MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Sascha Dum
Geburtsdatum 03.07.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sascha Dum [7]

31.01.2013 - 18:39 Uhr
Sascha Dum [7] |#81
03.07.2013 - 10:30 Uhr
Glückwunsch auch von mir.

Ich denke das wohl schönste Geschenk, die Lizenz wird uns auch heute noch verwehrt bleiben. Dennoch hoffe ich, dass du bleibst!

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Sascha Dum [7] |#82
03.07.2013 - 10:33 Uhr
:ugly :ugly :ugly lasst bitte sowas in der nächsten Zeit, ich dachte, der ist jetzt auch weg. :ugly ;)
Sascha Dum [7] |#83
03.07.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von Robbe:
:ugly :ugly :ugly lasst bitte sowas in der nächsten Zeit, ich dachte, der ist jetzt auch weg. :ugly ;)

genauso gings mir auch.. :grrr

aber wenn ich schonmal da bin...glückwunsch sascha !! und bleib wie (und vor allem wo) du bist. ;)

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Sascha Dum [7] |#84
03.07.2013 - 18:07 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und alles gute , Sascha .

Und denke immer daran du bist jetzt hier für die Tore zuständig .

MfG
Sascha Dum [7] |#85
03.07.2013 - 18:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch

Muss den immer ein Spielerthread ausgegraben werden. ich bekomme immer einen Schock.

•     •     •

Es kann nur einen geben ..... MSV
Sascha Dum [7] |#86
22.07.2013 - 14:29 Uhr
Ex-Ergänzungsspieler Sascha Dum könnte beim MSV unverzichtbar werden

Zitat
Im Auftaktspiel der 3. Liga gegen Heidenheim stand Sascha Dum erstmals über 90 Minuten in einem Punktspiel für den MSV auf dem Platz - und glänzte dabei in ungewohnter Rolle als Linksverteidiger. In der letzten Saison noch Ergänzungsspieler, könnte er jetzt unverzichtbar werden.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/ex-ergaenzungsspieler-sascha-dum-koennte-beim-msv-unverzichtbar-werden-id8216293.html#752648661

Den Jungen hatte ich schon abgeschrieben.

Klasse Leistung,weiter so :cool

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Sascha Dum [7] |#87
22.07.2013 - 14:39 Uhr
Ich weiss zwar nicht wie Wissing ist, aber wenn Dum so weitermacht ist er defintiv auf links eine Bank...egal ob Abwehr oder Mittelfeld.

Habe mich gefreut als wir Ihn geholt haben....war enttäuscht wie er in seinen Kurzauftritten agierte...aber das Spiel gibt mir Hoffnung das er doch noch die erhoffte Verstärkung wird.
Sascha Dum [7] |#88
22.07.2013 - 16:27 Uhr
Positionsflickschusterei sollte es bei einem fast komplett neuen Kader eigentlich nicht geben. Dum war eher eine Notlösung, weil Wissing angeschlagen war, Güll noch Zeit braucht und Cincotta (noch?) nicht verpflichtet ist.

Trotzdem hat Dum in Sachen Defensivarbeit Werbung in eigener Sache gemacht...wenn man mal vom Gegentor absieht...*schnarch*

Als Linksverteidiger ist er aber verschenkt. Er ist mit Sicherheit einer der stärksten Fussballer im Kader und sollte deswegen auch eine offensive Rolle bekleiden.

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Sascha Dum [7] |#89
22.07.2013 - 18:17 Uhr
MSV: Umfunktioniert
Dum ist der neue Brosinski

Zitat
Der nominelle Angreifer ist für gewöhnlich in der Offensive zu Hause. „Aber ich wollte hinten mehr Erfahrung haben“, erklärt Karsten Baumann seine Maßnahme. „Es sah so aus, als ob Sascha immer schon linker Verteidiger war.“

Denn Dum hatte auf der für ihn ungewohnten Position, die er zuletzt in der Jugend bekleidete, keinerlei Anpassungsschwierigkeiten. Im Gegenteil: Er überzeugte in der Defensive und schaltete sich auch immer wieder vorne mit ein. „Ich habe auch erst einen Tag vor dem Spiel davon erfahren, aber ich denke, es hat ganz gut geklappt“, fasst Dum zusammen.

http://www.reviersport.de/240052---msv-vom-angreifer-zum-verteidiger-umfunktioniert.html

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Sascha Dum [7] |#90
22.07.2013 - 21:10 Uhr
Es gibt ja genügend Beispiele für umfunktionierte Offensivkräfte . Fritz , Dietz , Schweini ect .

Bei Schweinsteiger habe ich es die erste Zeit als verschenkt angesehen . Jetzt muss er wohl richtig um seinen Stammplatz kämpfen .

Dum sollte lieber wirklich im LM spielen , traue ihm da schon einiges zu . Konditionell müsste er ja auch langsam gut drauf sein .

In der 3. Liga trifft er vieleicht sogar Zweistellig .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.