MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Sascha Dum
Geburtsdatum 03.07.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sascha Dum [7]

31.01.2013 - 18:39 Uhr
Sascha Dum [7] |#141
04.03.2014 - 11:07 Uhr
Dum verspricht: "Ich komme definitiv wieder"

Zitat
Als Sascha Dum zum Heimspiel des MSV Duisburg gegen Wehen Wiesbaden an die Spielfläche ging, umarmte er von Zeugwart Manfred Piwonski bis zu Wiesbadens Kapitän Nico Herzig so ziemlich jeden, der ihm über den Weg lief.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/msv/dum-verspricht-ich-komme-definitiv-wieder-aid-1.4076548

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Sascha Dum [7] |#142
04.04.2014 - 08:41 Uhr
Die neue ZebraVision: Mit Sascha Dum bei der Reha!

Zitat von msv-duisburg.de:
„Es wird von Tag zu Tag besser und deswegen können wir das Training täglich steigern“, freut sich Sascha über jeden Fortschritt. Wir sind auf einem guten Weg und hoffen, dass es bis zum Anfang der neuen Saison hinhaut.“

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5629

Das klingt doch alles sehr gut :)
Sascha Dum [7] |#143
08.05.2014 - 18:56 Uhr
Er trainiert schon wieder mit der Mannschaft :)
Sascha Dum [7] |#144
08.09.2014 - 14:59 Uhr
Dumbo fliegt wieder

Kaum einem Spieler wird ein solcher Auftritt so sehr wie Sascha Dum gegönnt.
Während der Vorbereitung habe ich nicht gedacht, dass Sascha noch einmal so zurückkommt“, strahlt Gino Lettieri,

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Sascha Dum [7] |#145
14.09.2014 - 12:18 Uhr
Für mich der "Mann" der 2. Halbzeit . Was der abgeräumt und an Einsatz gezeigt hat , Wahnsinn .

Ich schätze mal das Gino ihn in ein paar Wochen von Beginn an bringen MUSS .

Dazu noch De Wit .

Sehr Problematisch würde ich sagen...grins
Sascha Dum [7] |#146
14.09.2014 - 12:52 Uhr
Zitat von Dietz

Für mich der "Mann" der 2. Halbzeit . Was der abgeräumt und an Einsatz gezeigt hat , Wahnsinn .
Dazu noch De Wit .

Ein Luxusproblem! Genauso auf der linken Abwehrseite: Feltscher versus Wille.....

Endlich mal eine sehr gute Bank, die letztendlich den Ausschlag geben kann. Wolze gefällt mir im defensiven Mittelfeld auch sehr gut.

Aber Dum zeigt, was ein fester Willen ausmachen kann und dass nach so einer schweren Verletzung. Chapeau!

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Sascha Dum [7] |#147
14.09.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von -DU59-
Zitat von Dietz

Dazu noch De Wit .

Ein Luxusproblem! Genauso auf der linken Abwehrseite: Feltscher versus Wille.....

Endlich mal eine sehr gute Bank, die letztendlich den Ausschlag geben kann. Wolze gefällt mir im defensiven Mittelfeld auch sehr gut.

Aber Dum zeigt, was ein fester Willen ausmachen kann und dass nach so einer schweren Verletzung. Chapeau!

Ja das ist ein heftiger, ein für Drittliga Verhältnisse sogar sehr heftiger Konkurrenzkampf und das ist genau das was uns mMn doch zu einem Aufstiegskanditaten macht

RV: Feltscher vs Kühne und Wille (und Bohl)
IV: Meissner vs Schorch und Hajri und Bajic (und M`Bengue und Kühne und Feltscher und Bohl)
LV: Wolze vs Dum (und Cömert)
DM: Albutat vs Bohl und de Wit (und Hajri und Aycicek und Wolze)
RA: Gardawski vs Klotz
LA: Grote vs (Dum und Wolze)
OM Janjic vs Schnellhardt (und Aycicek und De Wit)
ST: Scheidhauer vs Onuegbu (und Lekesic)

Damit gibt es auf jeder Position (bis auf der TW Position ) einen (fairen) Konkurrenzkampf
Die in Klammern sind Spieler die auch auf dieser Position Spielen können oder Jugendspieler die auch theoretische Chancen haben, ohne fest dem Profikader anzugehören

Fazit: Schaut doch ganz gut aus grins

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von joni77 am 14.09.2014 um 18:43 Uhr bearbeitet
Sascha Dum [7] |#148
26.07.2015 - 16:41 Uhr
Also Eins muss man mir erklären:

Wenn man in dieser Saison nicht mit ihm plant/geplant hat, wieso hat man ihn dann gegen Kiel eingewechselt? Insbesonderst da sich damit der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert hat. Und jetzt hofft man, dass er noch einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein bekommt.......

Wer hat denn da wohl gepennt?

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Sascha Dum [7] |#149
26.07.2015 - 17:12 Uhr
Zitat von -DU59-
Also Eins muss man mir erklären:

Wenn man in dieser Saison nicht mit ihm plant/geplant hat, wieso hat man ihn dann gegen Kiel eingewechselt? Insbesonderst da sich damit der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert hat. Und jetzt hofft man, dass er noch einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein bekommt.......

Wer hat denn da wohl gepennt?

Es war wohl eine Aufstiegs Option und nicht eine, die an die Anzahl der Einsätze gekoppelt war. Somit war der Einsatz irrelevant

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Sascha Dum [7] |#150
21.08.2015 - 08:07 Uhr
Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, könnte vielleicht der nächste MSV Spieler nach Rostock wechseln.

Wie ist der aktuelle Stand von "Dumbo"? Zuletzt spielte er mehr als Verteidiger als Offensivspieler ?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.