SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=700328540022081&id=226139210774352
das video zum konzert in meinen 4 wänden für die es interessiert :)
Hammernice! 
Auch von mir nochmal Glückwunsch 

Ich hätte gerne ein Wohnzimmerkonzert mit Beyoncé. Kann mit der Media Markt das auch organisieren? 
Ich warte noch auf das Schlafzimmerkonzert mit Rihanna.
Achtung, ganz böses Wortspiel: Dann schlage ich zu. 

Du bist also Chris Brown Fan? 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 12.08.2014 um 22:57 Uhr bearbeitet https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=700328540022081&id=226139210774352
Hammernice! 

Ich hätte gerne ein Wohnzimmerkonzert mit Beyoncé. Kann mit der Media Markt das auch organisieren? 
Ich warte noch auf das Schlafzimmerkonzert mit Rihanna.
Achtung, ganz böses Wortspiel: Dann schlage ich zu. 

Hey Chris!
Nee, das ist der mit dem hässlichen Wappen. 
Nicht mehr lange. Die Liga startet am 22.08., also noch 10 Tage.
So läuft das eben. Kaum wette ich gegen Jogibär, räumt er voll ab. 
Ich bin ja nach wie vor der Ansicht, dass ich allein der deutschen Mannschaft zur Weltmeisterschaft verholfen habe, weil es so ziemlich das letzte war, womit ich gerechnet hätte. 
Meinst du etwa, mir ging es anders? Ich war vom frühen Aus (ja, sogar in der Vorrunde) überzeugt. 
Aber so sehr ich gegen Jogibär gewettert habe, sein Erfolg wiegt schwerer als alle Argumente der Gegner und ich habe nun großen Respekt vor der Leistung. Er hat den Titel gewonnen und dabei 4 große Teams (Portugal, Frankreich, Brasilien, Argentinien) aus dem Weg geräumt, dabei Brasilien gleichzeitig die übelste Pleite in deren Historie hinzugefügt. Wir waren, wie so ziemlich alle seriösen Sportreporter um den Globus schreiben, die absolut beste Mannschaft im Turnier und sind verdient Weltmeister.
Ich möchte noch einmal dezent darauf hinweisen, dass ich vor der WM mehrmals darauf hingewiesen hab.. aber du wolltest ja nicht auf mich hören und musst mit diesem Fleck da leben! 
EDIT: Es wurden auch schon Teams mit schlechten Trainern Weltmeister, für mich zählt dieses "er hat die WM gewonnen" Argument nicht. Zumindest gewichte ich es nicht so extrem, wie es teilweise getan wird.
Welches Team wurde denn mit schlechtem Trainer Weltmeister?
Jogibär ist natürlich jetzt nicht der Übertrainer der Welt und selbstverständlich hat er sich auch Fehler während des Turniers geleistet (Stichwort: Mustafi, der ein Totalausfall war), aber diese Fehler wurden (gottlob) nicht bestraft. Offensichtlich hat Jogi es zunächst geschafft, ein harmonisches Klima in der Mannschaft zu formen, er hat die angeschlagenen Khedira und Schweinsteiger geschont für die wichtigen Partien und selbst der kurzfristige Ausfall von Khedira vor dem Finale hat nicht dazu geführt, dass Jogi seinen Plan komplett verworfen hat und bspw. Lahm wieder ins Mittelfeld gezogen hat. Insgesamt hat er einiges richtig gelöst. Hoffentlich fällt er zur EM 2016 nicht wieder in alte Muster.
Und eines darf man eben nicht vergessen: Unser Weg ins Finale war IMO ziemlich schwer. In der Gruppe Portugal (die immerhin im Halbfinale der EM waren), dazu noch das wohl beste afrikanische Team und die zumindest unbequemen Amerikaner. Danach Algerien, die starken Franzosen und im Halbfinale und Finale die beiden besten südamerikanischen Teams mit Heimvorteil. Kein Vergleich zu dem popeligen Turnierbaum der WM 2002 beispielsweise (Saudi Arabien, Irland, Kamerun in der Gruppe, dann Paraguay, USA und Südkorea
- und selbst da haben wir uns mühsam durchgerumpelt).
Hammernice! 

Coole Sache
Wie gehst du jetzt mit dem ganzen Fame um?
Stets zu Diensten.
Jeder wie er kann halt. 
@ HSVler: Ääähm, nein.
Aber eine Gelegenheit für einen billigen Witz lasse ich nie liegen. Da kommt der deutsche Schnäppchenjäger aus mir heraus.
Hammernice! 

