SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder
Kann es sein, dass uns unsere beiden "Becks" inzwischen komplett abhanden gekommen sind ?
1899-Beck ?
Beck_Weltstar ?
... 
Nö, Unkraut vergeht nicht. 

Aber dank Sommerloch und Userschwund wurde es leider immer langweiliger hier. 
Kann es sein, dass uns unsere beiden "Becks" inzwischen komplett abhanden gekommen sind ?
1899-Beck ?
Beck_Weltstar ?
... 

Heeeyy 
Bin jetzt auch wieder hoffentlich öfters am Start 

1899-Beck ?
Beck_Weltstar ?
... 

Heeeyy 

Das mit dem Starten ist so ne Sache hier. Sieht man schon seit diesem supertollen Restart...

À propos "am Start": Wird irgendwer aus unserer Runde am Sonntag in Hamburg sein?
1899-Beck ?
Beck_Weltstar ?
... 

Heeeyy 

Das mit dem Starten ist so ne Sache hier. Sieht man schon seit diesem supertollen Restart...

Oh ja 

À propos "am Start": Wird irgendwer aus unserer Runde am Sonntag in Hamburg sein?
Nicht lachen, aber ich hatte es eigentlich vor, aber jetzt fährt meine Göttergattin erst am Montag auf Wellness-Urlaub und da gibt es Sonntag keine Reiseerlaubnis......
Nicht lachen, aber ich hatte es eigentlich vor, aber jetzt fährt meine Göttergattin erst am Montag auf Wellness-Urlaub und da gibt es Sonntag keine Reiseerlaubnis......
Becks Zitate für alle Gelegenheiten #1635:
"Junggesellen sollten höhere Steuern zahlen. Es ist nicht gerecht, dass einige Männer glücklicher sein sollen als andere." - Oscar Wilde

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=700328540022081&id=226139210774352
das video zum konzert in meinen 4 wänden für die es interessiert :)
Becks Zitate für alle Gelegenheiten #1635:
"Junggesellen sollten höhere Steuern zahlen. Es ist nicht gerecht, dass einige Männer glücklicher sein sollen als andere." - Oscar Wilde

Ich werde dem zuständigen Finanzamt einen Tip geben.
Schau zu, wie Du aus der Nummer wieder raus kommst... 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=700328540022081&id=226139210774352
das video zum konzert in meinen 4 wänden für die es interessiert :)
Hammernice! 
Auch von mir nochmal Glückwunsch