MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Sascha Dum
Geburtsdatum 03.07.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sascha Dum [7]

31.01.2013 - 18:39 Uhr
Sascha Dum [7] |#41
16.05.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Was war denn das für eine Klausel? Vertrag verlängert sich bei weniger als einem Startelfeinsatz? :ugly

Vermutlich bei 10 Einsätzen?!

•     •     •

MSV & HSV !
Sascha Dum [7] |#42
16.05.2013 - 20:13 Uhr
Also ich finde es gar nicht so verkehrt. Sascha Dum und auch Andreas Ibertsberger wraen mal richtig Gute. Jetzt haben sie lange nicht mehr gespielt und auch in der Rückrunde nur einige Kurzeinsätze gehabt, vor allem Dum. Ich bin davon überzeugt, mehr Speilpraxis und die Jungs können eine richtige Verstärkung sein und ihr Können unter Beweis stellen.
Sascha Dum [7] |#43
16.05.2013 - 20:18 Uhr
Zitat von MSV_Tobi1990:
Zitat von gnadenteufel02:
Was war denn das für eine Klausel? Vertrag verlängert sich bei weniger als einem Startelfeinsatz? :ugly

Vermutlich bei 10 Einsätzen?!

Vermutlich. Aber ob das in dem Fall sinnvoll ist, rein die Einsatzanzahl zu bewerten? Dum kommt insgesamt auf lächerliche 145 Minuten Spielzeit. Nicht gerade ein Indiz dafür, dass Kosta in Zukunft auf ihn baut.
Sascha Dum [7] |#44
16.05.2013 - 20:29 Uhr
Sascha Dum ist ein guter Fussballer. Seine geringen Einsatzzeiten sind auf seine mangelnde Fitness zurückzuführen.
Er hat eine Chance bekommen und dabei bestimmt keinen hochdotierten Vertrag.
Ich bin mir sicher, daß er das zurückzahlen wird und kann mir vorstellen, daß Kosta mit ihm plant. Er hat Erfahrung und kann jüngere Spieler führen.
Sascha Dum [7] |#45
16.05.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Aufgrund der Frage eines Fans zur Vertragssituation berichtet Grlic dass sich der Vertrag von Sascha Dum automatisch verlängert hat.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Ich bin ziemlich konsterniert ob dieser Nachricht. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Sascha Dum [7] |#46
16.05.2013 - 20:32 Uhr
Dum hat mir früher sehr oft gefallen , wenn er mal richtig fit werden sollte dann kann er ein guter Ergänzungsspieler sein .

Grlic hat auf der JHV ja schon mal gesagt das er seine Aufstiegsträume ad acta gelegt hat....

Vielleicht haben sich die Verträge von da Silva , Baljak und Co. ja inzwischen auch schon still und heimlich verlängert .
Sascha Dum [7] |#47
16.05.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von owlzebra:
Zitat von msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Aufgrund der Frage eines Fans zur Vertragssituation berichtet Grlic dass sich der Vertrag von Sascha Dum automatisch verlängert hat.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Ich bin ziemlich konsterniert ob dieser Nachricht. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Kann ich mich nur anschliessen! :/:
Sascha Dum [7] |#48
16.05.2013 - 20:49 Uhr
Konnte seine Einwechslungen so manches mal nicht verstehen.

Scheinbar war die Vertragsverlängerung tatsächlich gewollt.

Begeistert bin ich nicht

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Sascha Dum [7] |#49
16.05.2013 - 21:02 Uhr
Er erinnert mich immer irgendwie an Nicky . Der war wenigstens nicht ganz so blind...... :D

Erklärung : War Spaß !!!!
Sascha Dum [7] |#50
16.05.2013 - 21:18 Uhr
Dum eine Verlängerung? Er wirkt ja immer noch bei jeder bisherigen Einwechslung wie ein Fremdkörper. Sein anscheinend vorhandenes "Potential" hat er in unserem Trikot bisher gut verborgen. Wahrscheinlich zeigt er im Training seine wahren Stärken .....

Schnell isser ja, setzt auch gut seinen Körper ein und leidet auch an der typisch Duesseldorf´schen Fallsucht in Strafraumnähe.

Auf jeden Fall eine Vertragsverlängerung die er sich mE noch erarbeiten muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.