Coole Sache
Wie gehst du jetzt mit dem ganzen Fame um?
Gibt überhaupt keinen fame.. Sowas brauch ich eh nicht :D
aber zum Video : keine Ahnung was die bei der tonspur geritten hat, live klang er viel besser Als im Video :/
Oh Mann wie langweilig hier, wird Zeit dass es wieder los geht in der Liga.
Außer den noch evtl. offenen Abgängen (Modeste, Grahl, Weis ...) gibt es keinerlei Gesprächsstoff
oder Spannung.
Natürlich sind noch viele in Urlaub oder machen eine V4-Abstinenz, trotzdem ist das Forum derzeit
fast tot.
Interessant wäre mal zu erfahren, wieviel Dauerkarten abgesetzt wurden oder z.B. an wem man dran ist als Ersatz für Peters ....
Na ja, nicht mehr lange.
Es wird übrigens noch ein Freiwilliger für den STT DFB-Pokal gesucht ...
Ich machs nicht 
Oh Mann wie langweilig hier, wird Zeit dass es wieder los geht in der Liga.
Außer den noch evtl. offenen Abgängen (Modeste, Grahl, Weis ...) gibt es keinerlei Gesprächsstoff
oder Spannung.
Natürlich sind noch viele in Urlaub oder machen eine V4-Abstinenz, trotzdem ist das Forum derzeit
fast tot.
Derzeit kommt alles zusammen: V4-Knick, Urlaubszeit und bei der TSG ist es im Vergleich zu den Vorjahren beängstigend ruhig. Etwas besser wird es werden sobald im Pokal der Ball rollt aber trotzdem...
Immerhin dazu hab ich was: Rettig: Wir haben schon jetzt mehr Dauerkarten verkauft als vor der vergangenen Saison. Und die Verkaufsphase läuft noch bis zum ersten Bundesliga-Spieltag. Besonders wichtig ist, dass wir unseren Familienblock erweitert haben.
Quelle: http://www.bwa-sport.de/?q=node%2F275
2013/2014 wurden ca. 14.000 Dauerkarten abgesetzt.
Den STT soll einer der Faulenzer (=Schüler+Studenten) machen
(...)
Die TSG 1899 Hoffenheim will demnächst – wenig überraschend – auf die Kompetenz des Hauptsponsors SAP bauen, der mit seinen Softwarelösungen massiv in den Sport drängt: Das SAP-Ticketsystem für den Erstmarkt werde ab der Spielzeit 2014/2015 in Betrieb genommen. Ein Zweitmarktmodul könnte dazu kommen: „Aktuell analysieren wir die Integration der für dieses Produkt existierenden Ticketbörse", lässt Finanzgeschäftsführer Frank Briel wissen. Ein echtes Problem, den Zweitmarkt in den Griff zu bekommen, hatte der Verein nie: Nur bei wenigen Spielen ist das Stadion der TSG ausverkauft.
http://www.transfermarkt.de/jumplist/startseite/wettbewerb/L1
Bin gerade etwas erschrocken als ich die Marktwert-Übersicht angeguckt habe.
Hoffenheim auf Platz 6 mit ca. 120 Mio? Ok, der eine oder andere Spieler wird wohl noch gehen aber dennoch. Letzte Saison waren wir noch bei ca. 80 Mio soweit ich mich recht erinnere. Ein ordentlicher Sprung dank Volland & Firmino + Neuzugänge.
Aufgrund der Meldung von Höwedes gestern, das dieser sich einer Haartransplantation unterzogen hatte, weil er extrem schnell viel Haar verloren hatte, habe ich etwas im Netz rumgestöbert und bin auf eine Seite gestoßen, die mir einen völlig neuen Ansatz zu Götzes Leistungsabfall in den letzten Monaten bot.
Götze leidet unter erblich bedingtem Haarausfall ( sein Vater war schon mit Mitte 30 komplett kahl http://www.pflichtlektuere.com/blog/wp-content/uploads/2011/05/bvb-goetze1.jpg ) .
In zwei,drei Jahren wird er ähnlich wie Höwedes aussehen und um das verständlicherweise zu vermeiden, hat er wahrscheinlich wie viele Leidensgenossen das Mittel Fin ( Finasterid ) zu sich genommen. Es steht nicht auf der Dopingliste und beeinflußt den Testesteronhaushalt im Körper.
Leider hat es auch zum Teil recht erhebliche Nebenwirkungen wie : Wachsen von Männerbrüsten ( Bitchtits ), aufgedunsenes Gesicht, Zunahme von Masse, Schwammigkeit und Verlust von Schnellkraft und Sprizigkeit.
Wenn ich mir aktuelle Bilder von Götze und seiner Haarlinie betrachte ( http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/07/16/article-0-1FAFDCCE00000578-495_306x423.jpg ) und diese vergleiche mit denen von vor zwei, drei Jahren ( http://galerie-des-sports.de/wp-content/uploads/2011/08/Mario-G%C3%B6tze-BVB-2011-2012-Portr%C3%A4t.jpg ) fallen neben seiner veränderten Haarsruktur auch sein dickeres Gesicht auf.
Wenn man diesen Gedanken aufgreift, könnte man die Diskussion um einen zu langen Aufenthalt in der Muckibude verwerfen.
Götze müßte sich dann überlegen, ob er von der total nachvollziehbaren Eitelkeit in Bezug auf seine Haare etwas abrücken und diese wieder für mehr Leistungskraft opfern könnte.
Schwierige Entscheidung, da er seine Haare in ein paar Jahren sowieso verlieren wird, aber andererseits er noch so jung ist und natürlich nicht " oben ohne " da stehen will, besonders da er sich ja auch als Marke sieht und diese verkaufen möchte.
Zumindest sehe ich diese Gedanken aber als Ansatz für eine Erklärung der zuletzt schwächeren Leistungen an, über den man ( er ) einmal nachdenken sollte...
Aus dem Bayernforum