Leistungsdaten:
Keine Daten
Sascha Dum [7]
31.01.2013 - 18:39 Uhr
16.05.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Was war denn das für eine Klausel? Vertrag verlängert sich bei weniger als einem Startelfeinsatz? :ugly
Vermutlich bei 10 Einsätzen?!
Was war denn das für eine Klausel? Vertrag verlängert sich bei weniger als einem Startelfeinsatz? :ugly
16.05.2013 - 20:13 Uhr
Also ich finde es gar nicht so verkehrt. Sascha Dum und auch Andreas Ibertsberger wraen mal richtig Gute. Jetzt haben sie lange nicht mehr gespielt und auch in der Rückrunde nur einige Kurzeinsätze gehabt, vor allem Dum. Ich bin davon überzeugt, mehr Speilpraxis und die Jungs können eine richtige Verstärkung sein und ihr Können unter Beweis stellen.
16.05.2013 - 20:18 Uhr
Zitat von MSV_Tobi1990:
Vermutlich. Aber ob das in dem Fall sinnvoll ist, rein die Einsatzanzahl zu bewerten? Dum kommt insgesamt auf lächerliche 145 Minuten Spielzeit. Nicht gerade ein Indiz dafür, dass Kosta in Zukunft auf ihn baut.
Vermutlich. Aber ob das in dem Fall sinnvoll ist, rein die Einsatzanzahl zu bewerten? Dum kommt insgesamt auf lächerliche 145 Minuten Spielzeit. Nicht gerade ein Indiz dafür, dass Kosta in Zukunft auf ihn baut.
16.05.2013 - 20:29 Uhr
Sascha Dum ist ein guter Fussballer. Seine geringen Einsatzzeiten sind auf seine mangelnde Fitness zurückzuführen.
Er hat eine Chance bekommen und dabei bestimmt keinen hochdotierten Vertrag.
Ich bin mir sicher, daß er das zurückzahlen wird und kann mir vorstellen, daß Kosta mit ihm plant. Er hat Erfahrung und kann jüngere Spieler führen.
Er hat eine Chance bekommen und dabei bestimmt keinen hochdotierten Vertrag.
Ich bin mir sicher, daß er das zurückzahlen wird und kann mir vorstellen, daß Kosta mit ihm plant. Er hat Erfahrung und kann jüngere Spieler führen.
16.05.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Aufgrund der Frage eines Fans zur Vertragssituation berichtet Grlic dass sich der Vertrag von Sascha Dum automatisch verlängert hat.Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Ich bin ziemlich konsterniert ob dieser Nachricht. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
www.reviersport.de:
Aufgrund der Frage eines Fans zur Vertragssituation berichtet Grlic dass sich der Vertrag von Sascha Dum automatisch verlängert hat.Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Ich bin ziemlich konsterniert ob dieser Nachricht. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
16.05.2013 - 20:32 Uhr
Dum hat mir früher sehr oft gefallen , wenn er mal richtig fit werden sollte dann kann er ein guter Ergänzungsspieler sein .
Grlic hat auf der JHV ja schon mal gesagt das er seine Aufstiegsträume ad acta gelegt hat....
Vielleicht haben sich die Verträge von da Silva , Baljak und Co. ja inzwischen auch schon still und heimlich verlängert .
Grlic hat auf der JHV ja schon mal gesagt das er seine Aufstiegsträume ad acta gelegt hat....
Vielleicht haben sich die Verträge von da Silva , Baljak und Co. ja inzwischen auch schon still und heimlich verlängert .
16.05.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von owlzebra:
Zitat von msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Kann ich mich nur anschliessen! :/:
Zitat von msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Kann ich mich nur anschliessen! :/:
16.05.2013 - 20:49 Uhr
Konnte seine Einwechslungen so manches mal nicht verstehen.
Scheinbar war die Vertragsverlängerung tatsächlich gewollt.
Begeistert bin ich nicht
Scheinbar war die Vertragsverlängerung tatsächlich gewollt.
Begeistert bin ich nicht
16.05.2013 - 21:02 Uhr
Er erinnert mich immer irgendwie an Nicky . Der war wenigstens nicht ganz so blind...... :D
Erklärung : War Spaß !!!!
Erklärung : War Spaß !!!!
16.05.2013 - 21:18 Uhr
Dum eine Verlängerung? Er wirkt ja immer noch bei jeder bisherigen Einwechslung wie ein Fremdkörper. Sein anscheinend vorhandenes "Potential" hat er in unserem Trikot bisher gut verborgen. Wahrscheinlich zeigt er im Training seine wahren Stärken .....
Schnell isser ja, setzt auch gut seinen Körper ein und leidet auch an der typisch Duesseldorf´schen Fallsucht in Strafraumnähe.
Auf jeden Fall eine Vertragsverlängerung die er sich mE noch erarbeiten muss.
Schnell isser ja, setzt auch gut seinen Körper ein und leidet auch an der typisch Duesseldorf´schen Fallsucht in Strafraumnähe.
Auf jeden Fall eine Vertragsverlängerung die er sich mE noch erarbeiten muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland