball und ein paar kleinere Beurteilungen von Zweikampfentscheidungen über die man diskutieren kann, aus meiner Sicht kein Grund zum Meckern. Kein wildes Kartenziehen, ein gut gesehene Abseitssituation beim Tor von Saka und den Elfer den man aus meiner Sicht (leider) auch geben muss.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.