SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder
Ich dachte das hätte ich bereits mit diesem Statement. 
A propos, ich vermisse ein bisschen die Dr. Sommer Zeiten in diesem Forum, falls sich der eine oder andere noch erinnert.
Äh ja, die sind alle ganz toll!
-inoffizielle Version-
-inoffizielle Version-
Ich kann ja mal kurz unseren Stuhlkreis verlassen und vor die Tür ein rauchen gehen... 
Roberto fast schon wieder in Topform was Instagram angeht 
A propos, ich vermisse ein bisschen die Dr. Sommer Zeiten in diesem Forum, falls sich der eine oder andere noch erinnert.
Hast Du eigentlich recht. Mit obigem Satz ist eigentlich für jeden Mann auf der Welt alles gesagt. 
(Und ich befürchte, das gleiche gilt, wenn man die Geschlechter vertauscht.
)
Klar erinnert man sich daran noch. Musste ich auch gleich dran denken bei Deinem Beitrag. Darum ja auch meine Einladung in den Stuhlkreis. 
Coole Sache, nur kann der auch was nützliches 
https://www.youtube.com/watch?v=3N1Q8oFpX1Y
Das ist was für Leute, die auch das hier voller Stolz besitzen:
http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1408041558&sr=8-3&keywords=schweizer+offiziersmesser
(Man beachte die sehr lesenswerten Kundenrezensionen.
)
-inoffizielle Version-
Ich kann ja mal kurz unseren Stuhlkreis verlassen und vor die Tür ein rauchen gehen... 
Hab ich grad gemacht, hat nicht geholfen. 
Und ich meinte natürlich offizielle Version, so durcheinander bin ich schon. 
Hast Du eigentlich recht. Mit obigem Satz ist eigentlich für jeden Mann auf der Welt alles gesagt. 
(Und ich befürchte, das gleiche gilt, wenn man die Geschlechter vertauscht.
)
Klar erinnert man sich daran noch. Musste ich auch gleich dran denken bei Deinem Beitrag. Darum ja auch meine Einladung in den Stuhlkreis. 
Na dann ist ja gut. Ich wollte natürlich nur dem Forum zu neuem Schwung verhelfen, so selbstlos bin ich!
-inoffizielle Version-
Hab ich grad gemacht, hat nicht geholfen. 
Ich auch. Hat Dir wohl auch nix geholfen...