MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Sascha Dum
Geburtsdatum 03.07.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sascha Dum [7]

31.01.2013 - 18:39 Uhr
Sascha Dum [7] |#71
17.05.2013 - 15:30 Uhr
Ich freue mich über die Verlängerung von Dum. Ich denke, wenn er eine vollständige Vorbereitung mitmacht wird er sich im Vergleich zum letzten halben Jahr noch steigern können.

Es geht halt mal wieder darum einen Spieler mit guten Anlagen wieder in Form zu bekommen.
Sascha Dum [7] |#72
19.05.2013 - 18:32 Uhr
Ich fand seinen Auftritt ebenfalls nicht gelungen - zwar schnell, aber am Ball eine einzige Katastrophe. Oft versprang ihm der Ball, somit wurde die ein oder andere Konterchance von ihm in HZ 1 schlichtweg zerstört.

Ich kann weiterhin nicht sehen wie uns dieser Spieler in der neuen Saison weiterhelfen soll.
Sascha Dum [7] |#73
19.05.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von RonnieWorm:
Ich fand seinen Auftritt ebenfalls nicht gelungen - zwar schnell, aber am Ball eine einzige Katastrophe. Oft versprang ihm der Ball, somit wurde die ein oder andere Konterchance von ihm in HZ 1 schlichtweg zerstört.

Ich kann weiterhin nicht sehen wie uns dieser Spieler in der neuen Saison weiterhelfen soll.

CK ist der Experte, und nicht die Fans. Er hält große Stücke auf Dum.

Dieser muss wohl verborgene Qualitäten haben, der er uns partout noch nicht zeigen wollte. ;)

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Sascha Dum [7] |#74
19.05.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von merker:
Zitat von RonnieWorm:

CK ist der Experte, und nicht die Fans. Er hält große Stücke auf Dum.

Dieser muss wohl verborgene Qualitäten haben, der er uns partout noch nicht zeigen wollte. ;)

Soso hält er das.Quelle? Das musst du ja wissen. Seinen Einsatzzeiten zufolge hält er nicht gerade große Stücke auf ihn.
Sascha Dum [7] |#75
19.05.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Soso hält er das.Quelle? Das musst du ja wissen. Seinen Einsatzzeiten zufolge hält er nicht gerade große Stücke auf ihn.

Die Diskussion nimmt hier immer groteskere Züge an. Glaubst Du allen Ernstes, dass ein Spieler verpflichtet wird, den der Trainer NICHT will bzw. möchte?

Ich gehe mal davon aus, dass KR genau weiß, was er will und was nicht. Und wenn nur als Backup.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Sascha Dum [7] |#76
19.05.2013 - 22:54 Uhr
Ich kann mir auch nicht vorstellen das irgendein Trainer mit Stolperkönigen wie Dum , Exslager und Co. gerne zusammenarbeiten will .
Wir hatten nicht umsonst nur immer Trainer der untersten Kategorien .

Die wird er von Kentsch und Grlic aufgebrummt bekommen....
Sascha Dum [7] |#77
19.05.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Jugendspieler:

Die Diskussion nimmt hier immer groteskere Züge an. Glaubst Du allen Ernstes, dass ein Spieler verpflichtet wird, den der Trainer NICHT will bzw. möchte?

Ich gehe mal davon aus, dass KR genau weiß, was er will und was nicht. Und wenn nur als Backup.

Hätte er Dum und Ibertsberger so sehr gewollt,wären die nicht 5 Minuten vor Ende der Transferperiode gekommen. Das waren beide Paniktransfers weil man keine anderen bekommen hat. Hab übrigens auch nicht geschrieben,dass CK den Spieler nicht wollen würde,sonst wären beide ja nie im Kader. Aber schätzen sieht meiner Meinung nach anders aus.
Sascha Dum [7] |#78
19.05.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von Jugendspieler:

Hätte er Dum und Ibertsberger so sehr gewollt,wären die nicht 5 Minuten vor Ende der Transferperiode gekommen. Das waren beide Paniktransfers weil man keine anderen bekommen hat. Hab übrigens auch nicht geschrieben,dass CK den Spieler nicht wollen würde,sonst wären beide ja nie im Kader. Aber schätzen sieht meiner Meinung nach anders aus.

Auch das ist nicht richtig. Wir sprechen nicht von der Winterverpflichtung, sondern von der jetzt getätigten Weiterverpflichtung....

Ich glaube, dass Kosta jeden Spieler besser machen kann, na ja fast. Und in diesen Fällen glaube ich, dass er auf Alternativen - die auch finanziell stemmbar sind - Wert legt. Nach dem heutigen Spiel traue ich übrigens Dum eher zu, den Turn zu finden als Ibertsberger. Die Leistung des Letztgenannten war unterirdisch. Als Trainer hätte ich den schon nach 15 min. vom Platz genommen.
Von daher sind wir vielleicht gar nicht so weit voneinander entfernt.

Also lassen wir uns überraschen......

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Sascha Dum [7] |#79
20.05.2013 - 12:30 Uhr
Sein gestriges Spiel erinnerte mich sehr an die ersten Spiele von Jova. Dem fehlte auch das Gefühl für Raum, Gegner und Ball. Seine Aktionen wirkten oft unglücklich. Er wurde hier auch zerrissen und sollte vom Hof gejagt werden. Seine Entwicklung kennen wir ja und heute halten ihn die meisten für einen wichtigen Führungsspieler.

Bei Dum greifen wieder die selben Reflexe. Sehr unverständlich. Dum hat gewisse Qualitäten, die er über Spielpraxis wieder reaktivieren kann. Das wird der Trainer sicher auch so sehen.

Also, mal aus der Vergangenheit lernen und dem Jungen mal eine Chance geben.
Sascha Dum [7] |#80
03.07.2013 - 10:13 Uhr
Happy Birthday Sascha und alles Gute zu deinem 27. Geburtstag

Hoffe du bleibst uns, bei einer erfolgreichen Lizenzerteilung, erhalten.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.