MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Sascha Dum
Geburtsdatum 03.07.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sascha Dum [7]

31.01.2013 - 18:39 Uhr
Sascha Dum [7] |#21
31.01.2013 - 22:12 Uhr
Ich kann euch sagen, liebe Duisburger, dass der gute Sascha Dum tatsächlich die sprichwörtliche Rakete im Hintern hat; es ist schier unglaublich, was der junge für einen Antritt hat. An guten Tagen könnte er m. E. jede Bundesliga-Abwehr im Alleingang auseinander nehmen; leider sind diese guten Tage bei ihm extrem rar gesäht. Er taucht auch öfter mal komplett unter; insgesamt ist er allerdings recht solide, auch wenn die Ausreißer nach oben, wie gesagt, sehr selten sind.
Als Linksverteidiger ist er aus meiner Sicht völlig ungeeignet.
Ich bin wirklich gespannt, wie er sich bei euch macht.
Sascha Dum [7] |#22
31.01.2013 - 23:15 Uhr
Herzlich willkommen, du warst mein Wunschspieler. Rock das Mittelfeld und zeig, dass du Rani noch aus D'dorfer Zeiten kennst und leg ihm die Dinger auf, die Rani rein macht.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Sascha Dum [7] |#23
31.01.2013 - 23:16 Uhr
Das freut mich außerordentlich. :)

Nach der Verpflichtung von Sascha Dum und Andreas Ibertzberger dürfte
Euer Kader mehr Alternativen bieten und auch etwas gefestigter sein.
Da dürften die Gedanken das der MSV in die 3.Liga verschwindet nicht
mehr so da sein. (Zwischendurch sah es ja gar nicht gut aus.) :/:

Wenn Sascha fit und in Form ist, ist er sehr dribbelstark und sehr schnell.
Beim Flanken gibt es auch deutlich schlechtere. Für die Preislage eine
echte Topverpflichtung. Glückwunsch MSV. :cool
Sascha Dum [7] |#24
31.01.2013 - 23:24 Uhr
Herzlich Willkomen setz Dich als LV oder im LM im Zusammenspiel mit Perthel durch und alles wird gut.

Viel Glück
Sascha Dum [7] |#25
31.01.2013 - 23:52 Uhr
willkommen in der zebra herde...viel glück und erfolg...
Sascha Dum [7] |#26
31.01.2013 - 23:55 Uhr
Herzlich Willkommen Sascha !

Noch ein Ex-Düsseldorfer :ugly :D

Hab ihn eigentlich immer als sehr Antrittsschnellen und Dribblestarken Flügelspieler in Erinnerung und soll ja auch gute Flanken schlagen können. Das könnte bei einer defensiven Anordnung und einem schnellen Konterspiel sehr wichtig sein und bin froh, dass unsere linke Seite nun eigentlich unser Prunk-Stück sein müsste :o War ja nicht immer so in dieser Saison :rolleyes

•     •     •

MSV & HSV !
Sascha Dum [7] |#27
01.02.2013 - 00:47 Uhr
Oh Gott , wie konntet Ihr Euch DEN an tun. In Eurer Situation sich nen Spieler zu leisten der es schafft pro Saison 2-3 mal schafft sein (unbestrittenes)Potential abzurufen ...mit Ex-Cottbusern "scheisst" ihr Euch eh an ...Miriuta-Shao-Jula-jetzt Dum .Ich wünsche Euch trotzdem Glück und ausdrücklich NICHT den Abstieg oder Insolvenz. Auf eine packende Rückrunde ...Grüße aus Cottbus

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Sascha Dum [7] |#28
01.02.2013 - 07:07 Uhr
Herzlich Willkommen Sascha.
Hoffe du kannst hier an die mir in Erinnerung gebliebenen guten Spiele in Düsseldorf anknüpfen. Antritt hat der Junge, dribbeln kann er auch. Passt zudem perfekt zu Rani mag ich behaupten.

Auf gute Spiele!

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Sascha Dum [7] |#29
01.02.2013 - 08:45 Uhr
Gib alles Sascha für den MSV. Und wenn Du noch zu Mario & Rosario zum Frisör gehst, dann gib mal ein Trikot - Größe XS oder XL - für mich ab.
Sascha Dum [7] |#30
01.02.2013 - 09:41 Uhr
Herzlich Willkommen in Duisburg. :)

Viel Erfolg und bleib gesund. :)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.