Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Santiago Ascacíbar
Geburtsdatum 25.02.1997
Alter 29
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.12.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CA Boca Juniors

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3181
132-
631
41-
42-
3--
1--

Santiago Ascacíbar

28.12.2019 - 18:15 Uhr
Santiago Ascacíbar |#701
10.01.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Toto-BSC

Rom, Palmeiras, Hauptsache Argentinien, oder wie? tung

Naja Palmeiras wäre ja immerhin deutlich näher an seiner Heimat Zunge raus mal sehen ob er dort irgendwo unterkommt

"Naeher" ja, aber wir reden dennoch von einer Entfernung zu seinem Heimatort, die der von Berlin nach Madrid oder Istanbul gleich kommt. Dazu weiterhin andere Sprache und Kultur. Wenn er Heimweh hat und mental eh schon zu kaempfen hat, koennte diese Loesung zumindest fuer ihn persoenlich wieder nach hinten losgehen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 10.01.2023 um 19:48 Uhr bearbeitet
Santiago Ascacíbar |#702
10.01.2023 - 19:52 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Toto-BSC

Rom, Palmeiras, Hauptsache Argentinien, oder wie? tung

Naja Palmeiras wäre ja immerhin deutlich näher an seiner Heimat Zunge raus mal sehen ob er dort irgendwo unterkommt

"Naeher" ja, aber wir reden dennoch von einer Entfernung zu seinem Heimatort, die der von Berlin nach Madrid oder Istanbul gleich kommt. Dazu weiterhin andere Sprache und Kultur. Wenn er Heimweh hat und mental eh schon zu kaempfen hat, koennte diese Loesung zumindest fuer ihn persoenlich wieder nach hinten losgehen.

Warten wir es ab, ob und wenn ja wohin er überhaupt wechselt. Cool
Ich wollte euch nur etwas auf dem laufenden halten und Palmeiras ergibt ja doch schon ein bisschen Sinn. Zumal sie mir auch lieber wären da sie zahlungskräftiger sind als Estudiantes.
Santiago Ascacíbar |#703
11.01.2023 - 17:56 Uhr
Quelle: twitter.com
Estudiantes kommt bei den Verhandlungen um Santiago Ascacibar voran

Der Spielervertreter und die Pincha-Führung arbeiten an der Rückkehr des Mittelfeldspielers, der derzeit für Cremonese spielt.
Verhandlungen mit Estudiantes schreiten voran.
Santiago Ascacíbar |#704
12.01.2023 - 19:56 Uhr
Santiago Ascacibar kehrt zu Estudiantes zurück!

Italiens Cremonese stimmte zu, den talentierten Mittelfeldspieler zu entlassen, der für sechs Monate ausgeliehen wird.
Laut TyC Sports, immerhin über 3,5 Mio Follower, kehrt Santi in seine Heimat zurück (Leihe mit KO)
Santiago Ascacíbar |#705
12.01.2023 - 20:03 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Italiens Cremonese stimmte zu, den talentierten Mittelfeldspieler zu entlassen, der für sechs Monate ausgeliehen wird.
Laut TyC Sports, immerhin über 3,5 Mio Follower, kehrt Santi in seine Heimat zurück (Leihe mit KO)

Ist meine ich eine sehr seriöse Quelle. Schade, dass es wieder nur eine Leihe ist.
Santiago Ascacíbar |#706
12.01.2023 - 20:35 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Vielleicht überlese ich was oder es wird falsch übersetzt, aber ich sehe da nirgendwo, dass es eine KO gibt.
Da steht nur, dass man über die 6 Monate hinaus gerne zusammenarbeiten will, aber auch, dass das sehr schwer wird.
Santiago Ascacíbar |#707
12.01.2023 - 20:41 Uhr
Zitat von Marv_bsc
Zitat von CAPTAINstonie

Vielleicht überlese ich was oder es wird falsch übersetzt, aber ich sehe da nirgendwo, dass es eine KO gibt.
Da steht nur, dass man über die 6 Monate hinaus gerne zusammenarbeiten will, aber auch, dass das sehr schwer wird.

Es gibt mehrere Quellen die alle von einer KO schreiben..

https://twitter.com/gonzaplotycia/status/1613614361578176547?s=46&t=SRBEVVMkmioAOYTL-wQtLQ

https://twitter.com/s_pertenencia/status/1613619443145314319?s=46&t=SRBEVVMkmioAOYTL-wQtLQ

https://twitter.com/lavozalbirroja/status/1613610892574195730?s=46&t=SRBEVVMkmioAOYTL-wQtLQ
Santiago Ascacíbar |#708
12.01.2023 - 20:46 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Marv_bsc

Zitat von CAPTAINstonie

Es gibt mehrere Quellen die alle von einer KO schreiben..

https://twitter.com/gonzaplotycia/status/1613614361578176547?s=46&t=SRBEVVMkmioAOYTL-wQtLQ

https://twitter.com/s_pertenencia/status/1613619443145314319?s=46&t=SRBEVVMkmioAOYTL-wQtLQ

https://twitter.com/lavozalbirroja/status/1613610892574195730?s=46&t=SRBEVVMkmioAOYTL-wQtLQ

Ah okay, vielen Dank. daumen-hoch
Alles andere wäre auch ziemlich schwachsinnig.

Edit: Ablösetechnisch werden wir da sicherlich nicht mehr als 3 Millionen rausholen können, aber dann hoffentlich mit saftiger Weiterverkaufsbeteiligung. Insofern er dann dort bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marv_bsc am 12.01.2023 um 20:50 Uhr bearbeitet
Santiago Ascacíbar |#709
12.01.2023 - 21:31 Uhr
Nun schreibt auch die BILD davon:

Sechs Spieler gab Hertha bislang weg. Bobic: „Wir sind jetzt komplett durch, haben wirtschaftlich unsere Hausaufgaben gemacht, das Budget entspannt, ohne Substanz verloren zu haben. Das werden wir im Sommer weitermachen.“
Das betrifft dann voraussichtlich auch Santiago Ascacibar (25). Der Mittelfeld-Mann, derzeit nach Cremonese verliehen, steht vor einer vorzeitigen Leihe zu Estudiantes in seine Heimat Argentinien. Bobic: „Wir wussten, dass er nicht so glücklich ist und unheimlich Heimweh hat. Das hat private Gründe.“
Santiago Ascacíbar |#710
12.01.2023 - 21:43 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Nun schreibt auch die BILD davon:

Sechs Spieler gab Hertha bislang weg. Bobic: „Wir sind jetzt komplett durch, haben wirtschaftlich unsere Hausaufgaben gemacht, das Budget entspannt, ohne Substanz verloren zu haben. Das werden wir im Sommer weitermachen.“
Das betrifft dann voraussichtlich auch Santiago Ascacibar (25). Der Mittelfeld-Mann, derzeit nach Cremonese verliehen, steht vor einer vorzeitigen Leihe zu Estudiantes in seine Heimat Argentinien. Bobic: „Wir wussten, dass er nicht so glücklich ist und unheimlich Heimweh hat. Das hat private Gründe.“

Es scheint fast so, als wenn es letztlich besser so ist. Trotzdem hoffe ich, dass noch eine gewisse Ablöse fließt. Besonders hoch wird die freilich nicht ausfallen. Insgesamt war der Transfer dann wohl leider ein ziemlicher Schuss in den Ofen. Aber wenigstens kann man so hoffentlich bald einen Schlussstrich drunter setzen.

Ich fand sein öffentliches Verhalten jetzt so aus der Ferne nicht gerade sympathisch, wünsche ihm aber trotzdem viel/mehr Glück für seine Zukunft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.