Leistungsdaten:
Keine Daten
Sascha Dum [7]
31.01.2013 - 18:39 Uhr
21.08.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von HROyal
Wie ist der aktuelle Stand von "Dumbo"? Zuletzt spielte er mehr als Verteidiger als Offensivspieler ?
Wie ist der aktuelle Stand von "Dumbo"? Zuletzt spielte er mehr als Verteidiger als Offensivspieler ?
Dum gehört schon lange nicht mehr zum Stammpersonal.
Er wurde zuletzt mehr oder weniger oft als LV bzw. LM eingesetzt.
24.08.2015 - 14:54 Uhr
Sascha Dum wird die Zebras verlassen. Das gab er heute bei Fans bekannt.
24.08.2015 - 14:59 Uhr
Laut dem MSV-Twitter-Account wechselt er zur U23 von Schalke. Schade, ich mochte im Gegensatz zu Gino seine Spielweise. Viel Erfolg bei Königsblau, Sascha!
24.08.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von Hollgi
Der MSV hat den Wechsel auf der Facebook-Seite bereits bestätigt. Dum schließt sich künftig der U23 von Schalke an, wo er unter anderem mit Tanju Öztürk zusammen spielen wird.
Alles Liebe und Gute, Dumbo!
LG, Trickster
24.08.2015 - 15:33 Uhr
Freut mich wirklich für Dumbo, er wird dort sicher seine Einsatzzeiten bekommen und dem jungen Team mit seiner Erfahrung auch nützlich sein.
Für uns ist es natürlich auch von Vorteil, dass nun (hoffentlich) etwas Geld zur Verfügung steht, um nochmal nachzurüsten.
Alles Gute nochmals, Dumbo!
Für uns ist es natürlich auch von Vorteil, dass nun (hoffentlich) etwas Geld zur Verfügung steht, um nochmal nachzurüsten.
Alles Gute nochmals, Dumbo!
24.08.2015 - 15:41 Uhr
Auch von mir alles Gute dumbo!
Mich regen jedoch die ganzen Kommentare auf Facebook auf... Normaler Fußballaltag- es reicht nicht mehr der Spieler wechselt.Ende
Mich regen jedoch die ganzen Kommentare auf Facebook auf... Normaler Fußballaltag- es reicht nicht mehr der Spieler wechselt.Ende
24.08.2015 - 16:01 Uhr
Alles Gute Dumbo und bleib gesund.
25.08.2015 - 10:30 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Liebe Zebras, in fast drei Jahren bei diesem wunderbar-verrückten Verein habe ich mit euch so gut wie nix ausgelassen: Lizenzentzug und Zwangsabstieg, unsere Drittliga-Wiedergeburt, meine schwere Verletzung, der Niederrhein-Pokalsieg und am Ende der Aufstieg back in die 2. Bundesliga. Ich habe diese Zeit mit euch genossen und immer gerne alles gegeben. Und ich hoffe, dass ihr mich „trotz“ des Wechsels zum Revier-Nachbarn in guter Erinnerung behaltet
„smile“-Emoticon
Euch wünsche ich viel Erfolg mit dem MSV, und tut mir den Gefallen und unterstützt das Team weiter so sensationell wie bislang – die Jungs haben es verdient! Toi, toi, toi, mit grätschenden Grüßen, euer Dumbo
„smile“-Emoticon
Euch wünsche ich viel Erfolg mit dem MSV, und tut mir den Gefallen und unterstützt das Team weiter so sensationell wie bislang – die Jungs haben es verdient! Toi, toi, toi, mit grätschenden Grüßen, euer Dumbo
25.08.2015 - 12:26 Uhr
sehr sympathischer Facebook-Post von Sascha
25.08.2015 - 13:13 Uhr
Lieber Dumbo, ich bin sehr traurig, dass Du uns verlassen mußtest. Verstehen kann ich es wirklich nicht, Du hast Dich immer voll reingehauen, und ich glaube, dass Du uns auch immer noch helfen könntest. Ich war immer froh, dass wir Dich noch in der Hinterhand hatten. Die Gründe kenne ich nicht, was die sportliche Leitung zu diesem Entschluß gebracht hat. Ich wünsche Dir lieber Dumbo von Herzen eine stets verletzungsfreie Zeit und viel Erfolg bei deinem neuen Verein. Dein Traumpass.
p.s. vielleicht könnte mir der Kater Diego mit einer PN (damit hier nicht evtl. Interna breitgetreten werden) mal erklären warum er gehen mußte. Danke dafür.
p.s. vielleicht könnte mir der Kater Diego mit einer PN (damit hier nicht evtl. Interna breitgetreten werden) mal erklären warum er gehen mußte. Danke dafür.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland