Leistungsdaten:
Keine Daten
Sascha Dum [7]
31.01.2013 - 18:39 Uhr
25.08.2015 - 13:36 Uhr
Dumbo, Kerl du wirst uns fehlen.
Einer der eins selten kannte, schlechte Laune. Einer der bodenständig geblieben ist, und einer der immer für einen Joke gut war, nicht nur mit den Kollegen, sondern auch bei den Zaungästen.
Woran es jetzt wirklich gelegen hat das man dich " abgeschoben " hat, kann ich natürlich letztendlich nicht zu 100% beurteilen.
Sicherlich wird da auch deine Krankengeschichte dazu beigetragen haben. Aber auch der neue aufnehmende Verein
, wird ja eine Überprüfung deiner Körperlichen Morbilitäten vorgenommen haben.
Von daher bleibt nur ein Danke, und dir alles gute weiterhin.
Einer der eins selten kannte, schlechte Laune. Einer der bodenständig geblieben ist, und einer der immer für einen Joke gut war, nicht nur mit den Kollegen, sondern auch bei den Zaungästen.
Woran es jetzt wirklich gelegen hat das man dich " abgeschoben " hat, kann ich natürlich letztendlich nicht zu 100% beurteilen.
Sicherlich wird da auch deine Krankengeschichte dazu beigetragen haben. Aber auch der neue aufnehmende Verein
, wird ja eine Überprüfung deiner Körperlichen Morbilitäten vorgenommen haben. Von daher bleibt nur ein Danke, und dir alles gute weiterhin.
25.08.2015 - 13:44 Uhr
Zitat von Traumpass
Lieber Dumbo, ich bin sehr traurig, dass Du uns verlassen mußtest. Verstehen kann ich es wirklich nicht, Du hast Dich immer voll reingehauen, und ich glaube, dass Du uns auch immer noch helfen könntest. Ich war immer froh, dass wir Dich noch in der Hinterhand hatten. Die Gründe kenne ich nicht, was die sportliche Leitung zu diesem Entschluß gebracht hat. Ich wünsche Dir lieber Dumbo von Herzen eine stets verletzungsfreie Zeit und viel Erfolg bei deinem neuen Verein. Dein Traumpass.
p.s. vielleicht könnte mir der Kater Diego mit einer PN (damit hier nicht evtl. Interna breitgetreten werden) mal erklären warum er gehen mußte. Danke dafür.
Lieber Dumbo, ich bin sehr traurig, dass Du uns verlassen mußtest. Verstehen kann ich es wirklich nicht, Du hast Dich immer voll reingehauen, und ich glaube, dass Du uns auch immer noch helfen könntest. Ich war immer froh, dass wir Dich noch in der Hinterhand hatten. Die Gründe kenne ich nicht, was die sportliche Leitung zu diesem Entschluß gebracht hat. Ich wünsche Dir lieber Dumbo von Herzen eine stets verletzungsfreie Zeit und viel Erfolg bei deinem neuen Verein. Dein Traumpass.
p.s. vielleicht könnte mir der Kater Diego mit einer PN (damit hier nicht evtl. Interna breitgetreten werden) mal erklären warum er gehen mußte. Danke dafür.
Das sehe ich genauso. Alles Gute Dumbo. Bei solchen Nachrichten macht es mir momentan immer weniger Spaß MSV Fan zu sein. Da sind andere Spieler echt nicht besser. Und so einen einsatzbereiten immer kämpfenden Spieler läßt man ziehen? Auweia.
25.08.2015 - 16:04 Uhr
Entweder ist der Ivo Zauberer und zaubert noch einen LV aus dem Hut oder ich verstehe die MSV-Welt nicht mehr. Als Backup wäre Dum m. M. immer noch hilfreich gewesen. Bis Poggenberg erst mal wieder einsatzbereit ist, wird es bestimmt ins neue Jahr reichen. Und bis dahin muss Wolze das rocken und der Backup ist dann wohl der liebe Gott.
Das könnte noch ne größere Baustelle werden, ausgebaggert ist ja schon.
Das könnte noch ne größere Baustelle werden, ausgebaggert ist ja schon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 25.08.2015 um 16:04 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 11:11 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Fans wollen "Dumbo" verabschieden
Im Internet zeigen sie für die Entscheidung, ausgerechnet den Prototypen eines Kämpfers ziehen zu lassen, kein Verständnis.
Um ihrem „Dumbo“ aber wenigstens noch einen gebührenden Abschied zu bescheren, hat sich der inoffizielle Fanklub „Area 47“ etwas Besonderes einfallen lassen. „Wir haben für das letzte Spiel der vergangenen Saison in Wiesbaden ein riesiges Dum-Trikot angefertigt“, berichtet Klub-Mitglied Patrick Cabras. Der 34-Jährige, der seit 1992 MSV-Fan ist, erklärt: „Das Trikot möchten wir gerne am Samstag vor dem Spiel gegen Fürth auf dem Rasen ausbreiten und von der Mannschaft unterschreiben lassen, um es dann Sascha als Dankeschön zu überreichen.“
Schöne Aktion
Im Internet zeigen sie für die Entscheidung, ausgerechnet den Prototypen eines Kämpfers ziehen zu lassen, kein Verständnis.
Um ihrem „Dumbo“ aber wenigstens noch einen gebührenden Abschied zu bescheren, hat sich der inoffizielle Fanklub „Area 47“ etwas Besonderes einfallen lassen. „Wir haben für das letzte Spiel der vergangenen Saison in Wiesbaden ein riesiges Dum-Trikot angefertigt“, berichtet Klub-Mitglied Patrick Cabras. Der 34-Jährige, der seit 1992 MSV-Fan ist, erklärt: „Das Trikot möchten wir gerne am Samstag vor dem Spiel gegen Fürth auf dem Rasen ausbreiten und von der Mannschaft unterschreiben lassen, um es dann Sascha als Dankeschön zu überreichen.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland