TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#391
21.08.2014 - 19:07 Uhr

Funktioneieren mehrfach-Zitate eigentlich wieder? Ich kann das irgendwie nicht finden Stirnrunzelnd

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#392
21.08.2014 - 20:14 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Immerhin ist der Editor verbessert (will sagen ziemlich auf Stand der v3) :)

Solange das Ding noch WYSIWYG ist und smilies nur übers Klicken gehen, dann ist das doch nur ein Witz.

Test :D

Naja, wenigstens kann ich jetzt die smilies textuell einfügen, dass die dann nicht als bild angezeigt werden ist mir so langsam wurscht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 21.08.2014 um 20:14 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#393
21.08.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Hawkins

Hier im Forum ist wirklich die Hölle los 

https://www.youtube.com/watch?v=iIIuR-HjFho

Ist doch kein Wunder. Wenn es neue Beiträge gibt, sind die auch noch unsichtbar. Wenn z.B. ich lesen will, was denn Inliner um 13.31 Uhr im Thread Saisonvorbereitung als letztes gepostet hat, finde ich:

Nix. grins

Lol, der Post wird bei mir auch nicht angezeigt xD

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#394
21.08.2014 - 22:49 Uhr

Auf Bild darf man jetzt die beste Fan Hymne wählen ...was wir sind auf dem letzten Platz, hätte ich jetzt nicht gedacht rolleyes

Mir gefällt die von Köln am besten (nach unseren natürlich)

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/voting-wer-hat-die-geilste-vereinshymne-37339564.bild.html

•     •     •

Football, bloody hell
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#395
21.08.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von Hawkins

Auf Bild darf man jetzt die beste Fan Hymne wählen ...was wir sind auf dem letzten Platz, hätte ich jetzt nicht gedacht rolleyes

Mir gefällt die von Köln am besten (nach unseren natürlich)

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/voting-wer-hat-die-geilste-vereinshymne-37339564.bild.html

Da wählt doch eh jeder seine eigene Hymne. Ohne geguckt zu haben würde ich den BVB auf den ersten oder zweiten Platz wähnen? Und das mit YNWA.. Hoffentlich steht da dann wenigstens Liverpool/Dortmund/Kaiserslautern(?)/etc/tbc

Die zwei schönesten Hymnen stammen allerdings aus Bielefeld (!) und Hamburg zinker.

In diesem Sinne, reinhörn!

http://www.youtube.com/watch?v=RdraZnRxmgk

Gänsehaut tongue.

Edit: Ohne gröhlendes Publikum nur halb so gut!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 21.08.2014 um 23:03 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#396
22.08.2014 - 00:41 Uhr

http://www.bild.de/lifestyle/2014/1-bundesliga/welcher-verein-ist-der-richtige-fuer-mich-37344760.bild.html

Öhm, ja...Verschlossen

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 22.08.2014 um 00:41 Uhr bearbeitet
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#397
22.08.2014 - 01:18 Uhr

Mit dem Entscheidungsbaum zu Hoffenheim kann ich gut leben! smile

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#398
22.08.2014 - 01:27 Uhr
Zitat von LillyC

Oh Gott, aber der zu Hoffenheim ist wirklich gut. Der zu Hamburg und Bremen ist auch ganz lustig. grins

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#399
22.08.2014 - 08:18 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic
Zitat von LillyC

Oh Gott, aber der zu Hoffenheim ist wirklich gut. Der zu Hamburg und Bremen ist auch ganz lustig. grins

Ok Hamburg ist echt etwas schmunzelhaft, ansonsten aber doch meist übelstes Bild Stammtisch niveau. Alleine schon wo das #echtes_geld hingeschoben wird. ugly

Auch frage ich mich, was der Vfbäh bei den Mannschaften die guten Fußball spielen zu suchen hat. Das zeigt doch die untauglichkeit xD

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#400
22.08.2014 - 10:36 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von erfolgs_fan

Immerhin ist der Editor verbessert (will sagen ziemlich auf Stand der v3) :)

Solange das Ding noch WYSIWYG ist und smilies nur übers Klicken gehen, dann ist das doch nur ein Witz.
Test grins
Naja, wenigstens kann ich jetzt die smilies textuell einfügen, dass die dann nicht als bild angezeigt werden ist mir so langsam wurscht.
naja, das meisste des alten BBcode ist zurück. Der zwinker smily wird nach texteingabe als bild angezeigt wenn du die Nase als bindestrich abbildest zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.