SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder
Oha, Sky stellt Samstag live ein. Naja, gesehen hab ich das eh nie. Dafür talkt jetzt Esther 'Hasi' Sedlaczek am Montag abend nach der zweiten Liga. Nicht dass ich mir dass je ansehen würde. Ulli Potofski kriegt dann für 'Mein Stadion' Christina Rann an die Seite gestellt - die hat bisher u.a. ehrenamtlich Fußballspiele des Hamburger SV für Blinde und Sehgeschädigte kommentiert. Jooo...
Falls noch jemand nach einem guten Sky Angebot für Neukunden sucht: http://www.transfermarkt.de/sky-deutschland-vii/thread/forum/6/thread_id/694044/page/19#1022497
Besser geht es nicht. Für die Bestandskunden: kündigen! 
Geht doch erst nach 2 Jahren oder? Oder kommt man aus dem Vertrag irgendwie schneller raus? 
Ne "leider" nicht. Wieso hast du denn einen Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 16.08.2014 um 10:53 Uhr bearbeitet Na super, da kauft man einen neuen Laptop und was ist?
Heute kommt ein Paket mit Kabel und externem Laufwerk. Laptop? Fehlanzeige, fehlgeleitet 

Ein Hoch auf die deutsche Post.
Na super, da kauft man einen neuen Laptop und was ist?
Heute kommt ein Paket mit Kabel und externem Laufwerk. Laptop? Fehlanzeige, fehlgeleitet 

Wie hast du das den vollbracht? 
Jetzt Wiesbaden - Lautern oder Arsenal - Crystal Palace? Ich glaub ich entscheide mich für die Gunners! Auch ohne Özil und Co.

Ich hab garnichts vollbracht, das waren entweder Amazon oder die Post 

Ich hab garnichts vollbracht, das waren entweder Amazon oder die Post 
Stand/Steht dort denn etwas von mehreren Paketen oder so?
Laufwerk und Kabel in dem einen Paket, Laptop in dem anderen. Ersteres ist angekommen, das zweite anscheinend nicht...
Oh Gott Schwaben TV gibts wieder und natürlich erster Gast, ein Spieler vom VfBäh eingeladen. Können ja gleich mal den super Saisonbeginn feiern 
Ha wie geil: Voting wo landet der Vfb in der Saison
85 % Abstiegszone 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hawkins am 17.08.2014 um 22:09 Uhr bearbeitet Falls noch jemand nach einem guten Sky Angebot für Neukunden sucht: http://www.transfermarkt.de/sky-deutschland-vii/thread/forum/6/thread_id/694044/page/19#1022497
Besser geht es nicht. Für die Bestandskunden: kündigen! 
Geht doch erst nach 2 Jahren oder? Oder kommt man aus dem Vertrag irgendwie schneller raus? 
Ne "leider" nicht. Wieso hast du denn einen Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen?
War damals auch irgendeine Aktion von Sky.
Wann wird's mal wieder richtig Sommer?