TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#271
12.08.2014 - 22:26 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von marius07
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Agent_Starling
Zitat von marius07
Zitat von siehtalles

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=700328540022081&id=226139210774352

das video zum konzert in meinen 4 wänden für die es interessiert :)

Hammernice! CoolCool Auch von mir nochmal Glückwunsch tongueLachend

Ich hätte gerne ein Wohnzimmerkonzert mit Beyoncé. Kann mit der Media Markt das auch organisieren? Stirnrunzelnd

Ich warte noch auf das Schlafzimmerkonzert mit Rihanna. zinker  Achtung, ganz böses Wortspiel: Dann schlage ich zu. uglyugly

grins Hey Chris!

Nee, das ist der mit dem hässlichen Wappen. tongue

Nicht mehr lange. Die Liga startet am 22.08., also noch 10 Tage.

So läuft das eben. Kaum wette ich gegen Jogibär, räumt er voll ab. zinker

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#272
12.08.2014 - 22:26 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von fixerfux
Zitat von Agent_Starling
Zitat von marius07
Zitat von siehtalles

Ich hätte gerne ein Wohnzimmerkonzert mit Beyoncé. Kann mit der Media Markt das auch organisieren? Stirnrunzelnd

Nett, allerdings sind mir die Aufnahmen aus dem Studio dann doch lieber Zunge raus Cro ist aber schon nicht schlecht, wie der immer geflamet wird zeigt schon alleine den Erfolg.

Ja, da gäbs einige Kandidatinnen, von denen man ein solches Konzert gewinnen wollen würde VerlegenVerlegenZunge raus.

Ich kann mit Cro (und deutscher Musik allgemein) wenig bis nichts anfangen. Dennoch natprlich klasse, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, ein solches Konzert im eigenen Wohnzimmer zu erleben.

Beyoncé (und alles in dieser Musikrichtung) hingegen finde ich klasse. Fand sie damals schon zu Zeiten von Destiny's Child toll, falls die hier (noch) jemand kennen sollte. Überrascht

Nein, Oppa

•     •     •

Football, bloody hell
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#273
12.08.2014 - 22:28 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von marius07
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Agent_Starling
Zitat von marius07
Zitat von siehtalles

Ich warte noch auf das Schlafzimmerkonzert mit Rihanna. zinker  Achtung, ganz böses Wortspiel: Dann schlage ich zu. uglyugly

grins Hey Chris!

Ich bin ja nach wie vor der Ansicht, dass ich allein der deutschen Mannschaft zur Weltmeisterschaft verholfen habe, weil es so ziemlich das letzte war, womit ich gerechnet hätte. zinker

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#274
12.08.2014 - 22:32 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar

Ganz einfach: Kein (versteuerungspflichtiges) Einkommen, keine Steuern. tonguegrins

Na, da haben wir doch schon den Ansatzpunkt. Bei dieser Zielgruppe sollte jegliches Einkommen herangezogen werden können. Zur Not und wenn gar nix hilft eben die Lebenshaltungskosten.

So nach dem Motto "Sagen Sie uns Ihre Einnahmen und schicken Sie uns diese" tongue

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#275
12.08.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von siehtalles

"Tut mir leid Ute!!!" grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

Da muss man schon schmunzeln ^^

Wolltest du nicht ein Hoffe Trikot anziehen?

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#276
12.08.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von marius07
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Agent_Starling
Zitat von marius07
Zitat von siehtalles

grins Hey Chris!

Ich bin ja nach wie vor der Ansicht, dass ich allein der deutschen Mannschaft zur Weltmeisterschaft verholfen habe, weil es so ziemlich das letzte war, womit ich gerechnet hätte. zinker

Meinst du etwa, mir ging es anders? Ich war vom frühen Aus (ja, sogar in der Vorrunde) überzeugt. Stirnrunzelnd

Aber so sehr ich gegen Jogibär gewettert habe, sein Erfolg wiegt schwerer als alle Argumente der Gegner und ich habe nun großen Respekt vor der Leistung. Er hat den Titel gewonnen und dabei 4 große Teams (Portugal, Frankreich, Brasilien, Argentinien) aus dem Weg geräumt, dabei Brasilien gleichzeitig die übelste Pleite in deren Historie hinzugefügt. Wir waren, wie so ziemlich alle seriösen Sportreporter um den Globus schreiben, die absolut beste Mannschaft im Turnier und sind verdient Weltmeister.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#277
12.08.2014 - 22:39 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Beck_Weltstar

Ganz einfach: Kein (versteuerungspflichtiges) Einkommen, keine Steuern. tonguegrins

Na, da haben wir doch schon den Ansatzpunkt. Bei dieser Zielgruppe sollte jegliches Einkommen herangezogen werden können. Zur Not und wenn gar nix hilft eben die Lebenshaltungskosten.

So nach dem Motto "Sagen Sie uns Ihre Einnahmen und schicken Sie uns diese" tongue

Also irgendwie gefällt mir der Ansatz nicht so recht... schiefVerschlossen

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#278
12.08.2014 - 22:49 Uhr

kaum ist dieser beck wieder da geht das gespamme wieder losuglyzinker

@kevin: Ist die Milch im Kühlschrank bei Cros Gesang eigentlich spontan geronnen?ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#279
12.08.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von marius07
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Agent_Starling
Zitat von marius07
Zitat von siehtalles

grins Hey Chris!

Meinst du etwa, mir ging es anders? Ich war vom frühen Aus (ja, sogar in der Vorrunde) überzeugt. Stirnrunzelnd

Aber so sehr ich gegen Jogibär gewettert habe, sein Erfolg wiegt schwerer als alle Argumente der Gegner und ich habe nun großen Respekt vor der Leistung. Er hat den Titel gewonnen und dabei 4 große Teams (Portugal, Frankreich, Brasilien, Argentinien) aus dem Weg geräumt, dabei Brasilien gleichzeitig die übelste Pleite in deren Historie hinzugefügt. Wir waren, wie so ziemlich alle seriösen Sportreporter um den Globus schreiben, die absolut beste Mannschaft im Turnier und sind verdient Weltmeister.

Ich möchte noch einmal dezent darauf hinweisen, dass ich vor der WM mehrmals darauf hingewiesen hab.. aber du wolltest ja nicht auf mich hören und musst mit diesem Fleck da leben! zinker

EDIT: Es wurden auch schon Teams mit schlechten Trainern Weltmeister, für mich zählt dieses "er hat die WM gewonnen" Argument nicht. Zumindest gewichte ich es nicht so extrem, wie es teilweise getan wird.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 12.08.2014 um 22:56 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#280
12.08.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

kaum ist dieser beck wieder da geht das gespamme wieder losuglyzinker

Ja, herrlich. Oder findest Du etwa nicht ? cool

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.